Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    CrimsonOmen CrimsonOmen ist offline

    Handy Problem mit W850i

    habe ein problem, denn irgendwie weiß ich nicht wie ich da musik draufmachen soll vom pc aus.

    Denn ich stecke das handy mit dem kabel an dem PC ( USB Kabel ) und er sagt an das was drann gekommen ist aber dan...........??? ist halt nichts, es öffnet kein menü und bei arbeitsplatz sehe ich auch nichts.

  2. Anzeige

    Handy Problem mit W850i

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Handy Problem mit W850i

    Dem Handy sollte eine PC Sofware beiliegen. Mit dieser kannst Du Bilder u.s.w. auf das Handy kopieren.

    Sony Ericsson - Support - Softwaredownloads - Detailed - Pcsuite - W850i

  4. #3
    Unregistriert

    AW: Handy Problem mit W850i

    Du musst nichts installieren.



    Steck das Handy mit dem Kabel in den Pc. Dann kann ich bei meinem Sony Ericsson W580i direkt am handy auswählen was ich machen möchte.
    In deinem Fall Dateiübertragung. Dann wählst du das an deinem handy. Dann warten..... .
    Normalerweiße erscheint dann auf deinem Pc bildschirm etwas wo du dann auch wieder auswählen kannst.
    Da nimmst du dann " Ordner Öffnen" oder so ähnlich.
    Dann öffnest du den ordner deiner musikdateien auf dem pc und schiebst die beiden ordner so auf deinen bildschirm das du beide ordner sehen kannst ( wähle natürlich vorher den musikordner auf deinem handy ) - markiere nun alle musikdateien die du auf deinem handy haben möchtest und zieh sie dann einfach mit der maus in den anderen ordner. wenn es viele dateien sind kann es sein es dauert ein wenig dann heißt es eben warten.

Ähnliche Themen


  1. Handy/Internet - Problem: Hey, ich habe ein Problem mit meinem neuem Handy. Vielleicht könnt ihr mir helfen. Gestern habe ich mir in einem Vodafon Laden ein neues Handy...

  2. [V/T] Handy - Sony Ericsson W850i - Schwarz: Hallo liebe Community, da ich mir ein neues Handy gekauft habe, möchte ich mein altes Handy verkaufen. Es handelt sich hierbei um ein Sony...

  3. Problem mit W850i: hi, also ich habe mir eine neue speicherkarte mit 4gb für mein w850i gekauft habe sie in mein handy gesteckt und das handy an den computer...

  4. Bluetooth Problem mit SE-Handy: Hallo, ich habe mir gestern das neue S500i gekauft. Das Problem hatte ich aber auch schon bei meinem alten Handy. Immer, wenn ich einen PC als...

  5. Problem mit Handy: Sry wenn das nicht hier her gehört;) Meine little sister hat das Samsung SGH E250 und wir haben ein Datenkabel ausgeborgt. Aber wo findet man im...