Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    lolo3 lolo3 ist offline
    Avatar von lolo3

    Ausrufezeichen Suche Alternative zu Sony Ericsson Xperia X2

    Hallo zusammen

    ich möchte gerne wissen ob es eine echte Alternative zu Sony Ericssons Xperia X2 gibt?

    Mit Quertz Tastatur, aber mit KEINEM Android!!
    Mit mindestens 5 MP Kamera, wlan


    Bin mal auf vorschläge gespannt

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen Suche Alternative zu Sony Ericsson Xperia X2

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Wurstkoffer Wurstkoffer ist offline

    AW: Suche Alternative zu Sony Ericsson Xperia X2

    Du bist hier falsch hier geht es nur und ausschließlich um handy und nicht um Smartphones.

  4. #3
    lolo3 lolo3 ist offline
    Avatar von lolo3

    AW: Suche Alternative zu Sony Ericsson Xperia X2

    Pech...........................

  5. #4
    Sir Onkl Happy

    AW: Suche Alternative zu Sony Ericsson Xperia X2

    Zitat lolo3
    Bin mal auf vorschläge gespannt
    Ich kann dir zwar nicht weiterhelfen aber das hier .....

    Zitat Wurstkoffer Beitrag anzeigen
    Du bist hier falsch hier geht es nur und ausschließlich um handy und nicht um Smartphones.
    ist totaler Quatsch

  6. #5
    Unregistriert

    AW: Suche Alternative zu Sony Ericsson Xperia X2

    Pech war damit gemeint weil die antwort es geht hier nicht um Smartphones totaler Qutasch ist sorry...

    lolo3

Ähnliche Themen


  1. V: Sony Ericsson Xperia x10 mini PRO: Hallo:) Verkaufe oben gennantes Handy. -Alter 8 Monate OVP vorhanden (Kopfhörer fehlen leider) -Zustand: gut (kleiner Kratzer oben links an der...

  2. Sony Ericsson Xperia X10 Mini Pro: Sony Ericsson Xperia X10 Mini Pro mit Android 2.3 und 1-GHz-Power SonyEricsson hat bereits angekündigt einige Neue Geräte aus der Xperia-Reihe auf...

  3. Sony Ericsson XPERIA X1: hallo.. hab gerade dieses handy entdeckt.. finde es sehr geil. aber ich finde nirgendwo daten und der erschinungstermin. weiss jemand mehr? ...

  4. IPhone vs. Sony Ericsson xperia x 10: Hallo Leute! Am donnerstag kann ich mir ein neues handy holen.und ich kann mich zwischen diesen beiden handys nicht entscheiden.irgendwie finde ich...

  5. Sony Ericsson Satio Vs. SE XPeria X10!?: Hallo ihr Lieben. Und zwar möchte ich mir gerne ein neues Handy zulegen. Es wird auf jeden Fall das Satio sein, da ich mir das XPeria X10...