Seite 102 von 123 ErsteErste ... 8292101102103112122 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.021 bis 2.040 von 2457
  1. #2021
    Steve3000 Steve3000 ist offline
    Avatar von Steve3000

    AW: GTA 4 : Hilfe, Lösungen, Ratschläge

    Zitat Van the Man Beitrag anzeigen
    Mit cheats gibt es keine trophys mehr
    danke genau das wollte ich wissen^^

  2. Anzeige

    AW: GTA 4 : Hilfe, Lösungen, Ratschläge

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2022
    Yassini Yassini ist offline
    Avatar von Yassini

    AW: GTA 4 : Hilfe, Lösungen, Ratschläge

    es sind ja nich ALEE gesperrt...aber ich würd die mission erst ohnecheats spielen un dann wenn die mission durch sind

  4. #2023
    Steve3000 Steve3000 ist offline
    Avatar von Steve3000

    AW: GTA 4 : Hilfe, Lösungen, Ratschläge

    Zitat Yassini Beitrag anzeigen
    es sind ja nich ALEE gesperrt...aber ich würd die mission erst ohnecheats spielen un dann wenn die mission durch sind
    dann kann ich doch die 100% trophy nich mehr bekommen -.-

  5. #2024
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: GTA 4 : Hilfe, Lösungen, Ratschläge

    Ne das geht nicht mehr dann .

    Und ich habe auch ne frage gibt es auch missionen in denen man so 30.000 oder mehr bekommt für die 500.000 trophy ?

    Die bankraub usw. bitte nicht nennen

  6. #2025
    Yassini Yassini ist offline
    Avatar von Yassini

    AW: GTA 4 : Hilfe, Lösungen, Ratschläge

    bankraub....neiin spaaaas xD weis nich....ich hab gemeint ERST das spiel durch ohne chaeats un danach MIT...?!?

  7. #2026
    Lupo Lupo ist offline

    AW: GTA 4 : Hilfe, Lösungen, Ratschläge

    Zitat Van the Man Beitrag anzeigen
    Ne das geht nicht mehr dann .

    Und ich habe auch ne frage gibt es auch missionen in denen man so 30.000 oder mehr bekommt für die 500.000 trophy ?

    Die bankraub usw. bitte nicht nennen
    wenn du nicht allzu viel kaufst kriegt man die trophy gegen ende der story.

  8. #2027
    Steve3000 Steve3000 ist offline
    Avatar von Steve3000

    AW: GTA 4 : Hilfe, Lösungen, Ratschläge

    für die missionen bekommt man so 50000-15000
    bankraub halt 250000 aba die soll ja nich genannt werden^^

  9. #2028
    Yassini Yassini ist offline
    Avatar von Yassini

    AW: GTA 4 : Hilfe, Lösungen, Ratschläge

    du meinst doch 5000 bis 15000....ooder??

  10. #2029
    Steve3000 Steve3000 ist offline
    Avatar von Steve3000

    AW: GTA 4 : Hilfe, Lösungen, Ratschläge

    Zitat Yassini Beitrag anzeigen
    du meinst doch 5000 bis 15000....ooder??
    jaa
    sry habe mich verschrieben

  11. #2030
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: GTA 4 : Hilfe, Lösungen, Ratschläge

    Ich habe eine frage diese 30 wagen die per sms bestellt werden wie macht man das ?

    Denn bei mir kommt da nix

  12. #2031
    svenSZonia svenSZonia ist offline
    Avatar von svenSZonia

    AW: GTA 4 : Hilfe, Lösungen, Ratschläge

    meinst du die für brucie????warst du schon im internet-cafe????dort bekommst du mails von brucie die du beantworten musst.das internet-cafe ist in der nähe deines versteckes.....hoffe das du das meintest?!?

  13. #2032
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: GTA 4 : Hilfe, Lösungen, Ratschläge

    Ne die habe ich schon gehabt das waren ja nur diese 10 die anderen sind ja die für Stevie aber da habe ich jetzt auch schon 10 von den 30 ich wusste nur net wie man die bekommt aber jetzt weiss ich es trotzdem danke

  14. #2033
    Jonny Jonny ist offline
    Avatar von Jonny

    AW: GTA 4 : Hilfe, Lösungen, Ratschläge

    bin grad dabei meine freundschaften aufzufrischen, um die spezialfähigkeiten freizuschalten. hab dabei aber nun folgendes problem. ich hab little jakob wohl bissl vernachlässigt. nun, wo ich mich um ihn kümmern (einladen etc.) will sagt er am tel immer nur "ja man, bin beschäftigt, rif mich wieder an". ich krieg den einfach nicht mehr ran, egal wann ich versuche, ihn anzurufen oder einzuladen. job bietet er im tel. auch nicht mehr an, obwohl ich noch nicht alle jobs erledigt habe. wie kann ich ihn erreichen?

