Seite 94 von 110 ErsteErste ... 7484939495104 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.861 bis 1.880 von 2196

Thema: iPhone 5

  1. #1861
    NeoPhoenix NeoPhoenix ist offline
    Avatar von NeoPhoenix

    AW: iPhone 5

    Meins und das meiner Kumpels kann ich ohne Macken bestätigen. Generell im Bekanntenkreis kenne ich keinen, der auch nur eine Macke hat. Es sind wirklich alle inkl. mir vollkommen zufrieden.

    Ihr scheint irgendwelche Chargen bekommen zu haben, die nicht fehlerfrei hergestellt wurden.

  2. Anzeige

    AW: iPhone 5

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1862
    HAN HAN ist offline
    Avatar von HAN

    AW: iPhone 5

    Mein erstes iPhone 5 war eins der ersten -> fehlerhaft. Mein 2. war aus einer Charge 1 Monat später -> noch schlimmerMein 3. drittes war wohl auch aus der ersten, aber eigentlich ganz ok, bis die Probleme anfingen.


    Auf der Seite könnt Ihr sehen wann und wo Euer iPhone produziert wurde.


    http://www.chipmunk.nl/klantenservice/applemodel.html/

  4. #1863
    A.D.I.O.S A.D.I.O.S ist offline
    Avatar von A.D.I.O.S

    AW: iPhone 5

    kumpel von mir hat auch en schwarzes mit macken bekommen..
    hats von der arbeit bekommen, also is es ihm egal, aber nach nem monat sieht das ding aus wie sau.. total zerkratzt obwhol er es nicht schlecht behandelt..

  5. #1864
    Audionymous

    AW: iPhone 5

    Nicht schlecht behandelt ist sehr relativ!

    Mein Cousin hat es auch seit Release und es sieht immernoch wie am ersten Tag aus

  6. #1865
    FamousNight FamousNight ist offline
    Avatar von FamousNight

    AW: iPhone 5

    Aus dem Grund lieber weiße iPhones nehmen (5er)da diese den hellen Alu Rahmen haben. das schwarze sieht mit den Macken noch okay aus. Wie gesagt ich hab ne TPU von Artwizz drum gemacht und man sieht die Macken nichtmehr. Bin halt echt am überlegen ob die Macken eventuell sich vergrößern können durch normalgebrauch?!

  7. #1866
    Audionymous

    AW: iPhone 5

    Das kann ich dir nicht beantworten, aber eins ist sicher, ich werde es mir in schwarz holen
    Weiß gefällt mir nichtmehr, da ich jetzt 2 Jahre ein weißes 4er hatte.

    Ein Cover für die Rückseite hab ich schon aus Silikon hier liegen.

  8. #1867
    FamousNight FamousNight ist offline
    Avatar von FamousNight

    AW: iPhone 5

    Zitat Audionymous Beitrag anzeigen
    Das kann ich dir nicht beantworten, aber eins ist sicher, ich werde es mir in schwarz holen
    Weiß gefällt mir nichtmehr, da ich jetzt 2 Jahre ein weißes 4er hatte.

    Ein Cover für die Rückseite hab ich schon aus Silikon hier liegen.
    Hatte bisher ein weißes 4er was mir garnicht gefallen hat, war aber auch n Umbau.. Das 5er hatte ich schon in weiß, da war aber der Homebutton nach 1 1/2 wochen defekt

  9. #1868
    HAN HAN ist offline
    Avatar von HAN

    AW: iPhone 5

    Zitat HAFENsänger! Beitrag anzeigen
    Aus dem Grund lieber weiße iPhones nehmen (5er)da diese den hellen Alu Rahmen haben. das schwarze sieht mit den Macken noch okay aus. Wie gesagt ich hab ne TPU von Artwizz drum gemacht und man sieht die Macken nichtmehr. Bin halt echt am überlegen ob die Macken eventuell sich vergrößern können durch normalgebrauch?!
    Ich würde jetzt einfach JA sagen! Mein erstes iPhone hatte am Anfang geringe Kratzer, wollte eigentlich damit leben. Nach 3 Wochen sah es aber bedeutend schlimmer aus. Und wer mich kennt, weiß wie penibel ich mit solchen Gegenständen umgehe. Hatte ne Tasche und Displayreinigungstuch etc.

