Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Desasta666 Desasta666 ist offline
    Avatar von Desasta666

    htc desire hd entläd sich beim laden

    hallo,
    seit gestern ohne das ich das handy beschädigt habe, entlädt sich der akku des handys selbst wenn ich es am ladekabel anstecke. ich verstehe nicht wieso. hab akku und kabel auch mehrmals gewechselt. außerdem hat meine freundin das gleiche handy und ich habe es bei ihr mit den gleichen kabeln und meinem akku probiert und bei ihr läd alles ohne probleme.

    kann mir jemand helfen?

    wäre es hilfreich das handy auf werkseinstellung zurückzustellen?

    mfg

  2. Anzeige

    htc desire hd entläd sich beim laden

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: htc desire hd entläd sich beim laden

    Installier mal BetterBatteryStats, das Tool wirkt zu Anfang etwas kompliziert. Starte es, und lass es mal ein paar Stunden Daten sammeln.
    Danach sag uns was du unter:
    1. Other ==> Unplugged ==> Current
    2. Kernel Wakelock ==> Unplugged ==> Current
    3. Partial Wakelocks ==> Unplugged ==> Current

    als Top-Applikationen oder -Dienste findest.
    Das Handy bitte dazu vom Strom trennen bei der Datensammlung. Du benötigst kein Root dafür.

    Am besten wäre ein Screenshot, ansonsten von den 3 Kategorien die obersten 5 inkl. allen Informationen abschreiben

  4. #3
    Desasta666 Desasta666 ist offline
    Avatar von Desasta666

    AW: htc desire hd entläd sich beim laden

    Zitat Dreami Beitrag anzeigen
    Installier mal BetterBatteryStats, das Tool wirkt zu Anfang etwas kompliziert. Starte es, und lass es mal ein paar Stunden Daten sammeln.
    Danach sag uns was du unter:
    1. Other ==> Unplugged ==> Current
    2. Kernel Wakelock ==> Unplugged ==> Current
    3. Partial Wakelocks ==> Unplugged ==> Current

    als Top-Applikationen oder -Dienste findest.
    Das Handy bitte dazu vom Strom trennen bei der Datensammlung. Du benötigst kein Root dafür.

    Am besten wäre ein Screenshot, ansonsten von den 3 Kategorien die obersten 5 inkl. allen Informationen abschreiben
    ok danke dir, ich teste das ma und mach dann nen screenshot

  5. #4
    Unregistriert

    AW: htc desire hd entläd sich beim laden

    Hallo :-) hast du das Problem mit deinem htc Jetzt gelöst Und wenn ja,Wie? Ich habe das selbe problem :-( Was kann ich machen ?

Ähnliche Themen


  1. Lautes Laufwerksgeräusch beim Laden: Moin, ich wollte mal fragen ob bei euch das Laufwerksgeräusch der WiiU bei euch auch so laut ist? Also normal drehend geht, alllerdings wenn zb....

  2. Problem beim Savegame auf die PSP laden: Hallo, ich hab ein Problem, ich habe nun schon mind. 7 Mal probiert ein Savegame hochzuladen auf die PSP, kann mir jemand vielleicht schreiben...

  3. Schwarzer Bildschirm beim Laden: Hi! Taucht bei euch auch wenn ihr in einen Wii-Kanal reingeht manchmal über mehrere Sekunden lang ein schwarzer Bildschirm auf? Dieser bleibt...

  4. Problem beim laden: Hallöchen ich habe ein Problem ,und zwar: Ich besitze ein Motorola Razr v3 aba ich kann es nicht mehr aufladen .Der akku ist noch in ordnung, liegt...