Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 26 von 26
  1. #21
    fredipedri fredipedri ist offline
    Avatar von fredipedri

    AW: Wo schaust du das Finale?

    bei uns im kino^^

  2. Anzeige

    AW: Wo schaust du das Finale?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Topenga Topenga ist offline
    Avatar von Topenga

    AW: Wo schaust du das Finale?

    Private Viewing bei mir mit Freunden - Beamer, Leinwand, Grillen, Getränke - Deutschland wird Europameister

  4. #23
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Wo schaust du das Finale?

    Wenn man steht ist es viel geiler wenn ein tor fällt finde ich wie in der K.A auf der spielfläche weil da alle total abgehen .

    ps. gehst du echt in die K.A ?

  5. #24
    V3rdikt V3rdikt ist offline

    AW: Wo schaust du das Finale?

    Ich geh zum Public Viewing am CentrO in Oberhausen. Gute Bands, die vor dem Spiel für Stimmung sorgen, Uli Potofski als Moderator, 30 m² große LED-Leinwand, was will man mehr.

  6. #25
    Killua Killua ist offline
    Avatar von Killua

    AW: Wo schaust du das Finale?

    Zitat Killua Beitrag anzeigen
    Ich schaus in der Markthalle in Clp. (Ich weiß, das sagt grad keinem was.. ^^)
    Und danach noch 2 Stunden Autocorso xD
    Also..
    1. für die markthalle haben wir Sonntagkeine Karten mehr gekriegt, also mussten wir uns das Finale beim Freiluft Public Viewing auf ner geradeeinmal 15 qm großen LED Leinwand angucken.. (Kam nich ansatzweise an die Stimmung in der Halle ran.. )
    Und 2. war Sonntag der einzige Autokorso bei uns die 40m lange Warteschlange beim Mc Drive xD

  7. #26
    xXKing TarikXx xXKing TarikXx ist offline
    Avatar von xXKing TarikXx

    AW: Wo schaust du das Finale?

    Ich habs zu Hause geguckt.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Welche Soap schaust du regelmäßig?: Es gibt Menschen die sind den eher "sinnfreien" Soaps verfallen ;) Ich war auch mal ein Soap-Opfer ist aber schon paar Jahre her meine tägliche...

  2. Finale Go! Liste: Also ich hab die Liste von PSP Denzel mal angeschaut und jez nochmal alle zusammengefasst: Forumla: PSP Denzel Pseudonym: pspdenzel Forumla:...

  3. Sera Finale: Hier was für alle Rap-Fans. Leider sagt mir der Künstler aus Berlin nichts - ich hoffe mal auf euch :D Bei Amazon konnte ich 2 Alben von dem...

  4. Deutschland ist im Finale!!!: Hi allerseitz Unser Handball Verein Deutschland ist im FINALE!!!!! Dank der Weltklasse leistung von HENNING FRITZ. Leider traf POMMES(PASCAL HENS)...