Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    CokRoach CokRoach ist offline
    Avatar von CokRoach

    Eure liebsten und Genialsten Mobilen (Smartphone, Tablet) Spiele.

    Wie die Überschrift unschwer erkennen lässt, gehts um eure liebsten und Genialsten Spiele für Mobile Devices (Smartphone und/oder Tablet) das OS spielt keine Rolle.

    Ich fange mal an.

    The Bards Tale, witziges Grafisch ansprechendes Rollenspiel, Klassiker vom PC abstammend
    9mm, ein Shooter im Max Payne Style
    Six Guns, ein genialer Red Dead Redemption Verschnitt
    Baphomets Fluch-Directors Cut, klassisches Adventure, etwas Feinjustiert
    GT Racing - Motor Academy anspruchsvolles Rennspiel im GT Style
    Dead Trigger, Zombie Shooter
    Mass Effect infiltrator, anspruchsvolles Sequel zur Triologie
    Eternal Legacy, Rundenbasierendes RPG im Final Fantasy Style
    Hero of Sparta, Hack n Slay im God of War Style
    Shadow Guardian, Action Adventure im Uncharted, Tomb Raider Style
    Backstab, Degen und Schwert Action Adventure
    Fishing Kings, anspruchsvolles Angelspiel
    Stupid Zombies, Knobel Zombie Shooter - sehr Genial
    Splinter Cell Conviction, Das Spiel für die Mobilen, ähnlich wie auf den Konsolen
    Real Football 2012, solides Fußballspiel
    Train Crisis HD, Zug Knobelspiel - sehr Genial

    und ne Menge mehr, diese von mir genannten sind uneingeschränkt Empfehlenswert und die gekauften jeden Cent wert.
    Alle auf Android gespielt, das meiste davon auf dem Tablet und Gamepad.


    Falls ich im falschen Forum gepostet habe, bitte verschieben

  2. Anzeige

    Eure liebsten und Genialsten Mobilen (Smartphone, Tablet) Spiele.

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Gungrave Gungrave ist offline
    Avatar von Gungrave

    AW: Eure liebsten und Genialsten Mobilen (Smartphone, Tablet) Spi

    Angry Birds, Angry Birds Rio, Angry Birds Space - kennt jeder
    Tiny Heroes - Eines der besten Tower Defense games die ich kenne
    Resident Evil Degenerations - Klassischer 3rd-Person-Shooter âla Resi 4
    Tales of Monkey Island 1-5 - Adventure Game mit einer Menge Humor.
    Pflanzen Vs Zombies - Tower Defense Game im Zombie Styl.
    Zenonia 1-4 - Klasse RPG Reihe für Lau, dafür jedoch bockschwer = Itemshop für Reales Geld

  4. #3
    Audionymous

    AW: Eure liebsten und Genialsten Mobilen (Smartphone, Tablet) Spi

    Puh ich schreib lieber mal meine momentanen

    Need for Speed Most wanted
    Batman the dark Knight rises
    Die Simpsons - Springfield
    Air supremacy
    True Skate
    Bastion
    Machinarium

    Alles auf iOS gezockt.

Ähnliche Themen


  1. Smartphone oder Tablet für Spiele?: Hallo liebe Community, momentan möchte ich ein Handy oder Tablet unterwegs benutzen, für Spiele. Aber kann mich nicht entscheiden, Handy oder...

  2. WPVision.de eure Windows Smartphone und Tablet Community: http://www.forumla.de/bilder/2012/12/wpvision-1.png WPVision.de Hallo Leute, Ich möchte euch heute WPVision.de vorstellen Aber Wer oder Was...

  3. Welchen Browser benutzt ihr auf eurem Smartphone bzw. Tablet?: Mich würde interessieren welchen Browser ihr auf eurem SP bzw. Tablet benutzt. Achtung Umfrage! für alle Tapatalk nutzer :) Ich persönlich...

  4. Eure liebsten Gedichte (z. B. für Weihnachten): Hallo ihr Lieben, ich bin auf der Suche nach vielen lustigen, skurilen, romantischen und emotionalen Gedichten, die ich zu Weihnachten auf kleinen...

  5. Eure liebsten Videogame-Intros: Hallo Leute! :) Ich eröffne hiermit mal einen Thread, den ich schon länger andenke. Denn in rund 20 Jahren des fleißigen Videospielens durfte ich...