Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    fischerdom fischerdom ist offline

    K550i Wasserschaden ? keine Ahnung ?

    Hallo,

    ich habe mal ne frage ich habe vor kurzen ein Handy gescheckt bekommen ohne Aku und wollte wissen ob sich das noch lohnt weil da wo man die simmkarte reinsteckt ist ein Roter Strich ! ist das dan wasserschaden ?

    ich hoffe auf dem Bilder ärkent man etwas !

    mfg
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken K550i Wasserschaden ? keine Ahnung ?   K550i Wasserschaden ? keine Ahnung ?   K550i Wasserschaden ? keine Ahnung ?   K550i Wasserschaden ? keine Ahnung ?  

    K550i Wasserschaden ? keine Ahnung ?   K550i Wasserschaden ? keine Ahnung ?  

  2. Anzeige

    K550i Wasserschaden ? keine Ahnung ?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Keine Ahnung von Videospielen: Man hat keine Ahnung von Videogames wenn... ...man bei Super Mario Brothers versucht nach links zu laufen. ...man bei Tetris den quadratischen...

  2. Wenn man keine Ahnung hat...: Hallo ihr, Ich habe erst vor kurzem mit dem programmieren angefangen und habe noch kaum Ahnung davon. Ich möchte gerne ein eigenes Programm...

  3. Keine Ahnung vom PC!: Ich bin so ein richtig Technik Noob ich habe keine AHnungvom PC und da wolle ich fragen kann mir wer sagen wo man nach gucken kann am PC was für...

  4. keine ahnung von der psp!?: hallo, ich muss als erstes sagen, dass ich keine psp besitze, mir aber demnächst eine kaufen will. leider kenne ich mich zu wenig mit den sachen...

  5. keine ahnung von technik...: ehm leute :D ich brauche hilfe :D ich will mir einen neuen tv zulegen (also ich bin erst 15 und spare und spare und kann mir nur einen rörh tv...