Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 25 von 25

Thema: Galaxy S2

  1. #21
    AndiBcool AndiBcool ist offline
    Avatar von AndiBcool

    AW: Galaxy S2

    Ja Kies ist wohl mit abstand die besch... Software zum Updaten eines Samsung Smartphones. Noch schlimmer wenn man diese Updates öfters machen muß und mal gehts und dann wieder nicht.

  2. Anzeige

    AW: Galaxy S2

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    iHook

    AW: Galaxy S2

    Ich kann euch nur raten für die "Alltagsbenutzung" die Option "GPU Rendering erzwingen" einzuschalten. Einige Apps kommen damit anscheinend nicht zurecht, da müsst ihr es dann wieder ausschalten. Allerdings ist die Oberfläche mit der Option so "smooth" wie noch kein Android vorher, habe 5 Minuten versucht das Gerät zum "ruckeln" zu bringen - erfolglos.

  4. #23
    Andy85 Andy85 ist offline
    Avatar von Andy85

    AW: Galaxy S2

    Ich habe Vodafone und das Handy habe ich mir vor 1 Jahr zur Vertragsverlängerung schicken lassen.

  5. #24
    Andy85 Andy85 ist offline
    Avatar von Andy85

    AW: Galaxy S2

    Jetzt konnte ich das Update über OTA laden, ging sehr schnell.
    (Schätze die letzten Tage waren die Server auch noch etwas überlastet)

    Bin gerade beim Updaten, lasse mich mal überrschen wenn es fertig ist.

  6. #25
    ToRoDaN ToRoDaN ist offline
    Avatar von ToRoDaN

    AW: Galaxy S2

    hey,

    ich hoffe ich bin hier richtig ^^ und zwar ich hab ein problem mit meinen Handy. ich hab in Mein Auto (Skoda Octavia II) ein USB MP3 Adpater gekauft. schon seit anfang an wollte ich Mein Handy per Klinkenstecker mit dem Adapter verbinden (Klinke Handy seite zu micro USB adapterseite). Leider schmiert mein Handy immer wieder ab. sobald der Klineknstecker drin ist, ist das Handy aus.

    kommt mir echt spanisch vor =/

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Samsung Galaxy S4: Samsung Galaxy S4: Erstes Foto vom neuen Smartphone aufgetaucht? Offenbar erstes Foto vom Samsung Galaxy S4 aufgetaucht: Die Webseite...

  2. Samsung Galaxy S Advance oder Sansung Galaxy S3 Mini?: Tach zusammen :D, ich möchte mir bald ein neues handy zulegen und habe mir zunächst überlegt den Samsung Galaxy S Advance zu kaufen. Gestern habe...

  3. Samsung Galaxy Note vs. HTC Evo 3D vs. Samsung Galaxy Nexus: Hallo zusammen ;) Werde mir wohl in ca. einer Woche ein neues Handy holen, da ich spätestens zum März 2012 ein neues haben muss. Soweit ich das...

  4. Galaxy S VS Xperia Arc: Hi ich will mir ein handy zulegen welche würdet ihr empfehlen?

  5. Mario Galaxy. wie bekomme ich geheimstern bei höhlenverlies galaxy: Bin am vrrzweifeln weiß zwar wo sich der geheime stern in der höhlenverlies galaxy befindet, habe aber keine ahnung wie ich ihn bekomme. Der Stern...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

galaxy s2 frauenstimme

samsung galaxy s2 kommt immer page stimme