Seite 1 von 6 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 116

Thema: Remote Rennen

  1. #1
    Scrazor92 Scrazor92 ist offline
    Avatar von Scrazor92

    Remote Rennen

    Ich hatte gerade die Idee zu einer Art Tauschbörse für die Remote Rennen

    also ich stelle mir das ganze so vor:

    wenn jemand die Veranlagung hat, öfter Remote Rennen zu veranstalten, dann kann er ja die Bobs der Leute aus dem Forum mitnehmen. Da ich pro Tag sowieso knappe 5 Remote Rennen fahre, nehme ich von so vielen Leuten wie möglich aus diesem Forum die Fahrer mit. Wenn ihr jetzt also auch öfter Remote Rennen macht, dann schreibt euch doch hier rein und dann kann man mal Bescheid geben, wessen Bobs man mitnehmen kann. Im Gegenzug sollten dann diese die Bobs der jeweiligen anderen mitnehmen.

    Ich denke man könnte durch diesen Thread das ganze etwas lebendiger halten.
    Außerdem dient es ja auch euerem B-Spec lvl sowie euerm Konto :P

  2. Anzeige

    Remote Rennen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    ossi328 ossi328 ist offline

    AW: Remote Rennen

    an so ein thread hab ich auch schon gedacht....
    ab und an mach ich auch remote rennen hab dafür aber zu wenig bobs (2.account)

    ich bin dabei PSN: ossi328

  4. #3
    triumphhh triumphhh ist offline
    Avatar von triumphhh

    AW: Remote Rennen

    Bin dabei.

    ID: guckst du links

  5. #4
    DennisG40 DennisG40 ist offline
    Avatar von DennisG40

    AW: Remote Rennen

    meine fahrer könnt ihr auch mitnehmen! hab zwar schon b-spec lvl 40, aber das geld kann ich bei der autosammlung gut gebrauchen!
    ab und an veranstalte ich auch remote-rennen und revangiere mich dann auch gerne!

  6. #5
    unique.ru unique.ru ist offline

    AW: Remote Rennen

    Wenn mir jemand erklärt, was ich machen muss bin ich dabei

  7. #6
    cArRrErAfReAk96 cArRrErAfReAk96 ist offline
    Avatar von cArRrErAfReAk96

    AW: Remote Rennen

    Ich bin auch dabei ID: cArRrErAfReAk96
    Werde dann auch mal das ein oder andere RR fahren!

  8. #7
    Dirk Diggler Dirk Diggler ist offline
    Avatar von Dirk Diggler

    AW: Remote Rennen

    Wir hatten Teamintern schon lange was in Arbeit, aber dachten durch die wahnwitzigen D-Spec-Konstruktionen gibt es da nur wenig Nachfrage.
    Nun ja, wie dem auch sei - hier mal ein Text dazu:

    ----------

    Durch die Funktion "Remote Rennen" könnt ihr euren B-Spec Fahrer öffentlich machen, d.h für Freunde freigeben!
    Dank dieser Funktion können alle PSN-Freunde euren B-Spec Fahrer einsetzen.

    Der Vorteil: Der B-Spec Fahrer levelt auch in Abwesenheit selbstständig weiter!


    Gib mir deinen Bob!

    Um euren B-Spec-Fahrer in Remote Rennen antreten zu lassen, folgt dem Leitfaden:


    Wählt die Fahrerliste in "GT Life" aus.


    Wählt einen Fahrer oder erstellt einen Neuen.


    Wählt unter dem Fahrer "Mit Freunden teilen".

    Jetzt können Eure Freunde Euren Bob einladen in ihrem Remote Rennen teilzunehmen. So könnt ihr ohne eigenes Beitun Euren B-Spec-Fahrerlevel erhöhen.


    Was müsst ihr tun?

    • PSN ID posten und adden.
    • Fährt man anschliessend ein B-Spec Rennen dann levelt der PSN Buddy gleich mit.
    • Somit muss man nicht bis B-Spec Level 40 alles selbst managen.


    ------------

    Kann Scrazor gern in den Eingangspost übernehmen und noch ausfeilen

  9. #8
    DennisG40 DennisG40 ist offline
    Avatar von DennisG40

    AW: Remote Rennen

    so, hab gestern abend/heute früh dann mal ein paar rennen veranstaltet und habe von scrazor92, adios, vendetta und vigo alle fahrer mitgenommen!
    finde ich blöd, das mehrere fahrer von anderen, aber nur ein eigener mitfahren dürfen, wenn man selber veranstaltet...

  10. #9
    A.D.I.O.S A.D.I.O.S ist offline
    Avatar von A.D.I.O.S

    AW: Remote Rennen

    erstma vielen dank fürs mitnehmen

    wenn du einen 2. acc machst und deinen hauptaccount da addest, kannste doch alle mitnehmen...

