Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    streeture streeture ist offline
    Avatar von streeture

    Wie iPhone mit neuem iTunes verbinden?

    wer weiß, wie man sein iphone mit einem neuen itunes verbinden kann ohne seine ganzen daten zu verlieren? das alte itunes hab ich nicht mehr, das neue will alle daten vom iphone erstmal löschen :/

  2. Anzeige

    Wie iPhone mit neuem iTunes verbinden?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Audionymous

    AW: Wie iPhone mit neuem iTunes verbinden?

    Links in die Spalte in der dein iPhone steht, einfach auf iPhone mit rechter Maustaste klicken und dann Einkäufe übertragen

Ähnliche Themen


  1. iPhone Backup & Synch auf neuem MAC OHNE Verlust?!: Hallo, ich hätte ein kleineres Problem! Ich hab momentan ein iPhone5, heute oder morgen soll meine iPhone6 kommen. Ein Backup & Synch hatte...

  2. iPhone 4S JB - Backup auf NEUEM PC: Hallo liebe Forumlaner, ich brauch mal eure Hilfe! Ich habe ein iPhone 4S mit JB. Leider hat letztens mein Lap das zeitliche gesegnet und...

  3. iPhone und iTunes Account: Huhu, ich überleg mir ein iPhone zuzulegen. Nun habe ich aber gelesen das man, wenn man Apps laden möchte einen Account bei iTunes braucht. Aber...

  4. Iphone mit Itunes verbinden: Hallo zusammen Habe mir heute ein Iphone 3Gs geholt, wenn ich es mit Itunes verbinde, kann ich aber keine Apps etc. rüberladen, weil ich keine...

  5. Iphone OS 3.1 / ITunes 9: Wow ich bin mal erster :-) Gestern wurde nun endlich ITunes 9 und das neue Iphone OS vorgestellt. Die wichtigste Neuerung in meinen Augen ist, dass...