Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Fotohandy Fotohandy ist offline

    Displayschutzfolie für Sony Ericsson C905

    Hallo zusammen,

    hoffentlich habe ich nichts übersehen, damit ich nicht die Frage zum xten mal stelle!
    Seit kurzem habe ich ein Sony Ericson C905 und möchte eine Folie zum Schutz des Displays anbringen. Nun habe ich gesehen, dass es sehr viele davon gibt. Gibt es vielleicht einen neutralen Test dazu (Warentest oder Zeitschriften)? Gibt es Folien, die z. B. den Displays von Sony Ericson speziell angepasst sind oder ist das egal und es kommt lediglich auf die Maße des Displays an?

    Vielen Dank im voraus für Eure Beiträge!

  2. Anzeige

    Displayschutzfolie für Sony Ericsson C905

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Shakki Shakki ist offline
    Avatar von Shakki

    AW: Displayschutzfolie

    Zagg invisibleShield sind meiner nach die besten.. anderen wuerd ich nicht mehr trauen.


    cliCk

  4. #3
    Audionymous

    AW: Displayschutzfolie

    Invisible shild kann ich nicht empfehlen, hab selber schlechte erfahrungen gemacht und viel schlechtes darüber gelesen!
    Abgesehen davon ist es schweineteuer und der preis ist nicht gerechtfertigt.

    Bestskinever ist die lösung allerdings muss man es importieren, aber die folien sind einfach der hammer!

  5. #4
    ottoschwarz ottoschwarz ist offline

    AW: Displayschutzfolie für Sony Ericsson C905

    Klar, ich empfehle www.zubehoerde.com, mein handy ist Samsung Galaxy S2 und ich habe nicht nur Schutzfolie, sondern auch Tasche, Akku und Stift gekauft. Sehr billig und die Qualität ist auch gut.Du wirst vielleicht lieben.

  6. #5
    Weißesahne Weißesahne ist offline
    Avatar von Weißesahne

    AW: Displayschutzfolie für Sony Ericsson C905

    Brauch man wirklich für ein C905 eine Schutzfolie -.-'

  7. #6
    aki88 aki88 ist offline

    AW: Displayschutzfolie für Sony Ericsson C905

    Ich habe schon verschiedene Handyfolien getestet, aber bei manchen Handys brauch man echt keine Displayschutzfolie. Ich denke das C905 ist so ein, bei richtig teuren Smartphone, wie dem iPhone würde ich es machen...

Ähnliche Themen


  1. Sony Ericsson C905 ??Kaputt??: Habe kleines Problem habe erst paar Tage das C905 und zack fällt es Runter :eek: so.. jetzt wackelt der Bildschirm was Jetzt ??

  2. Verkaufe/Tausche Sony Ericsson C905 mit 8.1 Megapixel Kamera: Hallo, Biete hier mein Sony Ericsson C905 Cybershot-Handy in silber an. Das Telefon ist voll funktionsfähig und in einem sehr gutem Zustand (fast...

  3. Nokia 5800 XpressMusic oder Sony Ericsson C905 ?: Hallo, wie der Name schon oben zeigt, bezieht sich meine Frage auf die beiden Handys. Nun ist meine Frage, welches der beiden Handys das bessere...

  4. Sony Ericsson C905: 8 Megapixel Cybershot-Slider: Hallo liebe Community, Kaum hat SE sein Cybershot Flaggship auf den Markt geschickt, beginnen auch immer gleich die Gerüchte zum Nachfolger. ...

  5. Sony Ericsson C905 aufeinmal aus !: Frohe weihnachten auch... ok also habe ein problem mit meinem sony c905 und zwar habe ich es am rechner ( usb kabel ) angeschlossen ...