  11. #10
    cArRrErAfReAk96 cArRrErAfReAk96 ist offline
    Avatar von cArRrErAfReAk96

    AW: Remote Rennen

    Hey Dennis kannste mich mal adden?

  12. #11
    Hellspawn1976 Hellspawn1976 ist offline
    Avatar von Hellspawn1976

    AW: Remote Rennen

    @ Goga (wenn ers liest) ... besten Dank fürs mitnehmen von meinen Bobs War jetzt fast ne Woche nicht online ... da ist gut was zusammengekommen ... über 1,3 Mio Cr. ... hab mich ja echt erstmal gefreut und bin dann "shoppen" gegangen
    BEUTE: Pagani Zonda LM Race Car

  13. #12
    DennisG40 DennisG40 ist offline
    Avatar von DennisG40

    AW: Remote Rennen

    ja das mit dem 2. acc ist natürlich ne möglichkeit... aber dann fahren ja bloss 7 leute mit, oder ich muss euch dann auch noch adden!
    @carrera: bin leider erst ab freitag zu hause... wie jede woche... ich glaub ich muss mir den wohnwagen mal umbauen und strom legen, dann kann ich auch in der woche zocken...

  14. #13
    Hellspawn1976 Hellspawn1976 ist offline
    Avatar von Hellspawn1976

    AW: Remote Rennen

    Na das mach mal Dennis

  15. #14
    Unregistriert

    Daumen hoch AW: Remote Rennen

    Wär auch dabei

    ID: Patelli

  16. #15
    Unregistriert

    AW: Remote Rennen

    wenn auch unregistriert, dafür aber fleißiger Mitleser:

    PSN-ID: OPKingFish

  17. #16
    Hellspawn1976 Hellspawn1976 ist offline
    Avatar von Hellspawn1976

    AW: Remote Rennen

    Na dann würd ich doch den Vorschlag machen ... registriert Euch
    Fleißige Mitleser/-schreiber kann der Forenbereich GT5 sicher brauchen

  18. #17
    Devin Devin ist offline
    Avatar von Devin

    AW: Remote Rennen

    hi ho
    bin auch dabei ... muss zwar erst mal durchblicken wie das mit den RR funzt aber kriege ich schon hin

    dürft mich auch Adden PSN-ID ist : devinusa

    Hier mal ne liste von allen die bisher mitmachen(PSN-ID) :
    Scrazor92
    ossi328
    forza_austria
    kiliang40
    unique_ru
    a-d-i-o-s
    VigoVeljanovic
    cArRrErAfReAk96 (hat zuviele Freunde in seiner Liste )





    Mfg Devin

    ps. hab hinbekommen und fahre grad schon das erste rennen mit kiliang40 und adios
    ps.2 scrazor92 is ja auch in meiner liste , bist gleich dabei

  19. #18
    ossi328 ossi328 ist offline

    AW: Remote Rennen

    bin zwar bis heute nicht dazugekommen
    aber ich werde mit sicherheit noch remoterennen machen

  20. #19
    cArRrErAfReAk96 cArRrErAfReAk96 ist offline
    Avatar von cArRrErAfReAk96

    AW: Remote Rennen

    Sorry devin!!
    Das mit der Freundesliste geht mir auch voll auf den Keks jede Woche sind es bestimmt 30 andere die immer in meiner Freundesliste stehen aber morgen werde ich mal den ein oder anderen entorgen und Platz für DICH und andere aus dem Forum schaffen

  21. #20
    A.D.I.O.S A.D.I.O.S ist offline
    Avatar von A.D.I.O.S

    AW: Remote Rennen

    fahr zwar nur selten remote rennen, verschicke aber gerne autos im gegenzug

Seite 1 von 6 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. 24-Stunden-Rennen: Hey, verfolgt hier jemand eigentlich auch die 24-Stunden-Rennen? Dafür wird ja - meinem Empfinden nach - hierzulande nicht eben so viel Werbung...

  2. Rennen gegen mich: Wer hat Lust den 14.1.10 gegen mich ein Rennen zu fahren. Bitte meldet euch falls ihr Zeit habt:yeah: LG Bondfan007

  3. Einstellung ccm in Freundesliste-Rennen: Hallo miteinander! Habe folgendes Problem/Frage: Wenn ich gegen meine Freunde online fahre, dann fahren wir immer in der 100ccm-Klasse. Kann man...

  4. wii macht das rennen: Nun wie hier wohl noch nicht alle wissen glaube ich macht wii das rennen hier mal ein paar verkaufszahlen In der Woche vom 18. bis zum 24....

  5. Wii Remote Problem bei WarioWare mit 2 Remote: Hallo Zusammen. Ich habe folgendes Problem das nur bei WarioWare auftritt: Sobalt das Spiel gestartet wird fangen beim 2. Controller die 4 LED...