Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Fettbemme Fettbemme ist offline
    Avatar von Fettbemme

    Kaufberatung Autoradio für iPhone 3G

    (ich hoffe, das ist das richtige Forum für meine Frage)


    Servus Leute,

    ich bin auf der Suche nach einem passenden Autoradio für mein iPhone 3G

    da ich als totaler Hi-fi-Nerd in der Masse der verfügbaren Radios absolut nicht durchsehe, würde ich gerne auf Erfahrungsberichte zurückgreifen und dann entsprechend zuschlagen


    Folgende Voraussetzungen sollte das Autoradio erfüllen:

    das das iPhone seit der Firmeware 3.0 bluetooth unterstützt hätte ich natürlich gerne

    -Bluetooth-Freisprechen und
    -Bluetooth-Musikwiedergabe vom iPhone ( A2DP ?)

    integriert

    USB Anschluss zum laden des iPhones bei Bedarf, sowie zur Musikwiedergabe zur Schonung des Akkus wäre auch sehr nett

    AUX ist nicht zwingend, wäre aber schön, wenn es dabei wäre

    CD Laufwerk ( das ist sowieso Standard heutzutage ? )

    Ideal wäre auch, wenn man wahlweise die Musikwiedergabe im Radio vom iPhone aus steuern könnte ( ich mag die touch-Bedienung mehr als dieses "Knöpfchen-drehen" )

    Ich werde das Radio an das bereits vorhandene VW-Boxensystem in meinem Passat anschließen, es muss also auch keine großartigen extra-Anschlüsse für Schnickschnack besitzen


    Achso ... der preisliche Rahmen sollte, nach Möglichkeit, 100-170 EUR betragen ( letzteres wäre schon die absolute Obergrenze, da ich für den Einbau dieses Radios auch nochmal 50-70 EUR werde berappen müssen - traue ich mir nämlich selbst nicht zu )



    Danke für eure Tipps

    Grüße

  2. Anzeige

    Kaufberatung Autoradio für iPhone 3G

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Autoradio Kaufberatung: Hey Leute ich habe bei Ebay gerade dieses nette Teil gefunden. Was meint ihr ? :) SONY DSX-A30 + Fernbedienung 4 # 50W AUX-IN USB Digital...

  2. Iphone 1G, 2G, 3G oder 3Gs (Kaufberatung + Unterschiede): Hallo Leute ich möchte mir die Tage ein Iphone (gebraucht holen) und habe eine riesiege Auswahl an angeboten, weil viele (komischerweise) ihr Iphone...

  3. Brauche dringend Hilfe wegen Iphone 3GS [Kaufberatung]: Hi Leute:) Folgende Situation.. Da ich bald auf einem Internat bin wegen Ausbildung und nur am Wochenende zuhause bin habe ich mir überlegt mir ein...