Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Reismann Reismann ist offline
    Avatar von Reismann

    LG Optimus Black

    Ein Topmodel: sehr schlank (nur mit weniger Kurven - 9,2 mm), und vorallem strahlend schön: ein 4" NOVA Display, der bis zu 700 Nit ermöglichen soll (normal sind bis zu 450 nit) und das bie bis zu 50% weniger Strombedarf. Allerdings läuft (noch) nur Android 2.2, Gingerbread soll aber kommen. Erreichen soll die Schönheit den Markt irgendwann Mitte diesen Jahres. Viel mehr weiß man noch nicht, hier war LG leider sehr zurückhaltend mit Informationen...

    Mehr Informationen wird es mit Sicherheit auf der CES vom 06.-09.01.11 geben.



    Quelle 1 Quelle 2
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken LG Optimus Black  

  2. Anzeige

    LG Optimus Black

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Frage zwecks IMEI Nr. (LG Optimus black): Hallo, ist die IMEI Nummer immer auch gleich die Seriennummer???

  2. LG Optimus Black - USB Speicher funktioniert nicht?: Ich glaube, dass ich letztens mal ähnliches gefragt habe. :ugly: Aber jetzt habe ich ein neues Problem mit meinem LG Optimus Black P970: Also...

  3. Lg optimus p970 optimus Black Erfahrungen ??: Ich hab großes Interesse an dem lg optimus Black und wollte fragen ob jemand von euch es schon besitzt und wie seine Erfahrungen damit sind danke .

  4. LG P990 Optimus Speed (Optimus 2x): LG Optimus Speed http://www.forumla.de/bilder/2011/05/1883.jpg Technische Daten (lg.com)

  5. LG Optimus Black mit PC verbinden - Hilfe?: Ich bin echt am verzweifeln, denn egal was ich mache, mein PC erkennt mein LG Optimus Black einfach nicht. Ich hab sie miteinander verbunden - und...