Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 50
  1. #21
    DennisG40 DennisG40 ist offline
    Avatar von DennisG40

    AW: GT5 - Fotowettbewerb 03/2011

    so, bild ist raus...

  2. Anzeige

    AW: GT5 - Fotowettbewerb 03/2011

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: GT5 - Fotowettbewerb 03/2011

    Leute, es scheint ein paar Probleme mit dem Einbinden von Grafiken und Bildern in Nachrichten zu geben.

    Wenn ihr bei einem Bildhoster euer Bild hochladet, dann nehmt von den vielen auswählbaren Links unbedingt den Direktlink.
    Das ist der, der mit http anfängt und mit .jpg aufhört, und NICHT der mit der html-Endung.

    Diesen Direktlink implementiert ihr dann per in die Nachricht.

    Verwendet ihr den falschen Link, dann führt das dazu dass wir eine leere Nachricht erhalten, so schon mehrmals passiert.
    Die betroffenen User werden alle persönlich verständigt.

  4. #23
    Dirk Diggler Dirk Diggler ist offline
    Avatar von Dirk Diggler

    AW: GT5 - Fotowettbewerb 03/2011

    Ich hab noch mal ein kleines How To zum Bilder einfügen erstellt: http://www.forumla.de/f-gran-turismo...51#post3771833

    Lest es euch bitte genau durch und hoffentlich klappt das auch in Zukunft

  5. #24
    missmacblack missmacblack ist offline
    Avatar von missmacblack

    AW: GT5 - Fotowettbewerb 03/2011

    So, meins ist dann hoffentlich auch angekommen...

  6. #25
    Dirk Diggler Dirk Diggler ist offline
    Avatar von Dirk Diggler

    AW: GT5 - Fotowettbewerb 03/2011

    Zitat missmacblack
    alles gelesen und hoffentlich verstanden/richtig gemacht...
    Alles paletti

  7. #26
    miichael miichael ist offline
    Avatar von miichael

    AW: GT5 - Fotowettbewerb 03/2011

    Ich hab immer noch keine Empfangsbestätigung erhalten. Hat da etwas nicht funktioniert?

  8. #27
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: GT5 - Fotowettbewerb 03/2011

    Hey.

    "Manuelle" Empfangsbestätigungen schreiben wir eigentlich nicht.
    Hast du es auch wie in Dirk Diggler's Anleitung zur Anforderung einer Empfangsbestätigung gemacht?
    Dein Bild ist jedenfalls vor 6 Tagen eingetroffen und somit hat das Übermitteln geklappt.

    Lg, Rob

  9. #28
    miichael miichael ist offline
    Avatar von miichael

    AW: GT5 - Fotowettbewerb 03/2011

    Ja, den Haken bei Empfangsbestätigung hätte ich gemacht, darum hat es mich ja gewundert, dass ich keine Bestätigung gesehen habe. Aber egal, solange alles geklappt hat.

    Danke

  10. #29
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: GT5 - Fotowettbewerb 03/2011

    Ich hab dann auch mal mitgemacht. Hab natürlich ein Siegerbild der Kategorie "D" genommen.

  11. #30
    A.D.I.O.S A.D.I.O.S ist offline
    Avatar von A.D.I.O.S

    AW: GT5 - Fotowettbewerb 03/2011

    na dann bin ich mal gespannt auf morgen..
    hab absolut nich mein bestes bild abgeschickt, weil ich mich nich entscheiden konnte und deswegen ein ganz neues gemacht hab...
    die konkurenz is ja stark.. mitlerweile zeigt sich dass einige mit dem photomodus sehr gut umgehen können..

