Seite 1 von 5 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 96
  1. #1
    A.D.I.O.S A.D.I.O.S ist offline
    Avatar von A.D.I.O.S

    GT5 - Updates / Changelog

    Hinweis zur Aktualisierung (1.05) 20.12.2010
    Spoiler öffnen

    Hinweis zur Aktualisierung (1.06) 18.02.2011
    Spoiler öffnen

    Hinweis zur Aktualisierung (1.07) 25.02.2011
    Spoiler öffnen

    Hinweis zur Aktualisierung (1.08) 10.03.2011
    Spoiler öffnen

    Hinweis zur Aktualisierung (1.09) 07.04.2011
    Spoiler öffnen

    Hinweis zur Aktualisierung (1.10) 08.06.2011
    Spoiler öffnen

    Hinweis zur Aktualisierung (1.13) 22.09.2011
    Spoiler öffnen

    Hinweis zur Aktualisierung (Spec 2.0) 11.10.2011
    Spoiler öffnen
    Hinweis zur Aktualisierung (2.01) 27.10.2011
    Spoiler öffnen

    Hinweis zur Aktualisierung (2.02) 20.12.2011
    Spoiler öffnen

    Hinweis zur Aktualisierung (2.03) 17.01.2012
    Spoiler öffnen

    Hinweis zur Aktualisierung (2.05) 16.02.2012
    Spoiler öffnen


    Hinweis zur Aktualisierung (2.06)
    22.05.2012
    Spoiler öffnen

  2. Anzeige

    GT5 - Updates / Changelog

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    ssub-zzero ssub-zzero ist offline
    Avatar von ssub-zzero

    AW: GT5 - Updates / Changelog

    (1.09) 7.4.11

    Spoiler öffnen

  4. #3
    A.D.I.O.S A.D.I.O.S ist offline
    Avatar von A.D.I.O.S

    AW: GT5 - Updates / Changelog

    lol.. welche strecke wird wohl die nächste sein?
    ich tippe mal auf le mans

  5. #4
    Scrazor92 Scrazor92 ist offline
    Avatar von Scrazor92

    AW: GT5 - Updates / Changelog

    ja le mans kenn ich auch schon nen bug .D

  6. #5
    A.D.I.O.S A.D.I.O.S ist offline
    Avatar von A.D.I.O.S

    AW: GT5 - Updates / Changelog

    aber auch mit hilfe oder?

  7. #6
    Scrazor92 Scrazor92 ist offline
    Avatar von Scrazor92

    AW: GT5 - Updates / Changelog

    ja leider wohl

  8. #7
    DennisG40 DennisG40 ist offline
    Avatar von DennisG40

    AW: GT5 - Updates / Changelog

    aber eigentlich ganz schön traurig, das nicht wirklich was neues kommt, ausser, dass sie die fehler der strecken patchen... wo nicht mal wirklich viele sich dran versuchen...

  9. #8
    PS3-Guru PS3-Guru ist offline

    AW: GT5 - Updates / Changelog

    Hab vor einiger Zeit mal auf GTPlanet gelesen, dass manche Standart- in Premiumautos nachgepacht werden... Hat sich da was Neues ergeben, oder war das nur ein Gerücht?

  10. #9
    Kennyiceman Kennyiceman ist offline
    Avatar von Kennyiceman

    AW: GT5 - Updates / Changelog

    Ich finde es ja zum Teil richtig das sie das beheben, aber trotzdem bleibt das schnelle Geld aus, und so schlimm ist "buggen" ja auch nicht, verändert ja nichts..

  11. #10
    DennisG40 DennisG40 ist offline
    Avatar von DennisG40

    AW: GT5 - Updates / Changelog

    ne eben... die auto´s sind teilweise teuer genug... dann sollten sie mal wieder vernünftige saisonrennen bringen, dann klappt das auch!

    und wegen dem patch, glaube ich das es angedacht ist, ob es auch gemacht wird, ist ne andere frage... ich hoffe es, da ich zur zeit eigentlich nur noch premium-auto´s fahre, weil ich die cockpit-ansicht alleine schon deshalb besser finde, da ich mit lenkrad fahre...
    ausserdem würde ich halt auch gerne bei den anderen auto´s sowas wechseln können wie felgen usw...
    hab nen vollgetunten Bora und der sieht einfach scheisse aus mit den normalen felgen und nem heckspoiler...

