Ergebnis 1 bis 12 von 12
  1. #1
    MeisterGame MeisterGame ist offline

    Beste PDA's??? Bitte um Hilfe

    hallo,
    ich binn auf den geschmack von einem PDA gekommen.
    da es schon soviele modell und auch firmen gibt die die dinger schon herstellen steig ich da nich durch.

    so jetzt zu meinen fragen:

    welches ist eins der besten?
    womit habt ihr schon gute erfahrung gemacht?

    es sollte nicht zu gross sein keine tastatur dran haben kameran kann muss aber nicht, mit sd karten aufrüstbar und touchscreen haben.

    wie lange hält so der akku durchschnittlich?

    preis hab ich noch keine vorstellungen vom preis erstmal schauen..


    mfg MeisterGame

  2. Anzeige

    Beste PDA's??? Bitte um Hilfe

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Unregistriert

    AW: Pda???

    HAllo nimm der HTC touch .


    Akku hält 4 tage .

    top ausstattung touchflo ........

    300 bei ebay

  4. #3
    Bieberpelz Bieberpelz ist offline
    Avatar von Bieberpelz

    AW: Pda???

    Ich habe ein XDA Mini S und bin sehr zufrieden damit.

    Stichwörter, nach die du mal suchen solltest, sind XDA und MDA. In den meisten Fällen sind es die selben Handys nur von einem anderen Anbieter.

  5. #4
    MeisterGame MeisterGame ist offline

    AW: Pda???

    so zu meinem vertrag würd ich diese handys dazubekommen:

    BlackBerry Curve 8310
    BlackBerry Curve 8310 Enterprise
    BlackBerry 7130 Enterprise
    BlackBerry 8800
    BlackBerry 8800 Enterprise

    T-Mobile MDA Vario
    T-Mobile MDA Touch
    T-Mobile MDA compact III
    T-Mobile MDA Touch Plus

    was ist davon so das stärkste?

  6. #5
    Michael (Tramfreak) Michael (Tramfreak) ist offline
    Avatar von Michael (Tramfreak)

    AW: Pda???

    Also welchen ich cool finde, ist der HTC Touch/Dual!!!

  7. #6
    Unregistriert

    AW: Pda???

    Zitat MeisterGame Beitrag anzeigen
    so zu meinem vertrag würd ich diese handys dazubekommen:

    BlackBerry Curve 8310
    BlackBerry Curve 8310 Enterprise
    BlackBerry 7130 Enterprise
    BlackBerry 8800
    BlackBerry 8800 Enterprise

    T-Mobile MDA Vario
    T-Mobile MDA Touch
    T-Mobile MDA compact III
    T-Mobile MDA Touch Plus

    was ist davon so das stärkste?
    ich würde dir folgende Modelle empfehlen je nach Geldbeutel und Geschmack :
    T-Mobile MDA Touch
    T-Mobile MDA compact III
    T-Mobile MDA Touch Plus

    von den inneren Werten her sind fast alle gleich, das TOUCH FLO hat KEIN wlan oder kein GPS .. naja.. die info findest ja meistens direkt beim gerät.
    aber sonst sind die alle TOP !
    (habe selbst XDA Orbit (glaub ich wie MDA compact 3), manchmal ein wenig langsam, da auf 200Mhz von werk aus getaktet, aber sonst SUPER TEIL)

    viel spaß mit deinem neuen PDA

  8. #7
    Michael (Tramfreak) Michael (Tramfreak) ist offline
    Avatar von Michael (Tramfreak)

    AW: Pda???

    NAja, also man kann sagen :
    HTC Touch = MDA Touch = XDA Nova
    HTC Touch Dual : MDA Touch Dual = XDA Star.
    HTC Touch Cruise = XDA Orbit 2
    Sprich die sind alle eigentlich gleich doch unterscheiden sich beim Design etwas!!! Apropos, das TouchFlo ist eine Software und kein Gerät. Sie ermöglicht ein einfacheres bedienen des Geräts mit dem Finger. Der Touch Cruise hat GPS!!! Und KEIN Wlan hat von den 3 Geräten nur der Touch Dual. Also @MeisterGame: Meine Empfehlung wäre persönlich der (von den Handys die du aufgelistest hast) MDA Touch, da er einen Großen Display, ein schönes flaches Design und gute Technische Werte hat. Hoffe euch genügt die Info

