Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    A.D.I.O.S A.D.I.O.S ist offline
    Avatar von A.D.I.O.S

    LG P990 Optimus Speed - eine gute Wahl?

    hallo zusammen,
    bräuchte unbedingt mal wieder ein neues handy.. das alte treibt mich noch in den wahnsinn

    bei meiner recherche bin ich auf das LG P990 Optimus Speed gestoßen..
    eins der 1. dual-core handys..
    noch ist es ja nicht überall auf dem markt, aber einige vodafone kunden haben es wohl schon erhalten..
    bisher liest man viel gutes aber auch schlechtes (z.b akkulaufzeit)

    hat da schon jemand erfahrung?
    oder kommen die nächsten 2-3 monate noch andere, vergleichbare handys raus?

    wichtig ist mir dabei:

    • android
    • preis ca. 400€ (gerne weniger )
    • display mind. 3,5" lieber aber 4"
    • hdmi
    • leistungsstark (am besten dualcore)
    • bessere akkulaufzeit als z.b htc desire hd
    • frontkamera


    das wärs glaub ich im erstma.. bisher is das lg das einzige was ich gefunden hab, was all das vereint.. (nur die widersprüchlichen aussagen zum akku verwirren mich)
    aber vlt könnt ihr mir ja mit alternativmodellen oder eine bekräftigung für dieses model weiterhelfen

    danke schon mal im voraus
    lg
    adios

  2. Anzeige

    LG P990 Optimus Speed - eine gute Wahl?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    A.D.I.O.S A.D.I.O.S ist offline
    Avatar von A.D.I.O.S

    AW: LG P990 Optimus Speed - eine gute Wahl?

    niemand was zu sagen?
    klar bestätigungen wirds wohl erst geben wenns aufm markt ist,
    aber alternativen gibts doch jetzt schon..

    ps: sorry für doppelpost..

  4. #3
    Aidan

    AW: LG P990 Optimus Speed - eine gute Wahl?

    Ich persönlich wäre schon abgeneigt, weil es ein LG ist...

  5. #4
    A.D.I.O.S A.D.I.O.S ist offline
    Avatar von A.D.I.O.S

    AW: LG P990 Optimus Speed - eine gute Wahl?

    hmm.. ja hatte noch nie ein lg..
    früher hab ich von denen auch nix gutes gehört (war wohl vor allem softwarebedingt?! ) aber da soll sich wohl einiges getan haben...

    würd mich auch freuen wenn du mir ne gute alternative vorschlagen könntest

  6. #5
    Aidan

    AW: LG P990 Optimus Speed - eine gute Wahl?

    Das ist bis jetzt das einzige Handy mit Dualcore-Prozessor. Wenn Du unbedingt so einen Prozessor haben willst, musst Du wohl noch etwas warten.
    Ansonsten sind die Top-Modelle von HTC 'ne Überlegung wert...

  7. #6
    A.D.I.O.S A.D.I.O.S ist offline
    Avatar von A.D.I.O.S

    AW: LG P990 Optimus Speed - eine gute Wahl?

    nö nich undebingt.. wie oben beschrieben.. muss nur leistungsstark sein... schnell in den anwendungen und im inet..
    duel core wäre quasi das optimum aber keine pflicht..
    könnte auch wie gesagt noh 2-3 monate warten..weiß nich ob da was kommt.. (htc hat wohl auch en duelcore angekündigt?!)

    hatte das htc desire hd ma ne zeit getestet, aber das war dauernd überfordert (trotz eingeschaltetem debugging mode)
    alle paar minuten task killer benutzt und der akku war trotzdem im nu leer..
    und die vorgänger desire modelle sind doch noch schwächer oder?

  8. #7
    A.D.I.O.S A.D.I.O.S ist offline
    Avatar von A.D.I.O.S

    AW: LG P990 Optimus Speed - eine gute Wahl?

    Entscheidung ist gefallen..

    Ausführliches Review gibts hier: LG P990 Optimus Speed (Optimus 2x)

    danke für die Hilfe

Ähnliche Themen


  1. SMS Ringtone beim LG P990 Optimus Speed: Hallo, wie oben beschrieben habe ich das LG P990 Optimus Speed http://www.forumla.de/bilder/2011/06/2622.jpg Nun habe ich folgende Frage: Wie...

  2. Lg optimus p970 optimus Black Erfahrungen ??: Ich hab großes Interesse an dem lg optimus Black und wollte fragen ob jemand von euch es schon besitzt und wie seine Erfahrungen damit sind danke .

  3. LG P990 Optimus Speed (Optimus 2x): LG Optimus Speed http://www.forumla.de/bilder/2011/05/1883.jpg Technische Daten (lg.com)

  4. Ist er eine gute Wahl ?: Amazon.de: LG 32 LC 42 32 Zoll / 82 cm 16:9 "HD-Ready" LCD-Fernseher schwarz: LG: Elektronik Kurzbeschreibung Bereit für Brillanz: Die LG...