Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Dennis* Dennis* ist offline
    Avatar von Dennis*

    HTC Desire C / T-Mobile Branding entfernen

    Mein HTC Desire C hat ein T-Mobile Branding. Wie kann ich dieses entfernen, kann mir jemand eine Anleitung dazu geben ?

  2. Anzeige

    HTC Desire C / T-Mobile Branding entfernen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Audionymous

    AW: HTC Desire C / T-Mobile Branding entfernen

    Bei T-Mobile anrufen und entsprerren lassen?

Ähnliche Themen


  1. HTC Desire von Otto T-Mobile Branding: Hallo und zwar bekomme ich demnächst mein HTC Desire von Otto. Jetzt habe ich leider gelsen das die Gerät ein T Mobile branding haben. Jetzt...

  2. Permanent Root für das T-Mobile G2, HTC Desire Z und HTC Desire HD: Bis vor einigen Wochen waren Geräte von HTC eine super Sache für alle Entwickler von Custom Roms - dann wurden die neuen Geräte HTC Vision, HTC...

  3. verkaufe HTC ELF 0300 t-mobile branding mit ladegerät und simlockfrei: hallo verkaufe ein HTC ELF 0300 mit t-mobile branding und simlockfrei mit ladegerät für 60 Euro und im guten und einwandfreien zustand

  4. Handy Branding entfernen?: Hey Leute, hab ne Frage undzwar wie kann ich bei mir z.B. dieses scheiss T- Mobile D auf meinem Handy weg bekommen? (Ich hoffe das ist das...

  5. Branding/Simlock entfernen?: Moin, ist es möglich bei einem Vertragshandy den simlock zu entfernen?