Seite 11 von 12 ErsteErste ... 101112 LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 231
  1. #201
    SonGokussj2 SonGokussj2 ist offline
    Avatar von SonGokussj2

    AW: Offizieller Nokia 5800 XpressMusic Thread

    Ist das Handy (Nokia 5800 XM) sehr laut ? währe gut!

    Ich habe da sowas gefunden bei nokia 5800:Nokia Deutschland - Nokia 5800 XpressMusic - Galerie da gibt es keine stereoteile

    Bei Nokia 5530:Nokia Deutschland - Nokia 5530 XpressMusic ? Übersicht gibt es die welches von den ist lauter brauche schnell ne antwort weil ich es einem frrund bis zum 26.12 schenken will !!!

    MfG

    --->SonGokussj2

  2. Anzeige

    AW: Offizieller Nokia 5800 XpressMusic Thread

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #202
    chris372 chris372 ist offline
    Avatar von chris372

    AW: Offizieller Nokia 5800 XpressMusic Thread

    Ich habe das Handy seit 13.12.09 und kann es nur jedem empfehlen...Amazon im Angebot 199,99 Euro...

  4. #203
    SonGokussj2 SonGokussj2 ist offline
    Avatar von SonGokussj2

    AW: Offizieller Nokia 5800 XpressMusic Thread

    Ja und ist es den laut ???

  5. #204
    PS3isthebest PS3isthebest ist offline
    Avatar von PS3isthebest

    AW: Offizieller Nokia 5800 XpressMusic Thread

    Für was soll es denn laut sein? Für Musik?
    Wenn ja, dann finde ich es auf jeden Fall ausreichend. Kannst du aber am besten mal in den Handel gehen und es selbst testen.

  6. #205
    SonGokussj2 SonGokussj2 ist offline
    Avatar von SonGokussj2

    AW: Offizieller Nokia 5800 XpressMusic Thread

    Ok. werde mal gucken wo ich es finde weiß jemand was lauter ist? Nokia 5800 oder 5530? (Musik)

  7. #206
    gracj gracj ist offline
    Avatar von gracj

    AW: Offizieller Nokia 5800 XpressMusic Thread

    ich glaube 5800
    so etz meine frage,bei dem w-lan wenn ich da rein gehe und auf seiten raufgehe,zieht des ja speicher ab,und zwar immer nur vom telefon speicher,kann ich des i-wie umändern das des den speicher von der speicherkarte abzieht?

  8. #207
    keinegnade keinegnade ist offline
    Avatar von keinegnade

    AW: Offizieller Nokia 5800 XpressMusic Thread

    Hallo Community

    ich habe ein Nokia xPress Music 5800
    Ich habe das Handy heute ausgemacht, die Speicherkarte und den akku rausgenommen, natürlich den Akku wieder rein getan und an gemacht

    Jetzt geht es an, ein weißer Bildschirm kommt und es geht wieder aus
    Wenn ich es an das Ladekabel anschließe geht es dauernd wieder an und aus


    Was kann ich tun?

    Ich brauch die Daten auf den Handy unbedingt (viele Kontakte usw.)

    Danke für antworten

    MFG Max


    p.s.
    ich hab den Thread zu spät gesehen
    Ich hab schon einen Thread aufgemacht XD

  9. #208
    manuche manuche ist offline
    Avatar von manuche

    AW: Offizieller Nokia 5800 XpressMusic Thread

    Zitat gracj Beitrag anzeigen
    ich glaube 5800
    so etz meine frage,bei dem w-lan wenn ich da rein gehe und auf seiten raufgehe,zieht des ja speicher ab,und zwar immer nur vom telefon speicher,kann ich des i-wie umändern das des den speicher von der speicherkarte abzieht?
    was da "abgezogen" wird ist arbeitsspeicher... wär schön wenn man den so einfach auf die speicherkarte adressieren könnte!

