Seite 103 von 123 ErsteErste ... 8393102103104113 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.041 bis 2.060 von 2457
  1. #2041
    ccivic ccivic ist offline

    AW: GTA 4 : Hilfe, Lösungen, Ratschläge

    Hab mal ne Frage, bin bei der letzten Mission, doch weiß leider nicht mehr weiter, Jacob kommt mit dem Hubschrauber und ich muss vom Boot aus auf den Heli, doch ich komme nie zum Heli, bin zu langsam doch das Boot fährt nicht schneller, und dann fliegt der Jacob mit dem Heli wieder hoch und die Mission ist fehlgeschlagen, WAS KANN ICH DA TUN??

  2. Anzeige

    AW: GTA 4 : Hilfe, Lösungen, Ratschläge

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2042
    zockerrrr zockerrrr ist offline

    AW: GTA 4 : Hilfe, Lösungen, Ratschläge

    hi ihr kennt doch die aufträge von stevie der freund von brucie wo man die autos klauen muss ich hab alle auto klau aufträge gemacht also nur von brucie aber bekomm keine sms für die aufträge von stevie ich weiß net warum ich habe alle missionen gemacht nur die attentäter nicht zählen die dazu also mus sich die erst fertig machen bevor ich dem de autos klauen kann oder wie?

  4. #2043
    zockerrrr zockerrrr ist offline

    AW: GTA 4 : Hilfe, Lösungen, Ratschläge

    Zitat Van the Man Beitrag anzeigen
    Ne die habe ich schon gehabt das waren ja nur diese 10 die anderen sind ja die für Stevie aber da habe ich jetzt auch schon 10 von den 30 ich wusste nur net wie man die bekommt aber jetzt weiss ich es trotzdem danke
    ich weiß es net ich habe die autos für brucie geholt aber ich bekomm keien sms von stevie wwas muss ich da machen dass ichd ei bekomm ich habe alle missionen schon außer die attentäter nicht gehören die dazu also wenn ich die mach dann bekomm ich erst eine sms von stevie oder is das egal ob ich dei mach oder net alos die attentäter missionen bitte help

  5. #2044
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: GTA 4 : Hilfe, Lösungen, Ratschläge

    Also an alle die die autos für stevie machen wollen ihr müsst in den alten sms gucken da ist eine von ihm danach bekommt ihr immer neue

  6. #2045
    Kickboxritter Kickboxritter ist offline
    Avatar von Kickboxritter

    AW: GTA 4 : Hilfe, Lösungen, Ratschläge

    Ich kann Einladungen nicht beitreten. Entweder ich wurde gekickt, oder Verbindung verloren, oder dass Spiel existiert nicht mehr. Wenn ich meine Freunde einladen will, sind sie nicht im Telefon oder sie haben die selben Probleme. Das kotzt an.... was ist dass????

  7. #2046
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: GTA 4 : Hilfe, Lösungen, Ratschläge

    Wie kann man ein eigenes rennen machen also nur zu 2 ?

  8. #2047
    scoobydolittle scoobydolittle ist offline
    Avatar von scoobydolittle

    AW: GTA 4 : Hilfe, Lösungen, Ratschläge

    du wählst in deinem handy multiplayer aus, dann gehst du auf benutzerdefiniertes spiel und wählst die max anzahl an slots aus.
    dann startest du das spiel und wenn du der host bist lädst du einfach deinen kumpel ein und dann könnt ihr zu zweit zocken

  9. #2048
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: GTA 4 : Hilfe, Lösungen, Ratschläge

    Aso ok danke muss nur einen für Trophys finden ...

  10. #2049
    Kickboxritter Kickboxritter ist offline
    Avatar von Kickboxritter

    AW: GTA 4 : Hilfe, Lösungen, Ratschläge

    Danke dass mir auch jemand antwortet!!!

  11. #2050
    GTA IV 6776 GTA IV 6776 ist offline
    Avatar von GTA IV 6776

    AW: GTA 4 : Hilfe, Lösungen, Ratschläge

    Also dieses design was du möchtest weiß nit so genau ob es das auf der website im i-net gibt.. ( GTA IV internercafe) dann guck ma auf der starseite da wo das mit love meet und alles steht ob es da irgentwas gibt wo man handysachen kufen kann ... ich habe das auch von einer site ... musst ma gucken

  12. #2051
    Steve3000 Steve3000 ist offline
    Avatar von Steve3000

    AW: GTA 4 : Hilfe, Lösungen, Ratschläge

    Zitat Kickboxritter Beitrag anzeigen
    Ich kann Einladungen nicht beitreten. Entweder ich wurde gekickt, oder Verbindung verloren, oder dass Spiel existiert nicht mehr. Wenn ich meine Freunde einladen will, sind sie nicht im Telefon oder sie haben die selben Probleme. Das kotzt an.... was ist dass????
    also das mit dem telefon buch ist von rockstar games begrenzt, man kann max glaub ich 50 freunde haben und diese dann über dass handy anwählen bei dem anderen hab ich keine ahnung

  13. #2052
    GTA IV 6776 GTA IV 6776 ist offline
    Avatar von GTA IV 6776

    AW: GTA 4 : Hilfe, Lösungen, Ratschläge

    ich glaube wenn da steht exestiert nit mehr hat dein kumpell entweder die sitzung beendet oder der server ist zu voll... das verbindungsproblem ist dann warscheinlich an deiner leitung . und das mit dem kicken ist doch auch offensichtlich => du wurdest gekickt xD

  14. #2053
    zockerrrr zockerrrr ist offline

    AW: GTA 4 : Hilfe, Lösungen, Ratschläge

    hi hab probleme mit dem game ich hab alles gemacht story missionen attentäter missionen alles ich hab nur noch die verstecke und die läden und heli tour halt so teiel wo man hingeht oder so und ich wollt mal auf den flughafen war ich ja auch aber wenn ich auf die lande bahn fahre oder laufe dann bekomm ich gleich 4 sterne wenn ich außerhalb der landebahn bin dann bekomm ich keine kann man auch auf die landebahn ohne dass man serne bekommt?