  12. #11
    Kennyiceman Kennyiceman ist offline
    Avatar von Kennyiceman

    AW: GT5 - Updates / Changelog

    Ich fahre wenn Online, nur Premium-Autos, im Cockpit kommt einfach besseres Rennfeeling auf und es wirkt realistischer als wenn man vor oder hinter dem Auto fährt

  13. #12
    r0b r0b ist offline
    Avatar von r0b

    AW: GT5 - Updates / Changelog

    Gran Turismo 5 - Version 1.10 Feature Update.
    Here are the full details of the update:
    Spoiler öffnen


    und hier das ganze mal in deutsch:

    Spoiler öffnen

  14. #13
    A.D.I.O.S A.D.I.O.S ist offline
    Avatar von A.D.I.O.S

    AW: GT5 - Updates / Changelog

    ganz nett soweit..
    aber she ich richtig?? speicherfunktion zwar in den rennserien (die ich eh schon alle hab) aber nicht bei den ausdauerrennen???

    ich bin ja ein geduldiger mensch, aber die sollten nun echtmal en paar wesentliche dinge verbessern

    24h allein und am stück --> total unrealistisch
    g25/27, fanatec support --> klar einfach mal die besten simualtionslenkräder für den real driving simulator raus lassen
    ne kupplung die man nicht gleichzeitig mit dem gas drücken kann?? --> klar rennfahrer fahren ja auch nich mit zwischengas, geschweige denn heel&toe
    usw
    aber wir brauchen ja lieber poser fotos von unseren fahren

  15. #14
    Scrazor92 Scrazor92 ist offline
    Avatar von Scrazor92

    AW: GT5 - Updates / Changelog

    wer denkt sich denn so eine kacke aus ???? -.-

  16. #15
    r0b r0b ist offline
    Avatar von r0b

    AW: GT5 - Updates / Changelog

    @A.D.I.O.S: aus diesen genannten gründen hab ich seit ewigkeiten kein gt4 mehr gespielt.aber wie dus chon sagst, hauptsache poserfotos, weil die sie ja enorm wichtig.

  17. #16
    Exodus Exodus ist offline
    Avatar von Exodus

    AW: GT5 - Updates / Changelog

    Sorry das ich diesen Thread aus der Tiefe hole aber ich hätte jetzt nochmal ne Frage zu den Ausdauerrennen.

    Ich bin zwar bei weitem noch nicht da, was mich aber lange auch vom Kauf abgehalten hat, war die fehlende Zwischenspeicherfunktion. Jetzt habe ich mal im Internet gesucht und einige Beiträge/Berichte von Anfang März gefunden in denen angeblich bestätigt wurde, dass die Zwischenspeicherfunktion bei Ausdauerrennen noch kommt. Aber wies scheint ist dem doch nicht so? Gibts da was neues? Ist diese Funktion doch schon da? Fragen über Fragen

    GT will zwar realisitsch sein, aber dann müsste man solche Ausdauerrennen auch min. mit 2 Spielern spielen müssen, da es kein Ausdauerrennen in der Wirklichkeit gibt, bei dem ein und derselbe Fahrer 24h hinterm Lenkrad sitzt.

    Des Weiteren ist und bleibt GT ein SPIEL, und ich gehe wie jeder normale Mensch 5 Tage die Woche arbeiten und will am Wochende auch meine Freizeit geniesen...ich müsste die PS3 für ein 24h Rennen darum min. 7 Tage (!!!) durchlaufen lassen und dass will ich meiner Stromrechnung als auch meiner PS3 nicht antun. Aber naja vielleicht ist es ja gewollt das einige Ihre PS3 dadurch schrotten und ne neue besorgen müssen

  18. #17
    Wardogleader Wardogleader ist offline
    Avatar von Wardogleader

    AW: GT5 - Updates / Changelog

    Der aktuelle Stand ist immer noch so das diese Speicherfunktion noch kommen soll, aber wann weiss nur der allmächtige Yamauchi persönlich.