  10. #209
    siroko87 siroko87 ist offline
    Avatar von siroko87

    AW: Offizieller Nokia 5800 XpressMusic Thread

    Zitat manuche Beitrag anzeigen
    was da "abgezogen" wird ist arbeitsspeicher... wär schön wenn man den so einfach auf die speicherkarte adressieren könnte!
    das was er meint ist vielleicht der zwischenspeicher, keine angst zB nachdem du dir ein video bei youtube reingezogen hst und dann das internet verlässt wird auch der zwischenspeicher (cache) geleert

  11. #210
    gracj gracj ist offline
    Avatar von gracj

    AW: Offizieller Nokia 5800 XpressMusic Thread

    eben ned,weil wenn ich das i-net verlasse ,und dann auf mein telefonspeicher schaue,dann ist da jedes mal weniger

  12. #211
    SonGokussj2 SonGokussj2 ist offline
    Avatar von SonGokussj2

    AW: Offizieller Nokia 5800 XpressMusic Thread

    So hab mich entschieden kaufe mir doch das Nokia N97

  13. #212
    Rayza

    Nokia 5800 XpressMusic

    Hallo zussm.
    Hab da ein Problem.
    Wenn ich im Menü auf UHR gehe steht da Systemfehler, woran liegt es?
    Manchmal hängt sich das Menü usw. auch auf

  14. #213
    gracj gracj ist offline
    Avatar von gracj

    AW: Offizieller Nokia 5800 XpressMusic Thread

    ich weiss ned ,aber ich schon mal probleme durch mein design,tue es mal vielleicht ändern

  15. #214
    Rayza

    AW: Offizieller Nokia 5800 XpressMusic Thread

    Design ist Standart..
    Muss wohl mal im Laden vorbeischaun >.<

  16. #215
    Kanye Kanye ist offline
    Avatar von Kanye

    AW: Offizieller Nokia 5800 XpressMusic Thread

    Hat hier noch jemand die aktuelle Firmware? Die ist nämlich ziemlich gelungen. Hab ein halbes Jahr (seit Erscheinen des 5530) darauf gewartet. Jetzt macht das teil wieder fun
    Wer die firmware noch nicht kennt, hier gibts infos dazu.

  17. #216
    manuche manuche ist offline
    Avatar von manuche

    AW: Offizieller Nokia 5800 XpressMusic Thread

    Hab noch nichtmal die vorherige FW... Scheiss O2-Brand

  18. #217
    Kanye Kanye ist offline
    Avatar von Kanye

    AW: Offizieller Nokia 5800 XpressMusic Thread

    Zitat manuche Beitrag anzeigen
    Hab noch nichtmal die vorherige FW... Scheiss O2-Brand
    hmm könntest deinen produktcode ändern, allerdings verlierst du dann deine Garantie. Schau mal hier: DIE v40.0.005 ist da mit kinetisches Scrollen

  19. #218
    Micha1975 Micha1975 ist offline

    AW: Offizieller Nokia 5800 XpressMusic Thread

    Hallo könnt ihr mir sagen was ialles an Zubehör bei dem 5800 xpress Music beim Kauf dabei ist.

  20. #219
    manuche manuche ist offline
    Avatar von manuche

    AW: Offizieller Nokia 5800 XpressMusic Thread

    -Kopfhörer
    -Aufsteller fürs Handy
    -Plektrum für die Bedienung
    -Chinch auf Komponente Kabel für die Wiedergabe von Videos auf dem TV
    -Kopfhörer

  21. #220
    Micha1975 Micha1975 ist offline

    AW: Offizieller Nokia 5800 XpressMusic Thread

    Habe meins heute bekommen und bei mir ist kein kabel für den TV und auch kein aufsteller dabei kann das möglich sein das es auch welche gibt wo das nicht dabei ist

Seite 11 von 12 ErsteErste ... 101112 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Nokia 5800 XpressMusic rot...: 1.Wie findet Ihr dieses Handy? 2.habe ich damit ein gutes Handy gekauft/bzw. geschenkt bekommen von den Eltern für 200,-€? 3.Welche coolen...

  2. Nokia 5800 XpressMusic oder Sony Ericsson C905 ?: Hallo, wie der Name schon oben zeigt, bezieht sich meine Frage auf die beiden Handys. Nun ist meine Frage, welches der beiden Handys das bessere...

  3. Internet: Gateway nicht verfügbar (Nokia XpressMusic 5800): Hallo, wenn ich per W-Lan ins Internet möchte, dann zeigt er mir diese Meldung an: "Internet: Gateway nicht verfügbar" Das zeigt er immer...

  4. Gerüchte: (Nokia N83 & Tube-Nachfolger). Teilw. bestätigt: Nokia N79, N85, 5800(Tube): Wie ich schon in meinem News-Thread berichtet habe, sind wohl neue Nokia Handys in der Planung. Ein User in diesem Forum, wo ich auch aktiv bin,...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

xperss music nokia sumbyan andert software mobale9

Nokia xpressmusic mobale9 games