Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Kickboxritter Kickboxritter ist offline
    Avatar von Kickboxritter

    Iphone app für US Soldaten !!!!

    Mit dem iPhone in den Krieg - Mobile bei WEB.DE

  2. Anzeige

    Iphone app für US Soldaten !!!!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    MiksteR_RdY MiksteR_RdY ist offline
    Avatar von MiksteR_RdY

    AW: Iphone app für US Soldaten !!!!

    Heftig =D aber nicht schlecht. Auf einen Scheiss kommen die.

    Aber ernsthaft, die müssen das doch selber wissen, sind immerhin Soldaten.

  4. #3
    Kickboxritter Kickboxritter ist offline
    Avatar von Kickboxritter

    AW: Iphone app für US Soldaten !!!!

    naja... erleichtertet das errechnen von entferunung usw beim sniper schon erheblich

Ähnliche Themen


  1. Attentat auf Soldaten: Hallo Zocker Also ich komme nicht weiter. Bei einem Informanten bekam ich den Auftrag,zwei Wachen zu erledigen. Ich kann mich noch so vorsichtig...

  2. US - Soldaten Tötungslustig ?: Hallo Community ! Einer von meinen Freunden hat mir diesen Link mal zugesendet von US Soldaten die auf von nichts ein halt machen. LiveLeak.com...

  3. Amerikanische Soldaten ...: ... sind extrem krank und gestört. Bin neulich im Internet (nicht mit absicht) auf Bilder von Amerikanschen Soldaten getroffen , welche Iraker auf...