Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    liberty city liberty city ist offline
    Avatar von liberty city
    Also ich habe ein windows mobile handy. Es heißt LG KS20 und wenn ich es mit dem pc verbinde kann ich ins internet ( musste vorher mit der cd etwas installieren ). Ich kann alles ( msn , internet seite anschauen, google maps,......) außer naklar video´s kucken.
    enn ich ein video öffne , öffnet sich ein windows media player. Und oben steht puffern von 0%. Bei 0% bleibt es auch. Als ich mit dem wlan allgemein reingegangen bin, ging es ganz normal.
    Muss ich vllt bei den einstellungen beim windows media player etwas ändern?
    Bei : Menu
    Option...
    gehe ich dann auf Netzwerk
    und steht bei Internet verbindung:

    Modem ( 9,6 KBit/s)
    Modem ( 28.8 KBit/s)
    Mobilfunk ( 33,6 KBit/s )
    Modem ( 56 KBit/s)
    Mobilefunk ( 128 KBit/s)
    Mobilefunk ( 256 KBit/s)
    Mobilefunk ( 384 KBit/s)
    Wifi/Lan ( 1,0 MBit´s oder mehr )

    Und dort unter steht :

    Geschwindigkeit erkennen x


    das habe ich angekreuzt.



    Könnt ihr mir bitte ein tipp geben?

    Muss ich vllt den auch nur ein neues programm downloaden das nicht windows media player ist?

    Und noch eine frage: ( entschuldigung hätte ich nochmal oben geschrieben ).
    Wie kann ich den andere video´s gucken ( bspl. MYVIDEO ) ??????

  2. Anzeige
    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    liberty city liberty city ist offline
    Avatar von liberty city

    AW: handy mit dem pc verbinden... YOUTUBE GEHT NICHT

    örgendiwe kann ich andere videos kucken nur nicht YOUTUBE ( und naklar MYVIDEO, DENN DA GIBS NIX ZU ÖFFNEN BEI MYVIDEO )

  4. #3
    liberty city liberty city ist offline
    Avatar von liberty city

    youtube downloaden im Handy und nicht am PC!!!! Windows Mobile

    Hallo ich habe ein lg ks20.
    Und ich will von dort aus ( im handy ) videos downloaden ( youtube oder andere videos )
    ich habe da makl ein programm gefunden und es funktioniert nicht .
    ich gebe den namen ein und es funktioniert nicht.
    habe auch extra internet verbindung angelassen.


    YouTube Mobile Downloader - Download - Download CHIP.eu



    wer hat erfahrung mit dem oprogramm?

    Oder wer kennt andere programme?


    Bitte helfen!

Ähnliche Themen


  1. Pokemon Verbinden mit 3DS geht nicht?: Hallo, ich wollte mit meinen cousin pokemon spiele und tauschen, doch wir finden uns gegenseitig nicht im spiel. Mein cousin hat einen 3DS und ich...

  2. Suche W-Lan Handy das nicht bei Youtube abstürtzt: Hallo, ich suche wie oben beschrieben ein W-Lan Handy das nicht beim Video sehen auf Youtube abstürtzt. Wollte mir demnächst ein neues zulegen...

  3. Youtube geht nicht: Hallo, manchmal wenn ich youtube.de eingebe: "Http/1.1 Service Unavailable" - Was ist das? und hier bei forumla habe ich auch oft Probleme, also...

  4. Youtube geht nicht: Ungefähr seit zwei wochen geht youtube bei mir nicht. immer wenn ich ein video anschauen will steht da immer:,An error occurred,please try again...

  5. Youtube.com geht nicht?: hello leute ich hab mir grad bei youtube ne serie angesehen.. und als ich den nächsten film laden wollte war plötzlich ein seiten fehler... ein...