Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: Nokia X6-00

  1. #1
    xboox xboox ist offline
    Avatar von xboox

    Nokia X6-00

    Hallo,
    Ich habe zu Weihnachten(2010) das Nokia X6 16GB bekommen.
    Nun habe ich ein neues Handy bekommen und brauche das Nokia X6 nicht mehr.

    Das Handy hat ein zwei Macken:

    -Das Bluetooth funktioniert nicht mehr, aber ich denke mit ein paar kleinen Handgriffen lässt sich das Problem leicht wieder lösen.

    -Da mir das Handy einmal runtergefallen ist, ging das Touchdisplay kaputt und ich musste es auswechseln. Als ich das Display gewechselt habe, entfernte ich unabsichtlich den "Kleber" der das Touchdisplay mit dem LCD-Display zusammenhält. Ich verwendete statt dem "speziellem" Kleber einfaches doppelseitiges Klebeband. Man kann den "speziellen" Kleber bei eBay für nur 3.90€ bestellen ( Handy Touchscreen Display Kleber Klebestreifen Klebepad | eBay ). Mit dem einfachen doppelseitigem Klebeband, hält das Handy zusammen, aber der Touchscreen funktioniert dadurch nicht genau.

    MfG xboox
    Nun wollte ich euch fragen wie viel ich für das Handy noch bekommen könnte.
    Ich habe es am 23.12.2010 im Internet für 231.73€ gekauft. Die Rechnung liegt bei. Das Handy weist kaum Gebrauchsspuren(sehr feine Kratzer->Fast keine!) und funktioniert abgesehn vom Bluetooth und dem Touchscreen perfekt.

    Eigenschaften :
    -Model = Nokia X6-00 Navi Edition
    -16GB Speicher
    -Kein Simlock
    -Farbe Schwarz
    -5 Megapixel Kamera
    -Bluetooth (kaputt)
    -...

  2. Anzeige

    Nokia X6-00

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Suche richtigen Vertrag/Tarif bei o2 für Nokia N8 & Nokia N97 mini: So Jungs, jetzt sind mal die richtigen o2 Experten hier gefragt: Ausgangssituation: Mein Bruder (16) und Ich (19) wollen beide ein neues Handy...

  2. Nokia N97 mini und 5800i XM: Will sich Nokia selbst Konkurrenz machen?: Seit ein paar Tagen gehen ja die wildesten Gerüchte um: Zum einen ist die Rede von einem Nokia N97 mini, zum anderen von einem 5800i XM. Das N97...

  3. Wie krieg ich meine Daten von Nokia 3660 auf Nokia E65 ?: Hallo. Ich hätte gerne alle meine Daten auf dem enuen E65. Leider mag mir PC Suite da garnicht helfen und auf der Simkarte sind uralt...

  4. Tausche Nokia N73 Music Edtion gegen Nokia E65: Hallo Tausche Nokia N73 Music Edtion gegen Nokia E65.