Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    iVhyn iVhyn ist offline
    Avatar von iVhyn

    Iphone mit Itunes verbinden

    Hallo zusammen

    Habe mir heute ein Iphone 3Gs geholt, wenn ich es mit Itunes verbinde, kann ich aber keine Apps etc. rüberladen, weil ich keine Kreditkarte habe und mich somit auch nicht anmelden kann.

    Gibts dafür eine Lösung?

    Grüße

  2. Anzeige

    Iphone mit Itunes verbinden

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Mobai Mobai ist offline
    Avatar von Mobai

    AW: Iphone mit Itunes verbinden

    Falls es dir nur um kostenlose Apps geht, kann man bei "Zahlungsmöglichkeit" auch "keine" auswählen

  4. #3
    hayate.sama hayate.sama ist offline
    Avatar von hayate.sama

    AW: Iphone mit Itunes verbinden

    du kannst doch auch karten mit guthaben kaufen und diese einlösen

Ähnliche Themen


  1. Wie iPhone mit neuem iTunes verbinden?: wer weiß, wie man sein iphone mit einem neuen itunes verbinden kann ohne seine ganzen daten zu verlieren? das alte itunes hab ich nicht mehr, das...

  2. iPhone und iTunes Account: Huhu, ich überleg mir ein iPhone zuzulegen. Nun habe ich aber gelesen das man, wenn man Apps laden möchte einen Account bei iTunes braucht. Aber...

  3. Ständig Fehlermeldung bei iPhone/iTunes: Bei mir kommen ständig Fehlermeldungen wenn ich meine Musik von iTunes mit dem iPhone synchronisieren will! Das nervt. Und dann muss man immer...

  4. Iphone OS 3.1 / ITunes 9: Wow ich bin mal erster :-) Gestern wurde nun endlich ITunes 9 und das neue Iphone OS vorgestellt. Die wichtigste Neuerung in meinen Augen ist, dass...

  5. iphone mit itunes probleme: ich hab ein iphone 3g und ich kann es nicht mit itunes verbinden das symbol von mein i phone ist zwar da aber wenn ich drauf klicke steht da nur...