  10. #1869
    FamousNight FamousNight ist offline
    Avatar von FamousNight

    AW: iPhone 5

    Zitat Paschok Beitrag anzeigen
    Ich würde jetzt einfach JA sagen! Mein erstes iPhone hatte am Anfang geringe Kratzer, wollte eigentlich damit leben. Nach 3 Wochen sah es aber bedeutend schlimmer aus. Und wer mich kennt, weiß wie penibel ich mit solchen Gegenständen umgehe. Hatte ne Tasche und Displayreinigungstuch etc.
    So wie du bin ich auch, nur net mit dem Tuch

  11. #1870
    Audionymous

    AW: iPhone 5

    Naja solche Tücher hab ich auch is für mich Pflicht bei touchgeräten

  12. #1871
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    AW: iPhone 5

    Ach..Tücher. Einmal über die Jeans gerubbelt und es sieht aus wie neu

  13. #1872
    Blackbeard Blackbeard ist offline
    Avatar von Blackbeard

    AW: iPhone 5

    Ärmel reicht auch.

    Ich bin bei sowas nur bis zum ersten Kratzer penibel, danach wird es mir egal.

  14. #1873
    FamousNight FamousNight ist offline
    Avatar von FamousNight

    AW: iPhone 5

    Sooooo, also hab heut mein weißes bekommen. Keine Macken, Homebutton nicht defekt, perfekt würd ich sagen Bin jetzt gespannt nach paar tagen in Betrieb ob der Homebutton dann immernoch so leise und sich geschmeidig drücken lässt wie jetzt

  15. #1874
    Millzpaffen Millzpaffen ist offline
    Avatar von Millzpaffen

    AW: iPhone 5

    In spätestens nem halbem Jahr haste dann wieder den gleichen Spaß mit dem Iphone5s
    Achja, früher kaufte man Waschmaschinen und Fernseher welche 20-30 Jahre hielten.
    Heute wird einfach Jahr für Jahr wieder n Taui fürn Handy ausgegeben xD

    (edit: 5s meinte ich natürlich.....)

  16. #1875
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    AW: iPhone 5

    Zitat Pumpfnuckel Beitrag anzeigen
    In spätestens nem halbem Jahr haste dann wieder den gleichen Spaß mit dem Iphone6s
    Achja, früher kaufte man Waschmaschinen und Fernseher welche 20-30 Jahre hielten.
    Heute wird einfach Jahr für Jahr wieder n Taui fürn Handy ausgegeben xD
    Erstmal kommt das 5s und dann das 6

  17. #1876
    Audionymous

    AW: iPhone 5

    Vielleicht machen sie auch keine "s" Variante mehr, wer weiß?

  18. #1877
    FamousNight FamousNight ist offline
    Avatar von FamousNight

    AW: iPhone 5

    Ich hole mir sowieso erst wieder die 6er Variante, hab doch net alle halbes Jahr 800€ fürn Handy

  19. #1878
    Audionymous

    AW: iPhone 5

    Kaufst du dir das ohne Vertrag?

  20. #1879
    FamousNight FamousNight ist offline
    Avatar von FamousNight

    AW: iPhone 5

    Zitat Audionymous Beitrag anzeigen
    Kaufst du dir das ohne Vertrag?
    Kauf mir ALLE Geräte OHNE Vertrag. Das 6er werd ich mir aber mit ner Vertragsverlängerung bei der Deutschen Telekom holen die ich ab 14.2.2014 machen kann.

    Hier noch paar News wegem iPhone 5:

    Nachfrage nach iPhone 5 schwächelt
    Apple bestellt weniger Bauteile


    Das neue iPhone 5 ein Ladenhüter? Kaum zu fassen. Fest steht aber: Apple fährt die Bestellungen von Bauteilen drastisch zurück. Einem Bericht zufolge gibt es einen klaren Zusammenhang zur dümpelnden Nachfrage. Apple bestelle bei seinen Zulieferern deshalb nur noch halb so viele Displays wie geplant.
    VIDEO14.01.13 – 01:28 minMEDIATHEKSinkende iPhone-NachfrageApple dampft Bauteil-Aufträge ein

    Apple hat seine Bestellungen für Bauteile des iPhone 5 wegen einer unerwartet schwachen Nachfrage zurückgefahren. Das berichten Personen, die mit der Angelegenheit vertraut sind. Die Aufträge für Displays für das neue iPhone zum Beispiel seien deshalb für das erste Quartal auf rund die Hälfte der Menge gesunken, die das Unternehmen ursprünglich anvisiert hatte.
    Auch für andere Komponenten habe Apple die Auftragsmengen verringert und die Zulieferer im vergangenen Monat darüber informiert, heißt es. Die japanische Wirtschaftszeitung "Nikkei" hatte zuerst darüber berichtet. Apple-Vertreter waren zunächst nicht für eine Stellungnahme erreichbar.
    Berichte über niedrigere Apple-Bestellungen bei Zulieferern tauchen zwar immer wieder auf und bedeuten oft nicht so viel: Manchmal werden die Aufträge lediglich umgeschichtet, andere Male können gleichzeitig schon Komponenten für neue Modelle bestellt werden. Diesmal brachten die Quellen der Zeitung den Rückgang aber direkt mit einer schwächer als erwarteten Nachfrage in Verbindung.
    Konkurrenz sitzt im Nacken

