Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    dandy97 dandy97 ist offline
    Avatar von dandy97

    mifi GPS DAten sehen

    Hallo
    ich nutze seit 2 Stunden die MiFi 2352 aber ich hab noch einige Probleme:

    1. kein Laufwerk: wenn ich meine MiFi an meinen Mac(OS X 10.6.7) via USB anschließe, dann ist im Finder kein Laufwerk zu sehen, obwohl das überall ich Internet steht. (ob eingeschaltet oder ausgeschaltet)

    2. Wie kann ich die GPS Daten sehen: Die MiFi hat ja ein eingebautes GPS, doch mit welchem Programm kann ich auf dem Mac sehen wo ich bin?

    Nachtrag: zu 1. am USB Kabel liegt es nicht, denn die MiFi lädt wenn es angeschlossen ist.

  2. Anzeige

    mifi GPS DAten sehen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Verschwommen sehen: Hey, ich hab in letzter Zeit dass Problem, dass ich, wenn ich in die ferne schaue verschwommen sehe und nix mehr lesen kann. Sogar wenn ich am...

  2. Base mit MiFi nutzen: hallo kann man sich bei „mein base” einen 5 euro im monat vertrag zum surfen machen, die sim dann in das MiFi 2352 stecken und dann überall wo...

  3. Win 7 Daten überprüfung nach neustart daten verschwunden aber nicht gelöscht.: Guten Abend/Nacht, Ich schildere mal einwenig mein Problem. Also ich habe ein Macbook, Windows 7 und Mac OSX drauf laufen. Nun habe ich...

  4. PS3 im Heimnetzwerk sehen?: Hallo Forum! neu hier und direkt ne Frage :) erstmal bin ich sehr zufrieden mit der PS3... find ich extrem geil. Hat schon jemand von euch...