Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Haroon Haroon ist offline

    DECT Anmeldung klappt nicht

    Hallo Leute,

    ich hab ein Problem mein Simens GigasetSl1 will sich nicht an die DECT Basisstation meiner Fritzbox 7270 anmelden. Ich habe alle schritte in der Anleitung befolgt, das Telefon meldet sich in der anmeldephase an aber nach dem diese abgeschlossen ist verliert das telefon wieder die Verbindung.

    Das Telefon war bis heute an der Fritzbox angeschlossen. Ich habe das Modem auf werkeinstellungen zurückgesetzt, danach hat es nicht mehr geklappt. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

    Fals ihr noch informationen benötigt werde ich versuchen sie euch zu geben.


    Grüße

  2. Anzeige

    DECT Anmeldung klappt nicht

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. xp recovering klappt nicht: Hallo :) Ich habe einen zweiten älteren PC, den ich gerne recovern will. Zuerst lege ich die Recover-CD ein schlate den PC aus und wieder an....

  2. Network Anmeldung klappt nicht: Guten Abend... Ich habe vor kurtzem eine PS3 Bekommen... Ich habe mich schon in foren umgesehen doch irgendwie nichts wichtiges...

  3. INet klappt nicht!: Jep, tag erstmal zusammen. Wie ober zu lesen klappt einfach keine Internetverbindung mit meiner PSP. Hab schon alle Tutorials hier durch und alles...

  4. PS3 in HD an DVI - klappt nicht: Abend! Mal wieder so ein DVI-Problem! Habe die PS3 seit Montag und bin nicht in der Lage sie in HD an meinem TV zu betrachten! Folgendes Problem:...

  5. DVD Laufwerk klappt nicht: Also! Ich habe das Forum durchforstet und schon einige Probleme gesehen die auch mit DVD/CD etc. zu tun haben... Jedoch klappt die Lösung bei mir...