Seite 75 von 110 ErsteErste ... 55657475768595 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.481 bis 1.500 von 2196

Thema: iPhone 5

  1. #1481
    A.D.I.O.S A.D.I.O.S ist offline
    Avatar von A.D.I.O.S

    AW: Apple - gut oder schlecht?

    Zitat Samyra Beitrag anzeigen
    Ja, deshalb habe ich die Beiträge nun hierher verschoben.
    reißt die folgebeiträge aber total aus dem zusammenhang.. hatte doch begründet warum ichs da gepostet hab..
    das video bietet nur den kritikpunkt, die daraus resultierende diskussion bezieht sich aber fast vollkommen auf apple selbst bzw deren kunden und marketingstrategie..

  2. Anzeige

    AW: Apple - gut oder schlecht?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1482
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop
    Zitat Samyra Beitrag anzeigen
    Ich halte die Dinger immer in der rechten Hand und verwende die Finger von der linken - bin ich jetzt exotisch oder einfach nur uncool?
    .
    Du benutzt dein Handy so wie fast jeder es tut

    Ich hab sogar schon weibliche Exemplare von iPhone Nutzern gesehen die legen es auf den Tisch und tippen dann mit beiden Händen jeweils mit den Zeigefingern beim schreiben.

    Also mach dir keinen Kopf^^
    Zitat A.D.I.O.S Beitrag anzeigen
    reißt die folgebeiträge aber total aus dem zusammenhang.. hatte doch begründet warum ichs da gepostet hab..
    das video bietet nur den kritikpunkt, die daraus resultierende diskussion bezieht sich aber fast vollkommen auf apple selbst bzw deren kunden und marketingstrategie..
    Ja das hat mich gerade auch etwas verwirrt

  4. #1483
    Samyra

    AW: iPhone 5

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Ja das hat mich gerade auch etwas verwirrt
    Was kann ich dafür, wenn ihr im anderen Thread weiterpostet, nachdem es schon verschoben war. ^^
    Kann den Rest ja auch noch rüberholen, wenn es hilft.

  5. #1484
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop
    Zitat Samyra Beitrag anzeigen
    Was kann ich dafür, wenn ihr im anderen Thread weiterpostet, nachdem es schon verschoben war. ^^
    Kann den Rest ja auch noch rüberholen, wenn es hilft.
    Das wäre, von meiner Seite aus, nett.

  6. #1485
    A.D.I.O.S A.D.I.O.S ist offline
    Avatar von A.D.I.O.S

    AW: iPhone 5

    der rest passt nich hier her..
    hab jetzt einfach einen hinweis im nächstfolgendem post hinterlassen..
    @Samyra wäre schön wenn das von mods auch so gehandhabt wird, dann kann kommt auch keine verwiirung auf

  7. #1486
    JokerofDarkness

    AW: iPhone 5

    Nur eine kurze Meldung meinerseits. Meine Frau rief mich gerade an und teilte mir mit, dass DHL gerade mein 5er gebracht hätte. Also gibt es heute oder spätestens morgen Abend detailierte Infos aus erster Hand.

  8. #1487
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop
    Zitat JokerofDarkness Beitrag anzeigen
    Nur eine kurze Meldung meinerseits. Meine Frau rief mich gerade an und teilte mir mit, dass DHL gerade mein 5er gebracht hätte. Also gibt es heute oder spätestens morgen Abend detailierte Infos aus erster Hand.
    Und jetzt sitzt du wahrscheinlich mit Hummeln im Hintern da bis du zu Hause bist.

  9. #1488
    JokerofDarkness

    AW: iPhone 5

    Noch eine Kurzmeldung vorweg, da das Akku der Digicam leer ist. Mein schwarzes 5er hat keinerlei optische Mängel.

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Und jetzt sitzt du wahrscheinlich mit Hummeln im Hintern da bis du zu Hause bist.
    Überhaupt nicht, da ich derzeit dank Startphase eines Pilotprojektes nicht über Langeweile auf Arbeit klagen kann. Zudem es ist doch letztendlich auch nur ein Telefon.

  10. #1489
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop
    Zitat JokerofDarkness Beitrag anzeigen
    Noch eine Kurzmeldung vorweg, da das Akku der Digicam leer ist. Mein schwarzes 5er hat keinerlei optische Mängel.