  9. #8
    camaro67 camaro67 ist offline

    Beste PDA's??? Bitte um Hilfe

    Hallo zusammen,
    ich suche ein PDA welches super Auflösung hat, wenig externe Knöpfe, keine Tastatur, jedoch Windows basiert ist, GPS fähig ist und einfach eine top Qualität hat. Gibt es was besonderes auf dem Markt? Besondere Hersteller? Oder lohnt es sich noch auf etwas zu warten? Ich habe jetzt sehr viele Stunden investiert mit Suchen im Netz. Jedoch bin ich kein bischen schlauer geworden.
    Jedoch die obenerwähnten Kriterien dürften ein Bild geben von dem was ich suche.
    Also falls jemand was weiss, dann wäre ich super zufrieden.
    ps, es darf was kosten...

    ich benötige es für den Segelflug um LandKarten darzustellen während dem Flug.
    Für was anderes brauche ich es nicht...
    danke im Vorraus, Joe

  10. #9
    camaro67 camaro67 ist offline

    AW: Beste PDA's??? Bitte um Hilfe

    Danke erstmal für eure Zahlreiche Antworten.
    Diese Geräte sind einem Mobil Telephon sehr Ähnlich.
    Habe vielleicht vergessen zu sagen, dass ich ein grosses Display benötige, sprich einem Hewlett-Packard iPAQ 214 Enterprise.

    Gibt es noch bessere Alternativen als der HP?
    Sorry nochmals für meine unprezise Fragestellung..
    Danke, Joe

  11. #10
    -NOIR- -NOIR- ist offline
    Avatar von -NOIR-

    AW: Beste PDA's??? Bitte um Hilfe

    Die anderen Post sind schon Monate alt und beziehen sich nicht auf deine Frage. Ich habe deinen Thread aber mit diesem hier zusammengeführt, da beide sich inhaltlich überschneiden.

    Bitte benutze beim nächsten Mal die Suchfunktion.

    Gruß
    -NOIR-

  12. #11
    camaro67 camaro67 ist offline

    AW: Beste PDA's??? Bitte um Hilfe

    Na when das so ist, bitte ich euch jetzt auf meine Frage zu antworten. Deshalb habe ich auch einen neuen Thread aufgetan. Ich habe das ganze Forum schon abgesucht... jedoch gab es keine Antworten die auf mein Vorhaben....

    Deshalb Versuch Nr.2:::::::::::::





    Habe vielleicht vergessen zu sagen, dass ich ein grosses Display benötige, sprich einem Hewlett-Packard iPAQ 214 Enterprise.

    Gibt es noch bessere Alternativen als der HP?
    Sorry nochmals für meine unprezise Fragestellung..
    Danke, Joe


    ich benötige es für den Segelflug um LandKarten darzustellen während dem Flug.
    Für was anderes brauche ich es nicht...
    danke im Vorraus, Joe

  13. #12
    ichrasteaus ichrasteaus ist offline
    Avatar von ichrasteaus

    AW: Beste PDA's??? Bitte um Hilfe

    hallo camaro!
    Ich bin ebenfalls Segelflieger und kann dir den IPAQ HX4700 empfehlen!

    Hals und Beinbruch

Ähnliche Themen


  1. Hilfe Bitte um Hilfe wegen AnyTitleDeleter: bein dabai mir meine wii zu tunen:lol: aber ich komm mit dem AnyTitleDeleter nicht so recht klar:mad: kann mir einer einen link oder eine...

  2. Bitte um dringende HILFE!! BITTE: Hallo liebe Freunde, ich brauch dringend tipps von euch Experten. Und zwar es geht um folgendes Problem....ich hab ein netgear router der über...

  3. Bitte bitte Hilfe bei Boulder Dash Rocks: Hallo ! Ich benötige dringend Hilfe bei Boulder Dash Rocks! Komme im 4. Planeten, 5. Welt einfach nicht weiter. Ich komme zwar an die rote und an...

  4. Hillfe bitte sehr wichtig bin am verzweifeln bitte hilfe: kan msn nicht mehr öffnen da stet nur noch Die Ausname "unknown software exception" (0xc0000005)ist in der anwendung an der stelle ...

  5. Problem bitte hilfe nero jmage bitte hilfe: hey habe eine nero image auf meine pc ligen und wil das auch brennen aber ich kans nicht weil das image 6,7 GB gros is weis einer ob man so jmage...