Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 25 von 25
  1. #21
    Scrazor92 Scrazor92 ist offline
    Avatar von Scrazor92

    AW: GT5 hängt sich permanent auf - Hilfe?

    jap ich auch ^^ zumal ich haufenweise replays gespeichert hab :P

    PS: hab rausgefunden das man den cache von gt5 leeren kann hat mir sehr geholfen das spiel etwas flüssiger zu machen

  2. Anzeige

    AW: GT5 hängt sich permanent auf - Hilfe?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    DennisG40 DennisG40 ist offline
    Avatar von DennisG40

    AW: GT5 hängt sich permanent auf - Hilfe?

    na denn mal raus mit der antwort! hab auch schon länger die idee das mal zu machen, aber noch nicht herausgefunden, wie man das macht!

  4. #23
    baalsagaath baalsagaath ist offline
    Avatar von baalsagaath

    AW: GT5 hängt sich permanent auf - Hilfe?

    gestern wieder mal GT5 B-Spec:

    Nascar-Serie: keine Probleme
    Indy-Ausdauerrennen: diesmal kam nach Rennende sogar der Schluss und die Abrechnung (hatte die letzten male nicht geklappt) - aber dann hat sich das Spiel im nächsten Ladebildschirm aufgehängt (hatte ich so bisher noch nie)

    P.S. ingame-Musik hatte ich mal ausgeschaltet (ist aber seltsamerweise wieder da) - aber trotzdem, dass es bei mir nur im Indy-Ausdauerrenen Probleme gibt...ich raff es einfach nicht.

    P.P.S. @scrazor: ja würde mich auch interessieren: geb doch mal Bescheid, wie man den Cache leert.

    EDIT: jetzt hat's doch mal wieder geklappt mit INdy 500. Nur schon seltsam, dass ich sonst noch in keinem anderen Rennen Probleme hatte....naja

  5. #24
    blood_god blood_god ist offline
    Avatar von blood_god

    AW: GT5 hängt sich permanent auf - Hilfe?

    ich meine mich errinern zu können das man dies in den Optionen machen kann.....

  6. #25
    Invisible Touch Invisible Touch ist offline
    Avatar von Invisible Touch

    AW: GT5 hängt sich permanent auf - Hilfe?

    Bei mir eben auch schon wieder. ^^ Ich würde sagen GT5 ist stark Suizid-gefährdet!
    Lästig! Das war es was ich vor GT5 immer so toll fand an GT, es bliebt nie hängen. Und es hatte auch nahezu 0 Bugs.
    Naja, war eben online, hängt wohl damit zusammen alles das es das erste online-fähige GT ist.
    Wenn man offline zockt läuft es ja deutlich stabiler und schneller.

    Das es sich damals ständig, wohl wegen der eigenen Ingame-Musik, bei den Online-Saisonevents aufhing, wurde ja Gott sei dank mittlerweile behoben.
    Schade das an Patches momentan wohl nix mehr kommt. ^^

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Bitte um eure HILFE !!! PS 3 hängt sich beim herunterfahren auf 3x Piep: Hallo zusammen, ich habe das Problem, das seitdem ich UT 10 installiert habe meine PS3 beim verlassen des Spiels FIFA 10 abstürzt, das heist sie...

  2. PC Hängt sich Ständig auf! Hilfe!: Hallo, ich hab ein Problem mit meinem PC: MEIN PC: AMD Atholon 64 X2 Dual Core Processor 5200+ 2.50 Ghz 2 GB RAM

  3. Hilfe! neues Problem? PS3 hängt sich auf - Meldung:'bitte Controller anschließen'..: Hallo! (bin neu hier) Ich hab folgendes Problem und hab es so noch nicht hier gefunden: meine PS3 spinnt seit paar Wochen...mehrmals täglich...

  4. CS:S hängt sich auf :(: Hallo... Ich habe ein total nervendes Problem... Ein Kumpel von mir war gestern hier und wir wollten CS:S zocken aber jedoch mit seinem...

  5. Wii hängt sich oft auf: Hi, dieses Thema gibts glaube schon aber das gab mir keine genaue auskunft was nun los is und zwar: wii gestartet, dann im wii menü auf wii sports...