Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Kowymoy Kowymoy ist offline

    BioShock: Lösungen, Ratschläge, Hilfe

    Hey!
    In diesem Forum geht es um das Spiel BioShock und hier könnt ihr rein schreiben wenn ihr nicht weiter kommt oder fragen etc....und hier sind auch Spoiler erlaubt.^^

  2. Anzeige

    BioShock: Lösungen, Ratschläge, Hilfe

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Cerebal Cerebal ist offline
    Avatar von Cerebal

    AW: Spiele - BioShock: Lösungen, Ratschläge, Hilfe

    Ich hätte da tatsächlich eine Frage.
    Wenn man das Spiel durchzockt und ein zweites Mal beginnt, ist es möglich seine Waffenupgrades und Plasmide mit ins neue Spiel zu nehmen oder nicht?

    Ich tippe mal auf nein, obwohl ich mir nicht sicher bin, wie man sonst alle Waffen upgraden kann um den dementsprechenden Erfolg freizuschalten. Ich halte mich persönlich nämlich für ziemlich aufmerksam und denke nicht, dass ich irgendwelche "Power to the People"-Stationen verpasst habe. Dennoch habe ich "nur" 2 volle Waffenupgrades und 2 weitere Waffen auf die erste
    Stufe hochgepowert.



    ----SPOILER----


    Ich denke auch nicht, dass das Spiel noch lang sein kann. Bin grad aus Ryans Büro raus und mache mich auf den Weg um Atlas zu suchen.
    Mag sein, dass ich mich irre und das Game noch lange weiterläuft... Wäre natürlich fantastisch.

  4. #3
    Patno1 Patno1 ist offline
    Avatar von Patno1

    AW: Spiele - BioShock: Lösungen, Ratschläge, Hilfe

    Es gibt doch schon einen Bioshock Spoiler Thread. Der sollte doch auch dafür reichen.
    Ausserdem, hast du überhaupt ne 360?

  5. #4
    Kowymoy Kowymoy ist offline

    AW: Spiele - BioShock: Lösungen, Ratschläge, Hilfe

    Muss ich dafür eine 360 haben um so ein Thema auf zu machen?

  6. #5
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Spiele - BioShock: Lösungen, Ratschläge, Hilfe

    Zitat Kowymoy Beitrag anzeigen
    Muss ich dafür eine 360 haben um so ein Thema auf zu machen?
    Nein, aber keinen neuen Thread aufmachen... o.O Gerade du
    Hier wird gebioshocked... (|Spoiler|)


    -EOT-

Ähnliche Themen


  1. The Darkness: Lösungen, Ratschläge, Hilfe: Damit der allgemeine Thread nicht mit eventuellen Spoilern die Spannung an der Story nimmt bitte in Zukunft hier fragen,wenn ihr nicht weiter kommt.:)

  2. GTA 4 : Hilfe, Lösungen, Ratschläge: Na, wo hakts denn grad oder wo kommt ihr nicht weiter ?

  3. Zelda Oot : Hilfe, Lösungen und Ratschläge: Hi ich komm bei Zelda Ocarina of Time nicht weiter... ich bin grad im deku baum und muss diese totenkopfspinnen mit der schleuder besiegen,...

  4. Pokémon HG/SS: Hilfe, Lösungen, Ratschläge: Ich dachte mir, das Ich schonmal den Thread darfür auf mache. Da ja die bedien Spiele heute rausgekommen sind in Japan, und es ein paar Leute schon...

  5. STALKER: Hilfe, Lösungen, Ratschläge: Hallo ! Ich hatte am WE XP neu gemacht und vergessen die savegames zu sichern, hätte auch irgendwie nicht gewußt wo die zu suchen sind. Sorry,...