Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    der keks von nebenan der keks von nebenan ist offline
    Avatar von der keks von nebenan

    Unglücklich Hilfe: Handyspiel gekauft: wap link bekommen

    Ich hab ein Samsung D500 und mir auf ubootfun.com - handyspiele - action + abenteuer - ancient empires 2 das Spiel bestellt. Jetzt haben die mir das Geld abgebucht und eine ewig lange reihe aus Zahlen und Buchstaben geschickt. Das ist angeblich ein wap link (der kahm von einer ganz anderen nummer) und ich weiß jetz nich was ich mit dem machen soll. Bitte helft mir!!

  2. Anzeige

    Unglücklich Hilfe: Handyspiel gekauft: wap link bekommen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Robs Robs ist offline
    Avatar von Robs

    AW: Hilfe: Handyspiel gekauft: wap link bekommen

    du musst im menü deiner sms diesen link besuchen

    dadurch wirst du zum download gebracht

    kostet natürlich nochmal extra im internet zu "surfen"

    musst mal gucken, kannst bestimmt ein menü aufrufen, dass dir einstellungen für die sms zeigt

    btw. was hast du für ein handy, so kann man dir eventuell schneller helfen

  4. #3
    Azphalt Azphalt ist offline
    Avatar von Azphalt

    AW: Hilfe: Handyspiel gekauft: wap link bekommen

    Zitat Robs Beitrag anzeigen
    du musst im menü deiner sms diesen link besuchen

    dadurch wirst du zum download gebracht

    kostet natürlich nochmal extra im internet zu "surfen"

    musst mal gucken, kannst bestimmt ein menü aufrufen, dass dir einstellungen für die sms zeigt

    btw. was hast du für ein handy, so kann man dir eventuell schneller helfen
    ein Samsung D500 hat er

  5. #4
    NoFear NoFear ist offline
    Avatar von NoFear

    AW: Hilfe: Handyspiel gekauft: wap link bekommen

    die antwort würde mich auch interessieren, ich hab das gleiche problem ( und auch ein D500 )

  6. #5
    wiimonas wiimonas ist offline
    Avatar von wiimonas

    AW: Hilfe: Handyspiel gekauft: wap link bekommen

    den wap link ancklicken kommst zum download menü downloaden und fertig! abbbeerr wenn du auf den wap link klickst alles ganz schnell machen den das kostet im internet zu surfen!

Ähnliche Themen


  1. Zelda: A Link To The Past - Hilfe:

  2. Toon Link bekommen: sry Leute das ich dafür extra einen neuen theard aufmachen muss aber ich würde gerne wissen wie ich nun Toon Link bekommen kann hab den classic Modus...

  3. sachen in einem forum gekauft, aber nicht bekommen!!!!: hallo, ich habe mal eine frage, ich habe mir in einem forum einen Artikel gekauft jedoch schickt mir der verkäufer den artikel nicht zu kann ich da...

  4. Neues Spielt gekauft und es geht nicht HILFE: Habe mir am wochenende auf dem flohmarkt ein neues spie gekauft nennt sich Urban choas allerdings hab ich erst seit diesem wochenende meine xbox 360...