Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    EvillDead123

    K850i Filme anshehen?

    Hi zusammen,

    hab mir vor paar minuten das k850i im inet gekauft (NotebooksBilliger.de). meine Frage ist, ob man auch damit filme ansehen kann, oder nur musik hören kann?

  2. Anzeige

    K850i Filme anshehen?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Zustellmeldung K850i: Hi Leutz, habe gestern zum ersten mal die Zustellmeldung eingeschaltet. Heute morgen 2 sms verschickt und auch prompt die zustellmeldung...

  2. K850i und o2: Hallo, vieleicht wollt ihr mir ja helfen. Also, habe schon seit fast 4 Jahren einen Vetrag (Genion M) bei o2. Bei der Vetragsverlängerung habe...

  3. K850i: Also ich hab im Internet ein paar bilder gesehen das es an den seiten leuchet ???? wenn ja ich hab gesehen das es grün leuchtet und blau...

  4. K850i TrackId: hallo ich habe mir ein K850i gekauft und hab TrackId mal getestet aber immer kommt Dienst zur Musikerkennung nicht verfügbar muss man das vill erst...

  5. K850i fotos: hallo hat jemand das k850i und kann mir fotos schicken die er mit dem handy gemacht hat wer echt nett??? icq 483394624 msn michi021@arcor.de