    Überhaupt nicht, da ich derzeit dank Startphase eines Pilotprojektes nicht über Langeweile auf Arbeit klagen kann. Zudem es ist doch letztendlich auch nur ein Telefon.
    Na selbst wenn man viel zu tun hat ist es doch toll sich schon auf das was zu Hause wartet zu freuen oder?

  11. #1490
    Audionymous

    AW: iPhone 5

    Geht mir aber auch immer so

  12. #1491
    JokerofDarkness

    AW: iPhone 5

    Kurzes Fazit nach Laden des Backups und updaten der Apps auf iOS6 Version. Das 5er ist dünner, leichter und zumindest ist mein "Black Beauty" tadellos verarbeitet. Es wirkt halt alles sehr vertraut, aber es ist halt auch iOS und Apple like, aber es ist halt auch schnell, verdammt schnell. Das Wischen war ja schon beim 4er (auch S) flüssig und auch beim 5er ist beim Wechseln der Screens nicht unbedingt ein riesiger Performancegewinn zu merken, aber E-Mails laden, Apps updaten, Podcasts downloaden geht spürbar schneller.

    In Natura wirkt das 5er überhaupt nicht unförmig oder sieht besonders langgezogen aus, sondern absolut stimmig. Der Homescreen sieht im Vergleich zum 4er (auch S) optisch einen Ticken schärfer aus. Wo Licht ist, da ist auch Schatten. Im Vergleich ist das 5er knalliger abgestimmt. Soll heißen, dass die Icons im Homescreen leicht in Richtung Bonbon gehen. Wird sicherlich Leute geben, die das mögen, aber ich fand es beim 4er (auch S) angenehmer. Der Witz ist, dass es nach ein paar Stunden und ohne direkten Vergleich wesentlich weniger auffällt. Liegt auch darin begründet, dass das Display unheimlich hell ist und dadurch die Displayhelligkeit extrem gedrosselt werden kann.

    W-LAN läuft bei mir absolut stabil und ohne Einbrüche oder Ausfälle in WPA2 Verschlüsselung, auch konnte ich durch komplettes Umfassen des 5er mit beiden Händen keinen Abbruch der Netzverbindung provozieren. Das ging zum Beispiel noch bei meinem 4er, aber auch schon nicht mehr beim 4S.

    Kurzes Fazit bisher: Alles in allem bisher eine solide Verbesserung zum 4er (inkl. S-Verion). Den Wegfall von Youtube kann man mittlerweile durch die App wieder wett machen. Zu den Karten kann ich nichts sagen, da ich die so gut wie nie benutzt habe. Der deutlichste Zuwachs ist echt die spürbar bessere Performance beim Laden von verschiedensten Inhalten. Bin mit dem Upgrade bisher voll zufrieden. Weitere Eindrücke werden nach einem arbeitsreichen Tag und viel Telefoniererei inkl. Nutzung im Auto folgen. Dann auch mit Bildern von der schwarzen Schönheit.

  13. #1492
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop
    Hast du auch LTE zugebucht?
    Falls das bei dir in der Ecke überhaupt geht



    Schwarze Schönheit....hier finde ich erstmalig das weisse schicker als das schwarze. Ich finde das Schwarz sieht absolut nicht wertig aus. Vor allem am Rand. Aber das ist ja nur meine Meinung.^^

  14. #1493
    Audionymous

    AW: iPhone 5

    Ich finde das Schwarze um Welten schöner.
    Hab mir damals das 4er in weiß gekauft und finde dass das Schwarze wesentlich wertiger ausschaut.

    Muss jeder selber wissen, wenn jeder so denken würde, würden sie keine weißen verkaufen

    @Joker
    Wirklich schönes Review und freut mich dass du keine Macken hast,
    Mir kommt es so vor als wurde das ganze wieder durch die Medien gepusht.
    Momentan hört man garnixmehr darüber.

    Hast du ein ipad2? Wenn ja, kannst du mal Rückmeldung wie der Vergleich der Geschwindigkeit ist?

    Ich fand nämlich damals den Unterschied vom 4er zum iPad 2 schon Hammer.

  15. #1494
    NeoPhoenix NeoPhoenix ist offline
    Avatar von NeoPhoenix

    AW: iPhone 5

    Zitat Freshbass Beitrag anzeigen
    Hast du ein ipad2? Wenn ja, kannst du mal Rückmeldung wie der Vergleich der Geschwindigkeit ist?
    Ich habe beides, konnte bisher mich noch nicht dazu aufraffen, aufs 3er zu wechseln. Und der Unterschied zwischen dem iPad 2 und dem iPhone 5 empfinde ich als enorm. Das Durchscrollen, switchen von App zu App, die Sync mit iTunes (!!) und selbst bei einigen Games aus dem Store (Telltale, usw.) ist der Unterschied wirklich zu merken.

