Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Saphiron Saphiron ist offline
    Avatar von Saphiron

    Xbox trennt Verbindung mit Router

    Hallo

    Habe heute bei Arcor angerufen, weil mein Internet (Hauptsächlich an der Konsole) ab und zu mal abstürzt. Meistens passiert dies Abends. Hatte 1 Monat ruhe und heute ging es wieder los. Habe seit ca. 20 Uhr bis 8 Disconnects gehabt, so dass ich nicht mehr Online gespielt habe.

    Mir wurde erklärt, dass die Xbox zwischendurch die Verbindung mit dem Router abbricht -> Werde aus dem Spiel geschmießen und 30 Sekunden später aus Xbox live.

    Habe heute und letzte Woche sehr gut spielen können. Habe ebenfalls heute ca. 4 Stunden gespielt und hatte keine Probleme. Sowohl mit Portal 2 als auch mit Battlefield 3 gab es jetzt unterbrechungen.

    Da Arcor natürlich nicht weiß, wie sie es beheben sollen, wollte ich nachfragen, ob jemand weiß, wieso die Xbox die Verbindung unterbricht.

    Benutzte DLan. habe die Xbox ein halbes Jahr und es gab NIE Probleme. Nur seit 1 Monat ab und an mal. Manchmal sogar 3-4 Tage lang. Oder auch 2 Wochen wo alles läuft...

  2. Anzeige

    Xbox trennt Verbindung mit Router

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Ich bekomme keine Verbindung zum Router bzw. Internet mit der Xbox: Ich habe einen UMTS/HSPA Router B970b -D1 und will ihn mit der xbox verbinden. aber egal ob wlan oder kabel klappt es nicht. ich habe es schon...

  2. Probleme mit der Verbindung vom Router zur Wii...: Habe ein problem das mich zur weißglut treibt. es scheint alles auch gar keinen sinn zu geben... ich hoffe ihr könnt mir helfen! also folgendes: Da...

  3. Keine Verbindung zum Router!?: Vorne weg: Ich hab die Suchfunktion genutzt und kein Thema gefunden dass zu meinem Problem passt! :) Folgends Problem: Ich hab den Router...

  4. keine Verbindung zum Router?!: Guten Tag alle zusammen, ich habe ein kleines Problem! Ganz kurz gefasst => WLAN USB-Stick gekauft, in ´nen USB-Anschluss gesteckt ;) ,...

  5. Vista trennt immer die Verbindung zum Router: Hallo Leute, bin neu hier und hab gleich ein Anliegen: Ich habe seit kurzem Windows Vista Ultimate auf meinem Rechner installiert und habe nun...