Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Robert Langdon

    Akku Problem mit IPhone 3GS 16 GB

    Also leute ich brauch mal Hilfe.
    Gestern hat mein Akku am Abend noch die Hälfte gehabt .
    Habe es dann abgeschaltet und heute in der Früh hat es überhaupt keinen Akku gehabt
    Kann mir mal einer sagen warum das ?

  2. Anzeige

    Akku Problem mit IPhone 3GS 16 GB

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    strangezZcutt3r strangezZcutt3r ist offline
    Avatar von strangezZcutt3r

    AW: Akku Problem mit IPhone 3GS 16 GB

    Schau mal hier nach.

    Könnte ganz interessant sein.

  4. #3
    Apfelkirschsaft Apfelkirschsaft ist offline
    Avatar von Apfelkirschsaft

    AW: Akku Problem mit IPhone 3GS 16 GB

    Ich hatte die selben Probleme, doch nach dem FW update war das Problem weg.
    Welche FW hast du momentan drauf?

  5. #4
    Robert Langdon

    AW: Akku Problem mit IPhone 3GS 16 GB

    Zitat Apfelkirschsaft Beitrag anzeigen
    Ich hatte die selben Probleme, doch nach dem FW update war das Problem weg.
    Welche FW hast du momentan drauf?
    Habe die aktuellste FW drauf die gestern rausgekommen ist.
    Kann es vielleicht ein das ich mein Handy am Boden gelegt haben neben mein Bett und das war für das IPhone zu kalt ?

  6. #5
    strangezZcutt3r strangezZcutt3r ist offline
    Avatar von strangezZcutt3r

    AW: Akku Problem mit IPhone 3GS 16 GB

    Ne das kann nicht sein. Es ist ja nicht 10 Grad an deinem Bett.
    Hast du dir mal meinen Link angeschaut?

  7. #6
    Robert Langdon

    AW: Akku Problem mit IPhone 3GS 16 GB

    Zitat MoorLord Beitrag anzeigen
    Hast du dir mal meinen Link angeschaut?
    ja habe ich aber jetzt läuft es wieder gut nur war es halt merkwürdig für mich

  8. #7
    Apfelkirschsaft Apfelkirschsaft ist offline
    Avatar von Apfelkirschsaft

    AW: Akku Problem mit IPhone 3GS 16 GB

    Merkwürdig, als ich mein iPhone am Abend mal neben mich gelegt habe (in einem Raum, in dem es auch relativ kalt war). Das iPhone hatte am Abend wenn ich mich genau erinnere 47% und am Morgen 0%.
    Hatte damals glaube auch eine FW, die keine Probleme mit Akkus hatte.

Ähnliche Themen


  1. iPhone - Frage - Akku entlädt sich schnell: Hallo Leute, ich hatte mir vor kurzem mal WhatsApp geladen. Wäre es nur die Sache, daß ich es für unnötig halte, hätte ich es sogar drauf...

  2. Akku Problem Win7: Moin, ich hab auf meinem Samsung N130 (netbook) folgendes Problem: Der Akku wird nur auf ca. 80% aufgeladen (selbst wenn das Kabel noch steckt,...

  3. iPhone 4S Akku-Problem: Sers, ich hab ein Problem mit meinem Akku in meinem i4S, unzwar "frisst" i-was richtig mein Akku, innerhalb einer Stunde ist's jetzt von 20% auf...

  4. Akku Problem: Hey Leute, ich habe ein Problem mit meinem Nintendo DS lite. Und zwar kann ich diesen nicht mehr anschalten. Wenn ich ihn an Strom anschließe,...

  5. Problem bei niedrigem Akku: Hey Leute... Ich hab Windows Vista und immer wenn mein Akku leer ging, hat mein laptop son Pipsgeräusch gemacht das der Akku leer ist. Dann hab...