  19. #18
    A.D.I.O.S A.D.I.O.S ist offline
    Avatar von A.D.I.O.S

    AW: GT5 - Updates / Changelog

    komisch dass es für 1.11 und 1.12 keine ofizielle meldung gibt.. hier is zumindest die für 1.13
    bitte op aktualisieren @ äh.. sagen wir mal @Dirk Diggler

    Hinweis zur Aktualisierung (1.13)
    22.09.2011
    Spoiler öffnen

  20. #19
    baalsagaath baalsagaath ist offline
    Avatar von baalsagaath

    AW: GT5 - Updates / Changelog

    Zitat Exodus Beitrag anzeigen
    (...)GT will zwar realisitsch sein, aber dann müsste man solche Ausdauerrennen auch min. mit 2 Spielern spielen müssen, da es kein Ausdauerrennen in der Wirklichkeit gibt, bei dem ein und derselbe Fahrer 24h hinterm Lenkrad sitzt.
    wenn du das zusammen mit einem Freund durch, der sich ausruht während du fährst und umgekehrt...so könnte man es machen und ist eigentlich auch ziemlich realistisch

    (nichtsdestoweniger will auch ich endlich die Speicherfunktion - wenigstens in den 24h-Rennen)

    Des Weiteren ist und bleibt GT ein SPIEL, und ich gehe wie jeder normale Mensch 5 Tage die Woche arbeiten und will am Wochende auch meine Freizeit geniesen...ich müsste die PS3 für ein 24h Rennen darum min. 7 Tage (!!!) durchlaufen lassen und dass will ich meiner Stromrechnung als auch meiner PS3 nicht antun. Aber naja vielleicht ist es ja gewollt das einige Ihre PS3 dadurch schrotten und ne neue besorgen müssen
    wie jetzt...noch andere Freizeitbeschäftigungen als GT5 - von denen musst du dich gefälligst verabschieden.
    bzw. Urlaub oder verlängertes Wochenende und schon ist so ein Rennen in zwei oder max. drei Tagen durchgespielt (Freundin / Familie könnte sich in der Zeit natürlich etwas vernachlässigt fühlen) - unter der Woche würde ich es auch nicht machen...will ich meiner PS3 nicht zumuten.

    Ich für meinen Teil sehe das sowieso eher fatalistisch: momentan habe ich in GT5 (und anderen Spielen) noch genug zu tun...da kann 24h erstmal warten bis Speichermöglichkeit kommt - wann auch immer

  21. #20
    baalsagaath baalsagaath ist offline
    Avatar von baalsagaath

    AW: GT5 - Updates / Changelog

    hab' mal was zum Spec 2.0 gefunden (übernehme aber keine Verantwortung für die Richtigkeit der Angaben^^)

    Gran Turismo 5: Details zum Spec-2.0-Update - COMPUTER BILD SPIELE

Seite 1 von 5 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. GT6 - Updates / Changelog: Hier mal ein Thread extra für Updates usw. für GT 6. Gran Turismo 6 Update 1.01 Now Available, Brings Vision GT, Online Features, & More

  2. Skyrim Update Changelog: Das Update ist noch nicht online (!) und wird wohl auch noch zwei Wochen auf sich warten lassen, doch zumindest hat Bethesda schon vorab ein...

  3. Updates mit D2C Pro ???: Hallo an alle, ich hoffe das Thema ist nicht schon 100 mal vorgekommen, aber per Boardsuche hab ich nichts passendes gefunden. Bin seit gestern...

  4. Wii Updates '07: Hi, Ich bin ja mal gespannt mit was Nintendo die freien Channels füllen will. Wisst ihr was noch für Updates rauskommen sollen (blaues Licht an/aus...

  5. Updates: Ich habe ne Frage ztu den £updates, sind das immer eins, das die vorherigen auch drin hat, oder gliech die fehler des vorherigen ausbügelt, oder muss...