Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    FayLight FayLight ist offline

    Suche W-Lan Handy das nicht bei Youtube abstürtzt

    Hallo,

    ich suche wie oben beschrieben ein W-Lan Handy das nicht beim Video sehen auf Youtube abstürtzt.
    Wollte mir demnächst ein neues zulegen (Touchscreen wär auch gut)

    Mfg
    FayLight

  2. Anzeige

    Suche W-Lan Handy das nicht bei Youtube abstürtzt

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    sprinttom sprinttom ist offline
    Avatar von sprinttom

    AW: Suche W-Lan Handy das nicht bei Youtube abstürtzt

    Mein iPhone 3GS stürzt bei Youtube nicht ab...

  4. #3
    i PoTTii xX i PoTTii xX ist offline

    AW: Suche W-Lan Handy das nicht bei Youtube abstürtzt

    Dito.......

  5. #4
    Audionymous

    AW: Suche W-Lan Handy das nicht bei Youtube abstürtzt

    jo iphone läuft da perfekt

  6. #5
    Riku_93 Riku_93 ist offline
    Avatar von Riku_93

    AW: Suche W-Lan Handy das nicht bei Youtube abstürtzt

    mein Samsung B7620 Giorgio Armani stürzt auch nicht ab..

  7. #6
    Smasher Smasher ist offline
    Avatar von Smasher

    AW: Suche W-Lan Handy das nicht bei Youtube abstürtzt

    Also bei mir funzt youtube Problemlos
    "Bessere" Alternative zum iPhone: Motorola Milestone :P

    Beantworte gern weitere Fragen

  8. #7
    Sora Sora ist offline
    Avatar von Sora

    AW: Suche W-Lan Handy das nicht bei Youtube abstürtzt

    Zitat FayLight Beitrag anzeigen
    Hallo,

    ich suche wie oben beschrieben ein W-Lan Handy das nicht beim Video sehen auf Youtube abstürtzt.
    Wollte mir demnächst ein neues zulegen (Touchscreen wär auch gut)

    Mfg
    FayLight
    wenne skein Handy sein muss empfehle ich den Ipod touch ^^

Ähnliche Themen


  1. Ich suche Youtube Videos: Hey, ich suche bestimmte Youtube Videos, wo Menschen zu lahmer Musik tanzen (z.B Hochzeit) welches mit Techno Musik oder etwas sonstigem flotten...

  2. Suche ein handy: Hallo! Ich suche ein neues Handy am besten wäre es wenn es ein touchscreen handy ist! Es sollte eine gute kamera haben und nicht so teuer sein ...

  3. Suche Youtube Downloader!: Hey, ich suche einen Youtube Downloader für meinen neuen Mp3 Player :D Also, die Videos will ich auf einer Seite downloaden, mit keinem Programm,...

  4. Suche PSP und Suche Handy!!!Einfach anbieten!!!Dringend!!!!: Also ich bin auf der Suche nach einer PSP mit Zubehör und am besten mit CFW. Sie muss Top erhalten sein! Also ihr könnt mir aber auch andere...

  5. handy mit dem pc verbinden... YOUTUBE GEHT NICHT: Also ich habe ein windows mobile handy. Es heißt LG KS20 und wenn ich es mit dem pc verbinde kann ich ins internet ( musste vorher mit der cd etwas...