    Apple trifft das in einer Situation, in der sich der Konzern zunehmenden durch Samsung Electronics und andere Smartphone-Hersteller herausgefordert sieht, deren Geräte mit dem Android-Betriebssystem von Google laufen.
    CHARTS


    Seit Apple im Jahr 2007 das erste iPhone auf den Markt gebracht hat, hat der Konzern auf dem Markt für Smartphones die Richtung vorgegeben. Inzwischen ist der Samsung-Konzern, der diverse Android-Modelle zu unterschiedlichsten Preisen anbietet, vorbeigezogen und ist jetzt nach Marktanteilen der führende Smartphone-Verkäufer der Welt. Zudem wächst die Nachfrage für günstige Geräte von chinesischen Herstellern wie Huawei Technologies.
    Im dritten Quartal 2012 erreichte Apple einen Anteil von 14,6 Prozent an den weltweiten Smartphone-Auslieferungen. Im Schlussquartal 2011 und im Auftaktquartal 2012 hatte der Anteil nach Daten von IDC jeweils noch bei einem Höchstwert von 23 Prozent gelegen. Samsungs Marktanteil dagegen stieg im dritten Quartal auf 31,3 Prozent. Zum Vergleich: Zwei Jahre zuvor standen die Südkoreaner lediglich für 8,8 Prozent der Verkäufe.
    Samsung punktet mit Galaxy

    Samsung hatte in der vergangenen Woche für das vierte Quartal 2012 einen weiteren operativen Rekordgewinn angekündigt, womit der Konzern das beste Jahr seiner Geschichte krönen würde. Zu verdanken hat er das dem starken Absatz bei Smartphones der Galaxy-Reihe. Das Unternehmen erwartet für das Schlussquartal umgerechnet einen operativen Gewinn zwischen 8,1 und 8,5 Mrd. Dollar.
    MEHR ZUM THEMA


    Apple wird seine Zahlen am 23. Januar vorlegen. Das iPhone 5, das im September auf den Markt kam, zeigt sehr deutlich das Bemühen des Konzerns, seine führende Position trotz des wachsenden Wettbewerbsdrucks zu behalten. Das neue iPhone hat ein längeres, vier Zoll großes Display. Alle Vorgängermodelle mussten mit 3,5 Zoll auskommen.
    Zu den Unternehmen, die die Displays für Apple fertigen, zählen Sharp und Japan Display Co. aus Japan sowie die koreanische LG Display, berichten Insider. Als das iPhone 5 herauskam, hatte es noch Sorgen gegeben, dass die Zulieferer nicht genügend produzieren könnten, um mit der Nachfrage Schritt zu halten.
    Geringe Bestellungen von Apple könnten auch die Ergebnisse der Komponentenhersteller im ersten Quartal beeinträchtigen, von denen einige stark von dem US-Unternehmen abhängen. Die Tatsache, dass einige Bauteile des iPhone maßgeschneidert sind, macht es den Zulieferern schwer, kurzfristig andere Käufer dafür zu finden. Vor allem für Sharp kommt das zur Unzeit: Der Konzern ist finanziell wegen Verlusten im TV-Geschäft und schrumpfenden Barmitteln schwer angeschlagen.


    Quelle

  21. #1880
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    AW: iPhone 5

    Durch die Meldung das die Produktion zurückgefahren wird ist die Aktie ja direkt mal ca 200$ nach unten gerutscht.

Seite 94 von 110 ErsteErste ... 7484939495104 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. iPhone 5s oder iphone 6? Kaufhilfe bitte!: Hey Leute, ich möchte mich nun technische verbessern und mein iPhone 4s durch ein neueres Modell ersetzen. Also ich bin Student und nutze das...

  2. iPhone 3G, 8 GB, Schwarz + Logitech-iPhone-Anlage: Guten Tag. Ich biete euch hier ein schwarzes iPhone 3G mit 8GB Speicher. Das iPhone stammt aus einem T-Mobile Vertrag und ist etwa 2 Jahre alt. ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

ipot

content

jam tangan transparan kaca

picture iphone samsung nokia

ipot iphone