Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    caroline caroline ist offline

    Frage Bild bearbeiten - Xperia go

    Wie der titel schon verrät, ich möcht bei einem bild einen text einfügen.
    Aber irgendwie kann ich da nix finden zum einfügen...
    Hat jemand das xperia go und weiß wie das geht???

    Thx im voraus <3

  2. Anzeige

    Frage Bild bearbeiten - Xperia go

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    aicome99 aicome99 ist offline
    Avatar von aicome99

    AW: Bild bearbeiten - Xperia go

    Mit Boardmitteln geht da nix. Da musst du schon eine App vom PlayStore hohlen: Photo Editor | Photo Editor von Aviary

  4. #3
    caroline caroline ist offline

    AW: Bild bearbeiten - Xperia go

    OMG, da war mein alter schrott noch besser (der konnte das XDD)
    werd ich mir runterladen
    thx <3

Ähnliche Themen


  1. Kann jemand ein Bild für mich bearbeiten?: Hi, ist es möglich aus diesem Bild den Fuß auf der linken Seite rauszuschneiden? Wäre cool, wenn das jemand machen könnte, da ich mich mit sowas...

  2. Kann jemand mein Bild entsprechend bearbeiten?: Hallo! ;) Ich hab ein Foto von meinem Freund gemacht, wie er halt vor so einem Wasserspritzer steht. :D Kann jemand den Schlauch und das Gestell...

  3. Bild bearbeiten: Aloa, ich will meine Xbox 360 bei Ebay verkaufen, leider ist das Foto nicht ganz gut geworden und nochmal fotografieren kann ichs leider nicht weil...

  4. Bild bearbeiten: hallo ich glaub nicht ob das hier rein passt aber ich frage doch mal hier ^^ weiss einer von euch eine seite oder ein programm mit dem ich sowas...

  5. bild bearbeiten: Hallo, eine frage wenn ich ein bild bekommen habe was mit paint bearbeitet worde, sprich in dem fall mit paint(grüner stift) übers gesicht gefahren...