Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Slayter Slayter ist offline
    Avatar von Slayter

    Dauer Nachricht zu senden

    Hi. Wollte mal fragen wie lange es dauert eine nachicht zu bekommen? ( d.h. wenn ich zum beispiel ne nachicht oder nen mii verschicken will und den dann losschicke wie lange würde es denn dauern bis die andere wii das bekommt?)

  2. Anzeige

    Dauer Nachricht zu senden

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Keyno Keyno ist offline
    Avatar von Keyno

    AW: Dauer der Sendung

    Mmmh, das wotte ich auch mal wissen, ich glaube aber es dauert so um die 4 stunden oder so, vielleicht gehts auch schneller, aber ich denke, das hat was mit dem nintendo sever zu tun, also wieviele nachreichten gerade unterwehs sind oder auch mit deinem internet, aber da gibts glaub ich keinen unterschied?!

  4. #3
    Slayter Slayter ist offline
    Avatar von Slayter

    AW: Dauer der Sendung

    ohhhh so lange dauert das. so lange hätte ich es jetzt nicht gedacht man man man dauert das lange

  5. #4
    -=DoB=- -=DoB=- ist offline
    Avatar von -=DoB=-

    AW: Dauer der Sendung

    ich habe mal vom pc zur wii geschrieben und wieder zurück dauerte 2 minuten !

    4 stunden lol da ist ja die post fast schneller . ich würde mir an deiner stelle mal eine schnellere internet leitung zulegen !

  6. #5
    Slayter Slayter ist offline
    Avatar von Slayter

    AW: Dauer der Sendung

    Zitat -=DoB=- Beitrag anzeigen
    ich habe mal vom pc zur wii geschrieben und wieder zurück dauerte 2 minuten !

    4 stunden lol da ist ja die post fast schneller . ich würde mir an deiner stelle mal eine schnellere internet leitung zulegen !

    wenn das so is dann bin ich beruihgt also ich hab dsl 16.000 von 1&1 das dürfte hoffentlich reichen also von meiner wii zu pc hat es auch nich länger gedauert aba vllt dauert das länger wenn man irgenwo weiter weg was hin sendet. muss man einfach mal mit nem freund ausprobieren der auch ne wii hat^^

  7. #6
    göttingencity göttingencity ist offline

    AW: Dauer der Sendung

    Zitat -=DoB=- Beitrag anzeigen
    ich habe mal vom pc zur wii geschrieben und wieder zurück dauerte 2 minuten !

    4 stunden lol da ist ja die post fast schneller . ich würde mir an deiner stelle mal eine schnellere internet leitung zulegen !
    Das hat mit Sicherheit so gut wie nichts mit der eigenen Internetverbindung zu tun, eher der Auslastung der Server und das weiterleiten von Nintendo.

Ähnliche Themen


  1. Standardeinstellungen wiederherstellen - Dauer: hallo als ich das letzte mal meine ps3 nach dem zocken herunterfahren wollte hat dies sehr lange gedauert... die ps3 hat zwar mal gepiept aber...

  2. Facebook: Mehreren gleichzeitig eine Nachricht senden: Hallo ich wollte fragen, ob man an mehrere Leute die nicht in der Freundesliste eingetragen sind, ausgewählt die gleiche Nachicht schreiben kann. Ich...

  3. LG GU 230 Dauer SMS: Hi Leute Meine Mutter hat sich vor ein paat Tagen das LG GU230 Handy geholt. Das problem dabei ist,dass sie seitdem von der selben mail Bombardiert...

  4. Versand dauer.: Hallo, Ich habe mir am Sonntag in Ebay Killzone gekauft und sofort bezahlt (diesmal ohne Paypal). Dieser kommt aus Dortmund und muss zu mir nach...

  5. Dauer Premiere Smartcardzusendung: Ich habe mir heute Premiere Sport und Fußball Plus bestellt(aber ohne Receiver). Wie lange wird es dauern, bis die Smartcard bei mir eingetroffen...