  15. #2054
    GTA IV 6776 GTA IV 6776 ist offline
    Avatar von GTA IV 6776

    AW: GTA 4 : Hilfe, Lösungen, Ratschläge

    ne ich glaube nit . ist bei mir auch so xD

  16. #2055
    GTA IV 6776 GTA IV 6776 ist offline
    Avatar von GTA IV 6776

    AW: GTA 4 : Hilfe, Lösungen, Ratschläge

    PS: warum musste denn auf die landebahn

  17. #2056
    zockerrrr zockerrrr ist offline

    AW: GTA 4 : Hilfe, Lösungen, Ratschläge

    Zitat GTA IV 6776 Beitrag anzeigen
    PS: warum musste denn auf die landebahn
    na weiß net will da rumfahren und halt gucken was da alles so gibt ohne das die polizei mich nervt oder erschießt weil da gibts auch die autos auf dem platz und so

  18. #2057
    der keks von nebenan der keks von nebenan ist offline
    Avatar von der keks von nebenan

    AW: GTA 4 : Hilfe, Lösungen, Ratschläge

    Da gibts nich wirklich viel zu sehen.
    Vllt. kommt ja demnächst mal ein cheat der die Polizei ausschaltet, dann gehts

  19. #2058
    Metallica Metallica ist offline
    Avatar von Metallica

    AW: GTA 4 : Hilfe, Lösungen, Ratschläge

    Naja ich finde es auch nervig aber die Polizei ist auf dem Flughafen eigentlich nicht alzuschwer zu umgehen wenn ich im Auto sitze und da rumfahre fährt die Polizei meist auf den Weg um den Flughafen herum und kommt nur ab und zu mal auf den Flughafen selber

  20. #2059
    Freakii_GaMeR Freakii_GaMeR ist offline
    Avatar von Freakii_GaMeR

    AW: GTA 4 : Hilfe, Lösungen, Ratschläge

    hallo ich habe ein problem unswar wenn ich gta 4 online spielen will . also es startet ich werde bei game for windows live angemeldet aber nur offline. dann steht da online anmelden wenn ich das anklicke ladet es erstmal runter. dann wird gta 4 geschlossen. und der installer geht los wenn er fertig ist dann startet gta 4 . aber dann kommt ein kleines fenster mit gta 4 funktioniert nicht mehr. wenn ich denn patch 2 installiere geht es wieder. aber wenn ich dann wieder game for windows live anklicke. fängt alles von vorne an kann mit bitte jemand helfen

  21. #2060
    Steve3000 Steve3000 ist offline
    Avatar von Steve3000

    AW: GTA 4 : Hilfe, Lösungen, Ratschläge

    Zitat zockerrrr Beitrag anzeigen
    na weiß net will da rumfahren und halt gucken was da alles so gibt ohne das die polizei mich nervt oder erschießt weil da gibts auch die autos auf dem platz und so

    dann zocks doch einfach online im freien modus^^
    meistens kommse da direkt aufm flugplatz raus

Ähnliche Themen


  1. The Darkness: Lösungen, Ratschläge, Hilfe: Damit der allgemeine Thread nicht mit eventuellen Spoilern die Spannung an der Story nimmt bitte in Zukunft hier fragen,wenn ihr nicht weiter kommt.:)

  2. Zelda Oot : Hilfe, Lösungen und Ratschläge: Hi ich komm bei Zelda Ocarina of Time nicht weiter... ich bin grad im deku baum und muss diese totenkopfspinnen mit der schleuder besiegen,...

  3. STALKER: Hilfe, Lösungen, Ratschläge: Hallo ! Ich hatte am WE XP neu gemacht und vergessen die savegames zu sichern, hätte auch irgendwie nicht gewußt wo die zu suchen sind. Sorry,...

  4. Infernal: Hilfe, Lösungen, Ratschläge: Hallo! Was muß ich hier machen ??? ... also die Typen kommen immer wieder aus den beiden Türen und auch wenn ich mich in einen dieser Geschütze...

  5. BioShock: Lösungen, Ratschläge, Hilfe: Hey! In diesem Forum geht es um das Spiel BioShock und hier könnt ihr rein schreiben wenn ihr nicht weiter kommt oder fragen etc....und hier sind...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

gta 4 ps3 swingers golfclub

gta 4 map mit allen sachen

gta 4 kate ins bett

gta 4 pcj 600 location map

gta IV swingers golf club

gta 4 map swinger golf club

gta liberty city swingers golfclub

location of pcj 600 in gta 4

cheat pcj 600 gta 4

gta 4 freunde

gta 4 wie geht es nach faustins tod weiter

gta 4 stevie autos karte

gta 4 stevie

stripclub gta 4

autoeroticar weg

gta 4 xbox 360 stripclub

stripclub gta 4 karte

gta 4 aufs dach kommen

GTA 4 Standort swinger golfclub

gta iv blaue freunde

gta liberty city xbox 360 wie mach ich faustin platt

gta iv pcj 600 location map

gta 4 karte original

gta 4 erfolg finish him