Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    _KinG_ _KinG_ ist offline
    Avatar von _KinG_

    Frage Anmach knopf von nokia6233

    habe mal ne frage
    wie teuer is es zu reparieren wen der anmach knopf nicht mehr funktioniert?
    gibt es villeicht andere möglichkeiten das handy anzubekommen???


    danke schonmal

  2. Anzeige

    Frage Anmach knopf von nokia6233

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    der Doktor der Doktor ist offline
    Avatar von der Doktor

    AW: Anmach knopf von nokia6233

    Hi.
    Wenn der Schalter auf der Platine selbst abgebrochen/defekt ist, leider nicht.
    Wenns nur die Hülle ist, kannst du den Schalter (vorsichtig) mit einem Zahnstocher (Spitze vorher abbrechen) betätigen.

    Ansonsten Reparatur von 20,- bis 160,- Euro. Je nachdem was defekt ist.

    mfG
    der Doktor

  4. #3
    _KinG_ _KinG_ ist offline
    Avatar von _KinG_

    AW: Anmach knopf von nokia6233

    okay danke werde es mal probieren

  5. #4
    joddl joddl ist offline
    Avatar von joddl

    AW: Anmach knopf von nokia6233

    hats denn funktioniert?
    ansonsten kann man auch versuchen das zu löten, ist aber schwierig, aber mit den alten nokia handys ging das noch, da hatte ich das problem sogar 2 mal und da hats mir ein kollege gelötet oder wie das heißt

Ähnliche Themen


  1. PSP (+) Knopf kapput :o: also jungs ich habe ein richtig fettes problem... bei der psp gibt es ja die 2 knöpfe mit denen man die lautstärke regelt... i-wie reagiert mein...

  2. Knopf abgebrochen!: bei mir ist der knopf auf der linken seite abgebrochen! keine garantie mehr! hat jemand das problem schon gehabt und hat es schon selbst behoben?...

  3. Gamecube Knopf hackt: hey leute habn Problem.. an meiner wunderschönen lila Box klemmt der *Deckel-Auf-Mach-Knopf* ist zwar schon länger so aber jetz ist das problem das...

  4. Problem mit der Remote (B Knopf): Hi ersmal alli zusamm un schomal fettes THX für die antworten die hoffentlich kommen. ich hab folgendes problem: technisch funktioniert sie...

  5. B-Knopf, unbequem?: hey, ich habe leider noch keine wii und frage mich deshalb ob der b knopf, den man meines wissens nach(verbessert mich bitte wenn ich falsch liege)...