Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Sony-C905 Sony-C905 ist offline

    Ausrufezeichen Sony Ericsson C905 ??Kaputt??

    Habe kleines Problem habe erst paar Tage das C905 und zack fällt es Runter so.. jetzt wackelt der Bildschirm was Jetzt ??

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen Sony Ericsson C905 ??Kaputt??

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Nancy82 Nancy82 ist offline
    Avatar von Nancy82

    AW: Sony Ericsson C905 ??Kaputt??

    hast du eine versicherung? funktioniert noch alles?
    sonst zum händler und es einschicken lassen zu rreperatur, musste aber selber bezahlen

  4. #3
    Unregistriert

    Rotes Gesicht AW: Sony Ericsson C905 ??Kaputt??

    Ich wollte heute ja schon mit Deutsche Post einschicken aber ich hab ja so ein pech und die Streiken

  5. #4
    Unregistriert

    Lächeln AW: Sony Ericsson C905 ??Kaputt??

    Habe auch ein Problem mit meinem sony ericsson c905

    undzwar : hatte ich mein handy am rechner ( usb kabel ) angeschlossen und alles war ok


    als ich es rausgezogen habe Ging es aus und man konnte es nicht mehr einschalten ...

    naja habe versucht akku raus / rein etc .... aber es ließ sich einfach Nicht mehr einschalten


    das handy ist neu ( 2 tage alt ) und ich weiß jetzt nicht es lag auf meinem rechner bei der datenübertragung gefahr durch ( magnet etc. ) nun ja jetzt weiß ich nicht mehr

    weiter bitte um hilfe mfg

  6. #5
    Nancy82 Nancy82 ist offline
    Avatar von Nancy82

    AW: Sony Ericsson C905 ??Kaputt??

    Also, das ist mir auch noch nicht passiert. Kann es sein, das Du ein sogenanntes Montagshandy mit Softwareabsturz hast? Mal zum Händler gehen und checken lassen, wo das Problem jetzt liegt.

    Nancy

  7. #6
    Unregistriert

    AW: Sony Ericsson C905 ??Kaputt??

    also bei mir is das problem hab das handy 1 monat lang alles soweit in ordnung keine kratzer nixx
    aber meine tastaturen funkxen nich richtig
    was soll ich machen?

  8. #7
    Unregistriert

    AW: Sony Ericsson C905 ??Kaputt??

    hallo,
    ich habe mein Handy von ebay gekauf, es war alles noch neu verpackt und die Schutzfolie drauf.
    Aber der obere Teil wackelt von Anfang an sehr arg und nach einiger Zeit in Benutzung fängt das Handy an zu spinnen.

    Die Tasten gehen nicht mehr, der Mediaplayer öffnet sich automatisch und lässt sich nicht mehr schliesen und der Fotoapparat reagiert nicht mehr beim Öffnen der Klappe.

    Da ich es von Ebay habe, ist ja keine Garantie mehr drauf.

    Was kann ich machen???

  9. #8
    A.D.I.O.S A.D.I.O.S ist offline
    Avatar von A.D.I.O.S

    AW: Sony Ericsson C905 ??Kaputt??

    zwar en uralten thread wiederbelebt, aber passt ja..


    zum thema:
    originalverpackt aber ohne kassenbon/garantie?

    von was für nem zeitraum reden wir denn bei "einiger zeit"?
    schonmal auf werkseinstellungen zurück gesetzt?


    ansonsten musstes halt einschicken.. wohl auf deine kosten, da du keinen kaufnachweis hast..
    oder bei dem handyladen deines vertrauens reparieren lassen

  10. #9
    Unregistriert

    AW: Sony Ericsson C905 ??Kaputt??

    Hallo, mir ist mein Sony Ericsson runtergefallen & nun spinnt es voll. Also wenn ich die 1 drücke dann kommt 17 usw. Kann mir ja jemand zufällig helfen ?

  11. #10
    Reismann Reismann ist offline
    Avatar von Reismann

    AW: Sony Ericsson C905 ??Kaputt??

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Kann mir ja jemand zufällig helfen ?
    Ich denke das ist ein größerer Defekt.
    Ob man da selbst noch was machen kann bezweifel ich.
    Schon mal den Support kontaktiert was eine reparatur kosten würde?

Ähnliche Themen


  1. Displayschutzfolie für Sony Ericsson C905: Hallo zusammen, hoffentlich habe ich nichts übersehen, damit ich nicht die Frage zum xten mal stelle! Seit kurzem habe ich ein Sony Ericson C905...

  2. Verkaufe/Tausche Sony Ericsson C905 mit 8.1 Megapixel Kamera: Hallo, Biete hier mein Sony Ericsson C905 Cybershot-Handy in silber an. Das Telefon ist voll funktionsfähig und in einem sehr gutem Zustand (fast...

  3. Nokia 5800 XpressMusic oder Sony Ericsson C905 ?: Hallo, wie der Name schon oben zeigt, bezieht sich meine Frage auf die beiden Handys. Nun ist meine Frage, welches der beiden Handys das bessere...

  4. Sony Ericsson C905: 8 Megapixel Cybershot-Slider: Hallo liebe Community, Kaum hat SE sein Cybershot Flaggship auf den Markt geschickt, beginnen auch immer gleich die Gerüchte zum Nachfolger. ...

  5. Sony Ericsson C905 aufeinmal aus !: Frohe weihnachten auch... ok also habe ein problem mit meinem sony c905 und zwar habe ich es am rechner ( usb kabel ) angeschlossen ...