Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 25 von 25
  1. #21
    Millzpaffen Millzpaffen ist offline
    Avatar von Millzpaffen

    AW: Gute iPhone apps die langen Spielspaß bringen?

    Subway Surfer und Bike Race.

  2. Anzeige

    AW: Gute iPhone apps die langen Spielspaß bringen?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    iKatherine

    AW: Gute iPhone apps die langen Spielspaß bringen?

    Clash of Clans !!!
    Kostenlos (ist ja für viele ein großes Kriterium^^) und definitiv langer Spielspaß.

  4. #23
    Gabrye Gabrye ist offline

    AW: Gute iPhone apps die langen Spielspaß bringen?

    Also ich kann dir auch definitiv Clash of Clans empfehlen, da hast du wirklich lange was davon. Es ist am Anfang vl ein bisschen nervtötend weil alles nach echtzeit geht und alles was aufgebaut werden muss eine gewisse Zeit braucht. Aber es ist dann echt super wenn das Dorf mal ins rennen kommt und man von einem guten Clan unterstützt wird.

    Lg

  5. #24
    A$AP Toasty A$AP Toasty ist offline
    Avatar von A$AP Toasty

    AW: Gute iPhone apps die langen Spielspaß bringen?

    ok geil danke @Gabrye und @iKatherine , ich werde Clash of Clans mal ausprobieren

  6. #25
    Gabrye Gabrye ist offline

    AW: Gute iPhone apps die langen Spielspaß bringen?

    Zitat A$AP Toasty Beitrag anzeigen
    ok geil danke @Gabrye und @iKatherine , ich werde Clash of Clans mal ausprobieren
    kein Problem

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Apps vom pc aufs Iphone übertragen?: Hallo ich mal wieder Also ich hab noch ein Problem ich habe beim Programm i-tunes (Aktuellste Version) ein paar kostenlose apps gedownloadet die...

  2. Gute APPs für Iphone/pod touch: Hallo Community, ich habe mir nun einen I podtouch bestellt und diesen auch bekommen. Jetzt hätte ich auch gerne noch Programme oder Spiele für...

  3. Iphone apps: servus leute ^^ könntet ihr mir vllt sagen wie die apps aus diesen videos heißen ?? http://www.youtube.com/watch?v=j1yaL05K63k&feature=fvw...

  4. Gute APPs für Iphone/pod touch:

  5. 5800 tips und trinks und gute apps: kann mir wer gute tips und tricks und gute apps sagen