Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    heike28 heike28 ist offline
    Avatar von heike28

    Hyundai Dualsim T9 Problem

    Ich habe mir den Hyundai Dualsim 125 gekauft, ist auch ein echt schickes Handy. Nur T9 geht nicht so richtig , weiss jemand ob man das beheben kann. Er kennt kaum deutsche Wörter

  2. Anzeige

    Hyundai Dualsim T9 Problem

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Reismann Reismann ist offline
    Avatar von Reismann

    AW: Hyundai Dualsim T9 Problem

    Wenn ich das Problem google finde ich viele die dieses Problem haben. So wie es im Internet steht ist kein deutsches Wörterbuch auf dem Gerät.
    Da wird dir nichts anderes übrig bleiben wie die Wörter manuell hinzuzufügen.

Ähnliche Themen


  1. Pc Problem (A problem has been detected): Hi an alle, ich habe ein Problem das ich bis jetzt nicht lösen konnte. Und zwar stürzte gestern plötzlich mein Pc ab. Es kam ein bluescreen und...

  2. ar problem wating for ds problem!: Wie ich so im i-net gelesen habe gab es das Problem schon öfters. Wie kann ich es schaffen das es funzt. Bitte um Hilfe ps Hab die neue firmware...

  3. Problem mit Virtual Dub + PC-Games Problem: Also erstmal zu dem Problem mit Virtual Dub: Ich benutze das Programm um über einen USB-Grabber PS3 Gameplays aufzumehmen. Dies klappte ja auch...

  4. Problem beim Einschalten des PC's !! XP Problem ?: Hey, habe ein großes Problem! Ich habe vorhin meinen PC eingeschaltete bzw. wollte ich das. Wenn ich auf den Einschalten Knopf drücke, fährt der...