Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    wallleck wallleck ist offline
    Avatar von wallleck

    Standardeinstellungen wiederherstellen - Dauer

    hallo

    als ich das letzte mal meine ps3 nach dem zocken herunterfahren wollte hat dies sehr lange gedauert... die ps3 hat zwar mal gepiept aber nach ca einer stunde merkte ich das sie immernoch an war... dachte ok hat sich vielleicht mal was aufgehängt hab sie dann vom strom getrennt... heute nach dem starten merkte das die untermenüs nichtmehr geladen werden... das heißt kann zwar auf die menü punkte bilder videos etc. gehen aber da gibs keine untermenüs mehr... es werden auch die demos oder programme wie vidzone nichtmehr angezeigt... lad ich diese erneut runter kommt beim installieren die meldung das ich diese programme/spiele schon installiert habe und ob ich diese daten überschreiben will...

    jetzt war meine vermutung das vielleicht ps3 beim letzten mal im hintergrund irgendwelche software geladen hatte und da ich sie vielleicht vom strom getrennt habe nun die software fehlerhaft aufm system ist... wollte als erstes einfach mal die standarteinstellungen wiederherstellen... nur jetzt steht schon seit 4 stunden da standarteinstellungen werden wiederhergestellt schalten sie das system nicht aus....

    meine frage... ist das normal das das sooo lange dauert?


    ok hat sich erledigt hab ps3 dann vom strom gezogen da hat sich nix getan... hab das ganze dann über recovery menü gemacht dort gings auch sehr schnell... nur ist mein problem immernoch nicht gelöst... in der system information steht ich hätte noch 19gb von 110 frei... nur wird mir angezeigt das der ordner mit den spieldaten leer ist... vidzone, animax und alle demos die ich drauf hatte werden ebenfalls nichtmehr angezeigt...

    allerdings werden 2 trailer die ich mal geladen hatte angezeigt und die kann ich auch fehlerfrei abspielen deshalb schließe ich ein festplattenfehler eher aus....

    achja die untermenüs sind seitdem ich das datendingens neu aufgesetzt hab wieder da... spielstände sind ebenfalls alle noch da... nur eben alle installierten spiele, demos und programme sind weg.... nur da ich ja nurnoch 19 gb freien speicher hab müssen die ja noch drauf sein...

    jemand ne ahnung was man ausser zu formatieren noch machen könnte? hab nix da um alle speicherstände zu sichern deshalb wäre formatieren mein vor letzter schritt den ich machen würde.... der letzte wäre dann die konsole einzuschicken...

  2. Anzeige

    Standardeinstellungen wiederherstellen - Dauer

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    wallleck wallleck ist offline
    Avatar von wallleck

    AW: Standardeinstellungen wiederherstellen - Dauer

    nach ein und ausbau der hdd und nochmal neu installieren der firmware via usb stick geht wieder alles... kann geclosed werden

Ähnliche Themen


  1. LG GU 230 Dauer SMS: Hi Leute Meine Mutter hat sich vor ein paat Tagen das LG GU230 Handy geholt. Das problem dabei ist,dass sie seitdem von der selben mail Bombardiert...

  2. Versand dauer.: Hallo, Ich habe mir am Sonntag in Ebay Killzone gekauft und sofort bezahlt (diesmal ohne Paypal). Dieser kommt aus Dortmund und muss zu mir nach...

  3. Dauer Premiere Smartcardzusendung: Ich habe mir heute Premiere Sport und Fußball Plus bestellt(aber ohne Receiver). Wie lange wird es dauern, bis die Smartcard bei mir eingetroffen...

  4. US Store Download dauer!!!: Wollte mal fragen wie lange es bei euch dauert wenn ihr was runterladet! Ich downloade gerade die Skate demo Seit 20 Min und der Schei* is bei...

  5. Dauer Nachricht zu senden: Hi. Wollte mal fragen wie lange es dauert eine nachicht zu bekommen? ( d.h. wenn ich zum beispiel ne nachicht oder nen mii verschicken will und den...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

ps3 stellt standardeinstellungen wieder her dauer

ps3 standardeinstellungen wiederherstellen dauer

stellt standardeinstellungen wieder her

wie lange braucht die PS3 um die standard einstellungen wieder herzustellen

wie lange dauert es die ps3 zu formatierenstandardeinstellungen wiederherstellen ps3 dauerPs3 Standardeinstellung dauerps3 standardeinstellungen wiederherstellenstandarteinstellung wiederherstellen bei ebay