  12. #31
    Kickboxritter Kickboxritter ist offline
    Avatar von Kickboxritter

    AW: GT5 - Fotowettbewerb 03/2011

    bin auch sehr gespannt.. hab ein paar freunden meine bilder gezeigt (sind nicht hier im forum aktiv, keine angst) und hab sie entscheiden lassen, und ich frag mich mittlerweile, ob das so eine gute idee war.. ^^ den mir persönlich hat ein anderes besser gefallen, als dass, das ich eingeschickt habe ^^

  13. #32
    A.D.I.O.S A.D.I.O.S ist offline
    Avatar von A.D.I.O.S

    AW: GT5 - Fotowettbewerb 03/2011

    wenn wir beide unsere stimme abgegeben haben, können wir ja mal austauschen welches von wem is

  14. #33
    Kickboxritter Kickboxritter ist offline
    Avatar von Kickboxritter

    AW: GT5 - Fotowettbewerb 03/2011

    jo, no problem ^^

  15. #34
    A.D.I.O.S A.D.I.O.S ist offline
    Avatar von A.D.I.O.S

    AW: GT5 - Fotowettbewerb 03/2011

    kannst ja auch ma das bild posten welches es nich geworden is aber deiner meinung nach besser war..
    (wenns dem abgeschickten nich zu ähnlich is)

  16. #35
    Kickboxritter Kickboxritter ist offline
    Avatar von Kickboxritter

    AW: GT5 - Fotowettbewerb 03/2011

    wenn, dann schick ichs dir per mail... sonst errät man viell. noch zu viel ^^, aber auch erst nachdem du morgen deine stimme abgeben hast vorher gibts da nix ^^

  17. #36
    A.D.I.O.S A.D.I.O.S ist offline
    Avatar von A.D.I.O.S

    AW: GT5 - Fotowettbewerb 03/2011

    jup so machen wirs..

  18. #37
    Scrazor92 Scrazor92 ist offline
    Avatar von Scrazor92

    AW: GT5 - Fotowettbewerb 03/2011

    auwei hab ich ganz vergessen ^^ gerade nochmal glück gehabt

  19. #38
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: GT5 - Fotowettbewerb 03/2011

    Warum so kompliziert?
    Sollen wir gleich zu jedem Bild einfach den entsprechenden Usernamen posten?

    Das wär btw eher eine Unterhaltung für privaten Nachrichtenverkehr.

  20. #39
    A.D.I.O.S A.D.I.O.S ist offline
    Avatar von A.D.I.O.S

    AW: GT5 - Fotowettbewerb 03/2011

    nein anonym is ja richtig.. deswegen tauschen wir ja erst aus nachdem wir abgestimmt haben...

    per pm wär natürlich trotzdem besser gewesen..hast scho recht

  21. #40
    Hellspawn1976 Hellspawn1976 ist offline
    Avatar von Hellspawn1976

    AW: GT5 - Fotowettbewerb 03/2011

    Fuck, fuck, fuck ... ich hatte den 17.03.2011 als Deadline im Kopf ... jetzt hab ich es verpennt mein Bild abzuschicken
    Bah ... könnt ausflippen

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. GT5 - Fotowettbewerb 12/2011: 115741 Wie schnell doch die Zeit vergeht - heute startet die 12. und für dieses Jahr letzte Runde des GT5-Fotowettbewerbs. Zeit ein wenig zur Ruhe...

  2. GT5 - Fotowettbewerb 05/2011: 104010 Passend zum Tag der Arbeit lautet das Thema im Mai: 104012 Deutsche Manufaktur 104011 Als Gewinn erwartet euch dieses Mal der...

  3. GT5 - Fotowettbewerb 04/2011: 102244 Das Thema im April lautet: 102241 ....wie ein italienischer Maßanzug

  4. GT5 - Fotowettbewerb 02/2011: 98244http://www.forumla.de/attachments/gran-turismo/98717d1296575178-gt5-fotowettbewerb-02-2011-98695d1296575178-trophy-bilder-thread-02_2011.png ...

  5. GT5 - Fotowettbewerb 01/2011: Der grandiose Photo-Mode von Gran Turismo 5 lädt gerade dazu ein, einen Wettstreit der Profi-Fotografen zu veranstalten. Aus diesem Grund werden wir...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

gran turismo 6 pics oldtimer