Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    crazy legs crazy legs ist offline

    Galaxy s 2 prozess.com.android.phone/ prozess acore/ ADW laucher

    Hallo zusammen !

    Habe das Problem das mir mein S 2 folgende Probleme anzeigt.

    der prozess.com.android.phone wurde unerwartet beendet.
    das selbe auch mit ,, acore,,
    und AWD Laauncher.

    wie kann ich es beheben ?
    Bzw. Werkseinstellungen geht bei mir nicht. Da ich gar nicht in mein Menü reinkomme.
    Wenn das Smartphone startet kommt DIREKT die Meldung .
    klicke ich auf schließen erzwingen, dann kommt die nächste von drei Meldungen .

    kann man seine Daten noch irgendwie sichern ?
    bzw. Werkseinstellungen über Kies durchführen ?

  2. Anzeige

    Galaxy s 2 prozess.com.android.phone/ prozess acore/ ADW laucher

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Suppe Suppe ist offline

    AW: Galaxy s 2 prozess.com.android.phone/ prozess acore/ ADW lauc

    Ich empfehle dir ins Recovery Menü zu gehen und auf wipe data gehen dann werden alle deine Daten gelöscht und dein Handy ist so gut wie zurückgesetzt.

  4. #3
    SunScream SunScream ist offline
    Avatar von SunScream

    AW: Galaxy s 2 prozess.com.android.phone/ prozess acore/ ADW lauc

    funktioniert es mittlerweile wieder? Wenn nicht versuche das Handy mit USB (nicht WLAN) am PC zu verbinden und Kies zu starten. Dort solltest du eigentlich an deine Daten kommen, da der PC das Handy als Speichermedium erkennt und trotz Absturz der Prozesse auf den Flash-Speicher zugreifen können müsste. Dort kannst du sowohl Daten sichern als auch auf die Werkseinstellungen zurücksetzen. Falls du Kies noch nicht auf dem PC installiert hast, musst du dir die PC-Anwendung vorher herunterladen.

  5. #4
    Suppe Suppe ist offline

    AW: Galaxy s 2 prozess.com.android.phone/ prozess acore/ ADW lauc

    oder falls du clockworkmod hast kannst du ein nandroid backup machen und dann eine neue oder sie originale Rom flashen

Ähnliche Themen


  1. Steuerfall Hoeneß - Der Prozess: Heute beginnt der nicht nur bei Fußballfans mit Spannung erwartete Prozess gegen den amtierenden Präsidenten des FC Bayern München Uli Hoeneß. ...

  2. Inzest Vater - Prozess: Hallo Leute, ich hab mal was aus Bild.de genommen: Ihr habt ja sicherlich alle von diesem Fall gehört. Wie denkt ihr über sowas? Ich habe...

  3. Virus oder normaler Prozess?: Jedes mal wenn ich den PC starte spackt er derzeitig ein wenig rum, es fängt etwa 2 minuten an nachdem er gestartet worden ist. ich hab mal im...

  4. Der TPB Prozess: http://www.forumla.de/bilder/2009/04/1052.jpg In einem wegweisenden Prozess wollen Hollywood und Musikkonzerne The Pirate Bay endgültig offline...

  5. Prozess virtualisieren - was hab ich davon?: Also mein Viiv PC hat ja die Möglichkeit Prozesse zu virtualisieren. Doch ich merke keinen Unterschied - Was ist der Unterschied?