  15. #2034
    Yassini Yassini ist offline
    Avatar von Yassini

    AW: GTA 4 : Hilfe, Lösungen, Ratschläge

    fahr mal zu ihm....wenns ihn noch gibt ^^

  16. #2035
    Jonny Jonny ist offline
    Avatar von Jonny

    AW: GTA 4 : Hilfe, Lösungen, Ratschläge

    Zitat Yassini Beitrag anzeigen
    fahr mal zu ihm....wenns ihn noch gibt ^^
    hab aber seine missionen schon durch, daher wird´s mir auf der karte nicht mehr angezeigt wo ich ihn finde.

  17. #2036
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: GTA 4 : Hilfe, Lösungen, Ratschläge

    Das ist voll nervig wenn die schlafen wenn man die anruft wann sind die denn wach denn einer pennt auch mittags

  18. #2037
    Steve3000 Steve3000 ist offline
    Avatar von Steve3000

    AW: GTA 4 : Hilfe, Lösungen, Ratschläge

    leute ich brauch hilfe: bin bei 54,xx % und keiner geht ans telefon und hab so auch keinen anuftrag mehr ausser diesem attentäter dingern die meines wissens nach nich zur story dazugehören war auch schon mit denen einen trinken und hab sympatie etc auf 100% trotzdem kein auftrag
    was muss ich tun??

  19. #2038
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: GTA 4 : Hilfe, Lösungen, Ratschläge

    Mach die Attentäter die gehören aber zu den 100% und danach melden die anderen sich wieder war bei mir auch so

  20. #2039
    zockerrrr zockerrrr ist offline

    AW: GTA 4 : Hilfe, Lösungen, Ratschläge

    hi bin neu hier und wollt fragen wie man das honker design bekommt ich hab das handy von playboy x bekommen alos mit der whiz theme und wie bekommt man da andere playboy x gibts bei mir net mehr nur noch dwayne bitte helft mir

  21. #2040
    Steve3000 Steve3000 ist offline
    Avatar von Steve3000

    AW: GTA 4 : Hilfe, Lösungen, Ratschläge

    Zitat Van the Man Beitrag anzeigen
    Mach die Attentäter die gehören aber zu den 100% und danach melden die anderen sich wieder war bei mir auch so
    alles kla danke

Ähnliche Themen


  1. The Darkness: Lösungen, Ratschläge, Hilfe: Damit der allgemeine Thread nicht mit eventuellen Spoilern die Spannung an der Story nimmt bitte in Zukunft hier fragen,wenn ihr nicht weiter kommt.:)

  2. Zelda Oot : Hilfe, Lösungen und Ratschläge: Hi ich komm bei Zelda Ocarina of Time nicht weiter... ich bin grad im deku baum und muss diese totenkopfspinnen mit der schleuder besiegen,...

  3. STALKER: Hilfe, Lösungen, Ratschläge: Hallo ! Ich hatte am WE XP neu gemacht und vergessen die savegames zu sichern, hätte auch irgendwie nicht gewußt wo die zu suchen sind. Sorry,...

  4. Infernal: Hilfe, Lösungen, Ratschläge: Hallo! Was muß ich hier machen ??? ... also die Typen kommen immer wieder aus den beiden Türen und auch wenn ich mich in einen dieser Geschütze...

  5. BioShock: Lösungen, Ratschläge, Hilfe: Hey! In diesem Forum geht es um das Spiel BioShock und hier könnt ihr rein schreiben wenn ihr nicht weiter kommt oder fragen etc....und hier sind...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

gta 4 ps3 swingers golfclub

gta 4 map mit allen sachen

gta 4 kate ins bett

gta 4 pcj 600 location map

gta IV swingers golf club

gta 4 map swinger golf club

gta liberty city swingers golfclub

location of pcj 600 in gta 4

cheat pcj 600 gta 4

gta 4 freunde

gta 4 wie geht es nach faustins tod weiter

gta 4 stevie autos karte

gta 4 stevie

stripclub gta 4

autoeroticar weg

gta 4 xbox 360 stripclub

stripclub gta 4 karte

gta 4 aufs dach kommen

GTA 4 Standort swinger golfclub

gta iv blaue freunde

gta liberty city xbox 360 wie mach ich faustin platt

gta iv pcj 600 location map

gta 4 karte original

gta 4 erfolg finish him