Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Nüsschen Nüsschen ist offline

    Ausrufezeichen Problem Sony Ericsson W760!!!

    Joa also ich hab ein kleines Problem mit meinem handy ^^!
    Und zwar konnte ich immer Bilder und co. von meinem Handy auf meinem Rechner ziehen.Das Problem ist nur dass ich es jetzt nicht mehr kann T.T!Sobald ich das Handy an den Rechner stöpsel und auf "Massenspeichermodus" geh, geht mein Handy erst aus, aktiviert sich von neuem und eigentlich wie gewohnt steht dann da halt "Trennen Sie das USB-Kabel erst,nachdem die Anwendung auf dem PC beendet wurde.", jedoch findet mein PC mein Handy nicht mehr o.O!?!?Ich habe schon versucht n Update vorzunehmen aber das wollte auch nicht da gab es ein problem -.- !( wems hilft:,, An error has occurred.See the log file D:Programme\Sony Ericsson\Update Service\usconfiguration\1251028331531.log ")

    Ich weiß nicht ob mein Handy diesen Schaden wegen Wacken hat,dort ist es mir leider ein klein wenig nass geworden ^^ allerdings läuft alles andere tadelos =( der bildschirm war nur nass und da ichs inne Sonne gelegt hatte hatte sich auch dieses Problem gelöst =D

    Wer mir also helfen kann den bitte ich doch sich bei mir zu melden weil ich nicht wirklich hier immer nach schaue ^^!
    Also bitte meldet euch hier: Sarahthedemon@yahoo.de

    Vielen Dank im Vorraus
    Sarah ^^

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen Problem Sony Ericsson W760!!!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Sony Ericsson W595 PROBLEM!!: Hallo Erstmal.. Also, ich telefoniere sehr viel mit meinem Handy und habe es auch immer dabei. Heute habe ich allerdings festgestellt, dass ich...

  2. Sony Ericsson W580i Problem: hi ich hab seit neustem ein SE W580i und auch schon ein problem ... hoffe mir kann jemand helfen wusst nich wohin mit diesem problem also... mein...

  3. Sony Ericsson W902 Problem!: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem SE W902. die Ladebuchse/Headsetbuchse ist defekt. Für mich ein großes Problem weil ich NUR auf dem Handy...

  4. Sony Ericsson C902 Problem: Hi, ich kann mein Design von Handy nicht mehr ändern. wenn ich als Hintergrund the red carpet mache ändert sich nur das Hintergrund und nicht das...

  5. sony ericsson z310i Problem: Hab ein blödes Problem mit dem Handy z310i. Der Bildschirm ist kaputt gegangen, als ich den Akku herausgenommen hatte. (Der Bildschirm erhellt nur)...