Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    KamikazeCamper KamikazeCamper ist offline

    LG GU 230 Dauer SMS

    Hi Leute
    Meine Mutter hat sich vor ein paat Tagen das LG GU230 Handy geholt. Das problem dabei ist,dass sie seitdem von der selben mail Bombardiert wird. Die hatte meine Schwester ihr geschickt. Hab mich mal im Internet erkundigt und herausgefunden, dass jeder, der dieses Model gekauft hat, dasselbe Problem hat. Eine neue Software ist nicht vorhanden. Genausowenig eine Rückrufaktion.
    WOllte jetzt wissen ob hier im Forum jemand auch Erfahrung damit gemacht hat und wie er das Problem gelöst hat.

  2. Anzeige

    LG GU 230 Dauer SMS

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Reismann Reismann ist offline
    Avatar von Reismann

    AW: LG GU 230 Dauer SMS

    Ich vermute mal das dir da dein Mobilfunkanbieter am ehesten weiterhelfen kann. Denn der liefert die SMS ja an das Handy aus.
    Kann mir nur schwer vorstellen das es am Handy liegt.

  4. #3
    it's-a-me it's-a-me ist offline

    AW: LG GU 230 Dauer SMS

    Davon hab ich bis jetzt auch noch nichts gehört. Habt ihr nicht vor dem Handykauf mal ein bisschen recherchiert im Netz? Dann hättet ihr das ja rausfinden müssen.
    Wendet euch mal an den Support des Netzbetreibers. Das müsste wenn dann eher eine Störung der Simkarte sein. An die wird die SMS ja gesendet.

Ähnliche Themen


  1. Standardeinstellungen wiederherstellen - Dauer: hallo als ich das letzte mal meine ps3 nach dem zocken herunterfahren wollte hat dies sehr lange gedauert... die ps3 hat zwar mal gepiept aber...

  2. Versand dauer.: Hallo, Ich habe mir am Sonntag in Ebay Killzone gekauft und sofort bezahlt (diesmal ohne Paypal). Dieser kommt aus Dortmund und muss zu mir nach...

  3. Dauer Premiere Smartcardzusendung: Ich habe mir heute Premiere Sport und Fußball Plus bestellt(aber ohne Receiver). Wie lange wird es dauern, bis die Smartcard bei mir eingetroffen...

  4. US Store Download dauer!!!: Wollte mal fragen wie lange es bei euch dauert wenn ihr was runterladet! Ich downloade gerade die Skate demo Seit 20 Min und der Schei* is bei...

  5. Dauer Nachricht zu senden: Hi. Wollte mal fragen wie lange es dauert eine nachicht zu bekommen? ( d.h. wenn ich zum beispiel ne nachicht oder nen mii verschicken will und den...