Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23
Ergebnis 41 bis 41 von 41
  1. #41
    El_Bosnaqi El_Bosnaqi ist offline
    Avatar von El_Bosnaqi

    AW: Zusätzliche Episoden in GTA 4 weiterhin nur für Xbox360

    Erschliesst sich mi rnicht wie man ne ganze stadt als download anbieten soll wenn nich sogar ale drei zsamenn das macht dann doch mega viel platz aus min. 2gb!?naja das i ja nich viel aber trtozdem wenn die das noch alles in highdefinittion machen müssen die ganzen texturen von den alten games wirds dann wohl min 3 mal so groß werden allein san andreas schon......glaub aber her die haben san andreaas dann wenn schon auf die bluray gepackt mit nem 100 mb download oder so krieg tman halt nen Flug und nen kleines video und den erst dann in SA wiedet latinos zusammenschlagen und auf den 50 jährigen CJ treffen und dann noch paar ballas zusamennhauen.......könnt ich mir gut vortellen wie in pokemon silber/crystal/gold damals mit kanto in FARBE
    Aber ich fänd dieses zusammentrfen von CJ und Niko so geil auch wenn CJ dann schon son alte rsack ist

  2. Anzeige

    AW: Zusätzliche Episoden in GTA 4 weiterhin nur für Xbox360

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23

Ähnliche Themen


  1. Zusätzliche Inhalte???? Was isn das?: Sers Leutz, habe längere Zeit nicht gespielt und nach dem Update ist auf einmal ein Bereich entstanden der meiner Meinung vorher nicht da war :D ...

  2. Zusätzliche Firewall ....: Hallo zusammen, Ich habe mal eine Frage... und zwar bietet eine zusätzliche Firewall mehr Schutz anstatt nur eine wie z.B die Windows Firewall...

  3. zusätzliche Festplatte: hi leute ich hab nen dell pc mit 2 festplatten drinn und hab noch ne ältere Festplatte gefunden jetzt meine frage kann ich die Festplatte einfach...

  4. EA:Weiterhin Grafikprobleme mit PS3!: Besonders in der Startphase der PS3 mussten viele Besitzer damit leben, dass Multiplattform-Titel meistens schlechter auf Sonys Next-Gen-Konsole...