Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    TechnoBaseStyle TechnoBaseStyle ist offline

    Aldi Talk Inet un telefon

    Meine frage ist ich habe ein iphone 3g und möchte mit meiner simkarte die auf meinen namen regestriert ist die internet flat für 30tage buchen kann ich wenn die internetflat gebucht ist und läuft auch noch telefonieren wenn ich zb noch 4 euro restguthaben habe?

  2. Anzeige

    Aldi Talk Inet un telefon

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    fRaCtion fRaCtion ist offline
    Avatar von fRaCtion

    AW: Aldi Talk Inet un telefon

    eig. ja wie sagt man so schön eig. gibt es eig. nicht
    also es müsste eghen =)

  4. #3
    TechnoBaseStyle TechnoBaseStyle ist offline

    AW: Aldi Talk Inet un telefon

    öhhmmm dann muss ich das wohl ausprobieren werde dann hier schreiben ob es klappt oder nicht

  5. #4
    Reismann Reismann ist offline
    Avatar von Reismann

    AW: Aldi Talk Inet un telefon

    Mach das mal.
    Und nur mal so nebenbei: Es wäre gut wenn du ein klein wenig auf die Zeichensetzung achten könntest. Deine Posts sind ziemlich schwer zu verstehen so ganz ohne Satzzeichen.

  6. #5
    it's-a-me it's-a-me ist offline

    AW: Aldi Talk Inet un telefon

    Wenn die Internetflat sofort abgebucht wird und du noch 4 Euro übrig hast, kannste mit den 4 Euro Telefonieren oder SMS schreiben. Da sollte es keine Einschränkung geben.

    Gruß

Ähnliche Themen


  1. TV, Inet und Telefon - Komplettpaket: Hey Freunde, ich hab ein kleines Problemchen. Ich habe Zuhaus noch kein Inet, Tele und Tv. also TV läuft bei mir momentan über DVBT. Ist aber...

  2. Aldi Talk: Hey Leute, nach langer Pause werde ich nunmal wieder öfters hier vorbei schauen und habe deswegen auch direkt eine Frage: /nehmt es mir nicht...

  3. hilfe!! mit ps3 und telefon: halllo wie registriert man ein mobiltelefon auf die ps3?was ist ein acces point?ich verstehe garnix bitte erklärts mir ausführlich

  4. Telefon problem: hallo habe wii gekauft und dann online modus gemacht nun folgendes: es kommen keine anrufe durch .man kann zwar telefoniren mehr geht nicht mehr...