Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    i PoTTii xX i PoTTii xX ist offline

    IPhone als Router für XBOX

    Hi Also mein iPhone ist jailbroken. Gibt ja pdanet um das iPhone als Router für'n Pc zu nutzn geht das auch für die Box?

  2. Anzeige

    IPhone als Router für XBOX

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Unregistriert

    AW: IPhone als Router für XBOX

    Würde ich auch gern wissen!

  4. #3
    Audionymous

    AW: IPhone als Router für XBOX

    Man kann mit dem iPhone ein hotspot erstellen, auf diesem kann man dann mit der Xbox zugreifen

Ähnliche Themen


  1. Xbox trennt Verbindung mit Router: Hallo Habe heute bei Arcor angerufen, weil mein Internet (Hauptsächlich an der Konsole) ab und zu mal abstürzt. Meistens passiert dies Abends....

  2. Welchen Router für PS3, Xbox 360 und Wii?: Hallo, liebe Forgengemeinde, Ich habe vor, mir aufgrund der unverschämt schlechten Leistung der Arcor A600 Wlan für meine Konsolen, einen neuen...

  3. xbox 360 mit router verbinden: hallo.... wie kann ich meine xbox 360 mit meinen router verbinden???? thx im vorraus :D

  4. Xbox 360-Router-Problem: Hallo! Ich gehe momentan über WLAN ins Internet und habe an meinem Router zusätzlich die Möglichkeit, bis zu 4 Ethernet-Kabel anzuschließen. Wenn...

  5. Xbox live Router: Servas jungs und mädels, ich wollt mal fragen ob ich mit meiner Fritz box wlan 3130 problemlos ins xbox live eintreten kann, oder obs da probleme...