Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    simihhhhh simihhhhh ist offline
    Avatar von simihhhhh

    Sony Ericsson C902 Problem

    Hi,

    ich kann mein Design von Handy nicht mehr ändern.
    wenn ich als Hintergrund the red carpet mache ändert sich nur das Hintergrund und nicht das Hauptmenülayout. ich frage mich warum das so ist. hat auch einer von euch das Problem und wie kann ich das wieder beheben.

    mfg simih

  2. Anzeige

    Sony Ericsson C902 Problem

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Jamie Jamie ist offline
    Avatar von Jamie

    AW: Sony Ericsson C902 Problem

    Hat das Handy ein Branding? Weil ich hatte auch mal ein SE mit Branding da konnte ich auch das Layout nicht ändern, deshalb hab ich mir dann ne "Freie" Firmware geflasht.


    MfG

  4. #3
    simihhhhh simihhhhh ist offline
    Avatar von simihhhhh

    AW: Sony Ericsson C902 Problem

    Zitat Jamie Beitrag anzeigen
    Hat das Handy ein Branding? Weil ich hatte auch mal ein SE mit Branding da konnte ich auch das Layout nicht ändern, deshalb hab ich mir dann ne "Freie" Firmware geflasht.


    MfG
    branding ist doch wenn man handy einschaltet und dann sieht man ein logo.?
    wenn ja erscheint das logo von sony ericsson!

  5. #4
    Unregistriert

    AW: Sony Ericsson C902 Problem

    hab auch das gleiche problem!!!

  6. #5
    simihhhhh simihhhhh ist offline
    Avatar von simihhhhh

    AW: Sony Ericsson C902 Problem

    kann mir denn keiner weiter helfen?

  7. #6
    Jamie Jamie ist offline
    Avatar von Jamie

    AW: Sony Ericsson C902 Problem

    Es gibt auch andere Brandings. ISt das Handy aus einem Vertrag?

  8. #7
    simihhhhh simihhhhh ist offline
    Avatar von simihhhhh

    AW: Sony Ericsson C902 Problem

    nein die habe ich von ein freund abgekauft!

Ähnliche Themen


  1. Eigenes Desing erstellen für Sony Ericsson C902: wie kann ich ein eigenes design für mein handy sony ericsson c902 erstellen??? bitte um rück antwort. lg

  2. Suche Sony Ericsson C902: Hi, suche ein Sony Ericsson c902, am besten neu. Angebote kommen von euch. Grüße Flo

  3. Sony Ericsson C902: Hallo Zusammen Habe ein Problem und zwar wenn ich jedesmal mein Handy an den Computer anschließe per USB ladet das handy auf wo und wie kann man...

  4. Sony ericsson c902 display / cover riss?: Also mir ist ausversheen mein sony ericsson c902 auf dem boden gefallen. nun hat das A cover ein dicken kratzer ( es stört jedenfalls ) Das...

  5. sony ericsson c902: Hi, wollte hier mal ein neues Thema eröffnen, wo Ihr über das Sony ericsson c902 reden könnt! Meine erfahrungen mit dem Handy: Positiv: - 5...