Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    dandy97 dandy97 ist offline
    Avatar von dandy97

    Base mit MiFi nutzen

    hallo
    kann man sich bei „mein base” einen 5 euro im monat vertrag zum surfen machen, die sim dann in das MiFi 2352 stecken und dann überall wo empfang ist surfen? weil bei mein base steht „nicht für w-lan geeignet”.
    danke im vorraus

  2. Anzeige

    Base mit MiFi nutzen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Xburn Xburn ist offline
    Avatar von Xburn

    AW: base mit mifi nutzen

    10€ kostet internet

  4. #3
    dandy97 dandy97 ist offline
    Avatar von dandy97

    AW: base mit mifi nutzen

    es gibt auch einen tarif der 5 euro kostet. bei dem wird dann zwar das internet früher verlangsamt aber find ich immernoch besser als garnichts

  5. #4
    Xburn Xburn ist offline
    Avatar von Xburn

    AW: base mit mifi nutzen

    es gibt auch einen tarif der 5 euro kostet. bei dem wird dann zwar das internet früher verlangsamt aber find ich immernoch besser als garnichts
    nein gibt es nicht

  6. #5
    TheWhiteFox TheWhiteFox ist offline
    Avatar von TheWhiteFox

    AW: base mit mifi nutzen

    Irgendwie ja doch.
    Die Flat nennt sich Internet Flat S.

  7. #6
    dandy97 dandy97 ist offline
    Avatar von dandy97

    AW: base mit mifi nutzen

    danke thewhitefox, dass diese diskussion nun aus diesem threat entfernt wurde

  8. #7
    TheWhiteFox TheWhiteFox ist offline
    Avatar von TheWhiteFox

    AW: Base mit Wifi nutzen

    Auf jedenfall, was meinst du mit: Nicht für W-Lan geeignet.
    In welchem zusammenhang steht das?
    Soweit ich weiß ist diese Internet-Flat kein W-lan.

  9. #8
    dandy97 dandy97 ist offline
    Avatar von dandy97

    AW: Base mit Wifi nutzen

    dieses mifi-teil funktioniert ja mit wlan also man schließt de geräte mit wlan an das an und bei mein base steht unten viel kleingeschriebenes unteranderem auch „nicht für wlan geeignet” also frag ich mich ob das dann geht weil das mifi bekommt sein internet ja genauso wie ein smartphone und mit dem soll das gehen

  10. #9
    Xburn Xburn ist offline
    Avatar von Xburn

    AW: Base mit MiFi nutzen

    wlan hat auch eine bestimmte reichweite
    ich schätze so 20 m werden es maximal sein.

Ähnliche Themen


  1. T-Mobile/Base: Hallo Ich habe aktuell seit April 2013 mit dem Samsung Galaxy S3 mini/D1 einen 2 Jahres Vetrag bei T-Mobile. Da ich dieser Vetrag noch recht frisch...

  2. mifi GPS DAten sehen: Hallo ich nutze seit 2 Stunden die MiFi 2352 aber ich hab noch einige Probleme: 1. kein Laufwerk: wenn ich meine MiFi an meinen Mac(OS X 10.6.7)...

  3. Base Flats: Hab mir gestern das Samsung Wave mit der Base Flat bestellt. ( vertrag ) Jetzt hab ich vergessen die Internet Flat dabei zu machen. Kann ich...

  4. Base Attack: Obwohl ich kaum Techno höre und eigentlich auch ein Noob von Techno und deren Untergenres bin, finde ich die Musik von dem ganz Ok. Leider weiß...