    Zum Design, habe mir auch beide Varianten - schwarz und weiß - im Laden angesehen und mich letztendlich fürs schwarze Design entschieden, da mir das Weiße einfach zu plump war, auch sehr feminin auf die ein oder andere Art. Das Schwarze ist klassisch, wirkt einfach, nicht zu aufdringlich im Design und halt auch sehr unauffällig. Ich brauche kein riesiges buntes Schlachtschiff, was absolut tuntig bei einigen Männern aussieht.

  16. #1495
    Audionymous

    AW: iPhone 5

    Ah ok, dann muss das kleine Teil ja ordentlich Power haben!

    Ja weiße Handys finde ich auch ehr für die Frauenwelt geeignet.

  17. #1496
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop
    Zitat Freshbass Beitrag anzeigen
    Ah ok, dann muss das kleine Teil ja ordentlich Power haben!
    Dualcore a 1Ghz. Standard halt.
    Zitat Freshbass
    Ja weiße Handys finde ich auch ehr für die Frauenwelt geeignet.
    Also beim SII finde ich das weisse auch schick und beim SIII sogar nur das weisse, bis auf die Graue LTE Variante welche übrigens alle Frequenzen beherrscht. Also ist es einfach Geschmackssache

  18. #1497
    Audionymous

    AW: iPhone 5

    Trotzdem hat der Dualcore Power ohne Ende und im Zusammenspiel mit dem OS ist er wohl ziemlich kräftig.

    Ja beim SIII würde ich auch das weiße nehmen, das blaue ist ja eine Zumutung

    LTE ist in DE noch viel zu teuer und zu wenig verbreitet. Zudem frage ich mich auch was ich mit so einer Geschwindigkeit unterwegs will?

  19. #1498
    JokerofDarkness

    AW: iPhone 5

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Hast du auch LTE zugebucht?
    Falls das bei dir in der Ecke überhaupt geht
    Jupp LTE vorhanden und ich weiß gar nicht, wie ich jemals ohne auskommen konnte.


    Zitat Freshbass Beitrag anzeigen
    Hast du ein ipad2? Wenn ja, kannst du mal Rückmeldung wie der Vergleich der Geschwindigkeit ist?


    Ich fand nämlich damals den Unterschied vom 4er zum iPad 2 schon Hammer.
    Den Unterschied oder ob es überhaupt einen zum 4er gab, ist mir nicht aufgefallen. Zum 5er ist er echt gravierend. Da bin ich gespannt, was die im iPad 4 verbauen werden.

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Dualcore a 1Ghz. Standard halt.
    Nach meinem letzten Kenntnisstand geht man von einen Dualcore mit 1,3Ghz aus.

  20. #1499
    NeoPhoenix NeoPhoenix ist offline
    Avatar von NeoPhoenix

    AW: iPhone 5

    Zitat JokerofDarkness Beitrag anzeigen
    Nach meinem letzten Kenntnisstand geht man von einen Dualcore mit 1,3Ghz aus.
    Ich meine, dass es 1,02Ghz waren.

  21. #1500
    Audionymous

    AW: iPhone 5

    Zitat JokerofDarkness Beitrag anzeigen
    Den Unterschied oder ob es überhaupt einen zum 4er gab, ist mir nicht aufgefallen. Zum 5er ist er echt gravierend. Da bin ich gespannt, was die im iPad 4 verbauen werden.
    Oh doch das war schon fast doppelt so schnell


    Ja 1.02 Ghz sind es, aber das ist total irrlevant, wichtig ist wie es arbeitet

Seite 75 von 110 ErsteErste ... 55657475768595 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. iPhone 5s oder iphone 6? Kaufhilfe bitte!: Hey Leute, ich möchte mich nun technische verbessern und mein iPhone 4s durch ein neueres Modell ersetzen. Also ich bin Student und nutze das...

  2. iPhone 3G, 8 GB, Schwarz + Logitech-iPhone-Anlage: Guten Tag. Ich biete euch hier ein schwarzes iPhone 3G mit 8GB Speicher. Das iPhone stammt aus einem T-Mobile Vertrag und ist etwa 2 Jahre alt. ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

ipot

content

jam tangan transparan kaca

picture iphone samsung nokia

ipot iphone